Die 60FPS kannste vergessen, das gannze bringt mehr Probleme als Vorteile, mit den zwei von dir gepostete Befehle bekommt man die 60fps
-Man muss aber ein sehr leistungsstarken Rechner haben, denn wenn man auf 60 fps forciert dann muss der Rechner die auch in jeder Situation meisten, denn wenn es unter 60fps geht, spinnt die Kammeraperspektive
-Die Cpu Gegner sind alle mit halber Geschwindigkeit unterwegs (an sich n Cheat)
-Die Verfolgungstech laden mit doppelter Geschwindigkeit wieder auf (an sich n Cheat)
-Der eigene Schaden is doppelt so schnell und den Schaden den man anderen zufügt is auch doppelt so viel wie normal (an sich n Cheat)
-Die Zeiten und Geschwindigkeitsmessungen bei Events/Speedcams etc ist dann auch nimmer richtig (noch n Cheat)
-Funken, Schnee, Regen, Videos und andere Effekte gehn immer noch mit doppelter Geschwindigkeit
Ea hat nun Overwatch geändert, konnten am Anfang nur Freunde einem mittel Overwatch helfen oder schaden, können nun auch Leute die nicht in der Friendlist sind eingreifen. Gestern hatte ich so ne Situation, 2 Leute waren in Overwatch in meiner Session eingeloggt, der eine versuchte mit allen mittel mir zu schaden, der andere zu helfen, ne sehr komische Situation und Popups sei dank konnt ich gar nix mehr sehn...
Spätestens wenn dann unbekannte einem das Leben/Racen schwer machen, fängt man an dieses Overwatch zu hassen.