Need for Speed Rivals 2013

Achso, hatte Dich halt in den letzten Tagen im Assetto-Corsa-Fred vermisst. Dachte das wäre auch was für Dich.
Hier hatte ich Dich nur durch Zufall "entdeckt" ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, war hier am Ragen, weil EA offensichtlich wieder Kunden "anmeiert". Sowas kotzt mich einfach an. Tut mir leid, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin.
(kurze OT-Antwort: Assetto Corsa mag ich aktuell nicht einschätzen. Lese mit und mal sehen wie es sich entwickelt. Aktuell zocke ich eigentlich wieder (und nur) PathofExile. Mein Rennspielfieber ist aktuell nicht am Lodern.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm rüber in den AC-Fred *abwerb* ;)
Wenn Du gegen EA "ragen" willst, schau mal im BF4-Fred bzw. auch BC2-Fred vorbei :d
 
@GamerKing: Ist es nicht mehr möglich das Spiel beim Händler zu stornieren? Wie erwartet ist es einfach unverschämt von EA für einen solchen Rotz Vollpreis zu verlangen.

btw. wird das mein erstes NFS, welches ich niemals besitzen werde. Die letzten Teile habe ich schon mehr aus Gründen (günstig) gekauft um die Sammlung vollständig zu halten, aber nun ist genug. Irgendwie schon traurig.
Ist wie mit C'n'C: so viel Potential liegt brach. Verstehe nur nicht, warum sich nicht alte Entwickler zusammenfinden, per Kickstarter oder sonstwie vorfinanzieren und ein geniales Spiel erschaffen. Im Rennspielbereich lässt man einfach Modding zu und erspart sich so die teuren Lizenzkosten für Originalwagen und -strecken. Ich verstehe es einfach nicht.

oech ich hab etliche NFSes gar nicht gespielt ;) die besten aber scho *G* HP2010er und the run waren auch solche wo ich nichtmal interessiert war :P

- - - Updated - - -

Ich habe jetzt fast alle Inhalte aus der Origin Digital Deluxe Edition, heisst das Ultimate Cop Pack und den Nissan GT-R, Burnout Paradise und die Lackierung für den BMW habe ich zwar nicht, brauche ich aber auch nicht, und ich habe dafür statt 60 € nur 49 € bezahtl ;)

viel zu viel :-P

- - - Updated - - -

Jetzt habe ich es zwar, kann es aber erst morgen spielen... Scheiß Origin ;)

Musst halt VPN nutzen ,) falls irgendwo anders die release früher ist *G*

- - - Updated - - -

@wobel gegen EA brauchse ned zu ragen TAKE it or leave it :P
-bin mit bf4 nun vollends zufrieden- :]
 
Ich hab grad mal die Einschweißfolie runtergemacht, und beim öffnen der DvD Box gesehen, dass es 2 DvD´s gibt... das hatte ich schon ewig nicht mehr ;)
 
Oder Spyrigin ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hab heut mal mit der Copkarriere angefangen, die ist echt sehr umfangreich, 69 Wagen muss man da freischalten...
 
Was lese ich denn da eigentlich von 64bit Ausführung, die man wohl auch starten kann? Also ist das ein echtes, natives 64bit-Spiel und bringt einem das dann handfeste Vorteile? Bildratenmäßig wohl eher kaum, da werksseitig erstmal bei 30fps Schluß ist. Kann da mehr RAM adressiert werden oder was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut abend sollte ich dann auch online unterwegs sein :d
 
ich will ja nicht zu viel offtopic machen, aber können wir nicht mal nen Briefchen schreiben, mit der Bitte, ein Underground 3 zu machen, und an die schicken? :d mich macht das richtig depressiv... :d
 
Yo, da konnte man so richtig schöne Aufkleber veraufkleben. Man, dat Dingen war spielerisch schon der Knaller..
 
veraufkleben... :d

was meint ihr, 3h Spielzeit oder ist das zu viel? :shot:
 
Viel zu viel, das wären ja 20€/h, EA will mehr
 
wollen wir doch auch -.-
 
Stimmt, aber kann man nicht viel machen. 25€ hab ich EA diesmal in den Rachen geworfen, sollten nicht zu viel sein.
 
Ist schon mal wesentlich besser als das Letzte.
Problem weswegen ich nun ein wenig genervt am Sofa sitze, 1x hängt das Spiel kurz nach dem 2. Training,
somit Fortschritt nicht gespeichert. :(
Also noch mal von vorn, dann gabs nen Redscreen und nen Systemneustart.
Anschließend konnte ich beide Trainings abschließen, während der Karriere hing das Game dann erneut. -.-
 
Komm erst morgen zum Installieren, weil Schule .
Aber dafür wird am Wochenende nur Need for Speed gezockt ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Game läuft flüssig, macht echt keine Probleme, Savegame hat er auch übernommen, Boardi09 is mein ingame/origin nick. Werd nun mal bei der Copkarriere weitermachen, die bietet n bissl mehr Abwechslung als die Racerkarriere.
 
wie ist denn der multiplayer ?
so nervig wie most wanted oder spielbar wie hot pursuit?
 
