Achja, Speedcams, Sprünge und Speedzonen hab ich auch alle , ging viel schneller und einfacher als beim MW.
Kein Wunder, sind ja nurn paar Kilometer Straße und keine ganze Stadt mit Umgebung. Vom Umfang ist Rivals eine absolute Frechheit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja, Speedcams, Sprünge und Speedzonen hab ich auch alle , ging viel schneller und einfacher als beim MW.
Problem weswegen ich nun ein wenig genervt am Sofa sitze, 1x hängt das Spiel kurz nach dem 2. Training,
somit Fortschritt nicht gespeichert.
Also noch mal von vorn, dann gabs nen Redscreen und nen Systemneustart.
Anschließend konnte ich beide Trainings abschließen, während der Karriere hing das Game dann erneut. -.-
Kein Wunder, sind ja nurn paar Kilometer Straße und keine ganze Stadt mit Umgebung. Vom Umfang ist Rivals eine absolute Frechheit.
Nachdem Most Wanted für mich noch eine Riesenenttäuschung war, habe ich Need for Speed nun wieder lieb. Endlich wieder Luxusautos kaufen und liebevoll aufbrezeln, endlich wieder eine umfangreiche Solo-Kampagne, endlich wieder dramatische Verfolgungsjagden! Das neue Need for Speed konzentriert sich damit genau auf das, was die Serie einst groß gemacht hat. In Rivals steckt deshalb ironischerweise mehr Most Wanted als in der gleichnamigen Neuauflage aus dem letzten Jahr.
Kann mir mal einer sagen wie man einen Turbo-Slam macht?
Wäre Cool wenn ihr mir mal Freundschaftanfragen schicken würdet. Hab da noch gar niemanden
Mein Nick: ThuNd3r1982
Das ist Teil der Racer-Karriere, erfülle die aktive Speedlist mit dem Agera, danach hast Du Deine Racer-Autos wieder.War ganz spaßig.
Aber als ich dir beigetreten bin sind all meine Karren in der Racer Karriere verloren gegangen und jetzt habe ich da nur noch einen Königsegg Agera R Cop Edition.
Kann man das irgendwie wieder fixen?