Also ich hab heut dann als Racer mal im MP gezockt, der ist komplett anders als bisher. Man fährt frei herum und wenn man jemand trifft kann man ein Kopf an Kopf starten und wenn man n cop trifft geht die Verfolgung los. Um rennen zu starten müssen mehrere Leute am Start vom Rennen sein, hatte ich jetzt in der letzten Stunde leider nie. Hab dann einfach n paar Rennen so gestartet, Gegner waren alles CPU Player und ab und zu kam ein Echtspieler als Cop dazu.
Das Speil macht an sich schon laune, Handling ist eigentlich fast genau so wie bei HP, alles im Drift nehmen, aber bei weitem nicht so träge.

Das Spiel ist in Cop und Racer getrennt und mann muss unterschiedliche Aufgaben erfüllen um weitere Wagen freizuschalten. Neue Wagen muss man als Racer mit den Speedpoints kaufen, bei den Cop gibts die kostenlos. Bei den Cops muss man aber jeden Wagen 3 mal freischalten da es Undercover, Streife und Enforcer gibt, man hat da also einiges zu tun. Bei den Racern kann man die Wagen auch tunen, sprich robuster machen und schneller, Optik gibts nur Wagenfarbe und alle möglichen Sticker.
 
Kann man das Game auch Offline, also ohne Internetverbindung spielen?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ob es auch komplett ohne Inet geht kann ich nicht sagen. In den Einstellungen kann man aber einstellen ob man an einer öffentlichen Session, privater Session oder Singleplayer Spielen will.
 
Also ich hab heut dann als Racer mal im MP gezockt, der ist komplett anders als bisher. Man fährt frei herum und wenn man jemand trifft kann man ein Kopf an Kopf starten und wenn man n cop trifft geht die Verfolgung los. Um rennen zu starten müssen mehrere Leute am Start vom Rennen sein, hatte ich jetzt in der letzten Stunde leider nie. Hab dann einfach n paar Rennen so gestartet, Gegner waren alles CPU Player und ab und zu kam ein Echtspieler als Cop dazu.
Das Speil macht an sich schon laune, Handling ist eigentlich fast genau so wie bei HP, alles im Drift nehmen, aber bei weitem nicht so träge.

Also man kann nicht wie bei hp2 sagen:
ich möchte jetzt ein rennen fahren! oder jetzt bitte eine runde pursuit! und dann wird ein spiel zusammengestellt?

Ärgerlich, das fand ich bei hp2 wirklich top und spaßig. das hört sich eher nach so stupidem rumgeramme an wie in mw2...
 
Die sollen mal wieder den Fokus auf das Tuning der Autos legen - ich hab das Gefühl, die letzten 3-4 Spiele aus der Serie sind alle identisch, unterscheiden sich höchstens in der Stadt...lächerlich, ehrlich.
 
Die sollen mal wieder den Fokus auf das Tuning der Autos legen - ich hab das Gefühl, die letzten 3-4 Spiele aus der Serie sind alle identisch, unterscheiden sich höchstens in der Stadt...lächerlich, ehrlich.

find ich nicht. schonmal the run gespielt? hp2 fand ich toll, spiel ich heut noch manchmal, der multiplayer ist da echt gelungen.

das optische aufmotzen wie in undercover wird wohl nicht mehr kommen, das ist einfach irgendwie out sein auto optisch extrem zu tunen. im real life und damit eben auch in spielen, die ja irgendwo gesellschaftlichen trends folgen.

ich meine auch, dass undercover1-2 nur in der erinnerung so toll war, weil es eben damals ein spiel war mit dem man viele stunden verbracht hat. heute wäre undercover einfach nur mittelmaß. ein bisschen mehr umfang würde ich mir aber auch wünschen.
 
Underground, er meint Underground! Undercover war der erste superbeschissene Teil mit dem Versuch eine hanebüchene Story durchzudrücken. :banana:
 
Also man kann nicht wie bei hp2 sagen:
ich möchte jetzt ein rennen fahren! oder jetzt bitte eine runde pursuit! und dann wird ein spiel zusammengestellt?

Ärgerlich, das fand ich bei hp2 wirklich top und spaßig. das hört sich eher nach so stupidem rumgeramme an wie in mw2...

Ne also so ne art schnelltaste für Rennen starten hab ich nicht gefunden, war aber nicht all zu lang online und hab nicht genau geschaut, mach ich aber heut abend.

Rumgeramme etc dürfte in Rivals noch mehr sein als bei MW, denn man hat auch bei den normalen Rennen EMP, Schockwellen, Nagelbänder etc. die kann man auch gegen Racer einsetzten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh