Need for Speed Rivals 2013

Genau das gleiche habe ich auch. Aber nur auf dem einen Rechner. Auf dem anderen läuft es besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Lust auf ein paar Online Rennen ?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Also ich finde das Spiel an sich nicht schlecht, aber immer wenn ich auf einen "realen" Fahrer treffe gibt es nur Probleme. Meist zucken die wirr durchs Bild und sind halb so langsam wie ich. noch jemand das Problem?

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Spiel an sich nicht schlecht, aber immer wenn ich auf einen "realen" Fahrer treffe gibt es nur Probleme. Meist zucken die wirr durchs Bild und sind halb so langsam wie ich. noch jemand das Problem?


bei mir läufts online gar nicht rund. das spiel geht da ständig in slow-motion mode, also framedrops ohne ende. ich spiel eigentlich nur noch "privat" also offline, da läufts ganz gut mit minimalen einstellungen.

das spiel ist anfangs gar nicht schlecht, aber die luft ist schon sehr schnell raus. dass man nach jedem event die bullen am popo hat und ständig werkstätten oder versteckte anfahren muss ist schon ermüdend. ein rennen direkt neu starten geht fast nie.

ich frag mich auch warum es "hot pursuit" und "rennen" gibt wenn doch beides immer aufs gleiche rausläuft. bei hp2010 gabs rennen ohne waffen und cops.
 
Ja das mit dem Rennen und HotPursuit geht mir auch auf die nerven, da sollte man schon unterscheiden. Online läufts bei mir ohne Probleme, hab alles auf max. Das spiel is aber total auf konsole ausgelegt, cpu und graka werden ja kaum richtig ausgelastet.
 
danke, dass ihr mich immer wieder daran erinnert, den Mist NICHT zu kaufen :d
 
jo mich auch, nach letzten statements gar kein interesse dran, um so mehr spass macht dagegen AC4 :P ahoi matrosen!
 
Es gibt jetzt den Ford Mustang 2015 Dlc, diesen kann man kostenlos herunterladen (bei Origin)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Weiß jemand wofür das letzte Update war? Was wurde behoben?
 
Ich glaub im update war nur der ford drinnen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich mir schon fast gedacht -.-
 
Grade geupdatet, und sofort den Ford ausprobiert, man die Karre ist geil ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab heut mal alle Racerevents fertiggespielt, Cops fehlt noch so einiges. Für die 100% braucht es aber massig SP, das wird ne qual werden...
 
Rivals für 17€ bei Amazon als PC-Download für Origin, falls es wen interessiert. :)
 
Mein Rumblepad 2 hab ich zum Laufen bekommen, macht auch Spaß bis jetzt. Eine Frage, man hat da ja 2 Möglichkeiten z.B. EMP und Nagelband auszurüsten, wenn jetzt im ersten Feld EMP drin is und im Zweiten Nagelband und ich drück Taste 3 (360er B) wird EMP eingesetzt, mit welcher Taste werf ich dann das Nagelband ab?
 
Normalerweise mit Y. Y und B sind die zwei Tasten für die Verfolgungstechnologie - ist so aber auch im Menü "Steuerung" einsehbar..
 
Bei Verfolgungstechnologie den Turbo wählen und dann halt mit eingeschaltetem Turbo jemanden rammen.
 
Nein nicht den normalen turbo. In der garage bei verfolgungstechnologie den turbo. Müsste dann dreieck oder Kreis sein.
 
X ist nicht turbo sondern nitro bzw nos, den turbo findet man bei den verfolgunstech.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
mh naja die besten wären eher, die mit den besten zeiten. die liste zeigt doch nur die suchtis :-) also sind es nicht immer gleich die besten fahrer.
 
Habe das Spiel auch mal installiert weil ich es zu Weihnachten bekommen hab :)

Nach 4 Stunden downloaden in Origin wollte ich das Spiel starten....allerdings bekomm ich nur ein schwarzen Bildschirm, egal ob window oder full Screen mode.

Läuft das Spiel auf Windows 7 nicht ?
Habe eine 290X drin mit neusten Treibern bringt aber auch nix, Framework 4.5 habe ich nochmal neuinstalliert zustand unverändert.
Microsoft Visual C++ 2010 habe ich auch nochmal repariert bringt aber auch nix.

Nehme an das ich einfach noch warten muss bis irgendwann mal ein Patch rauskommt der das behebt, richtig ?
 
Läuft bei mir auf Win7 ohne Probleme
 
Es hat ja 2 exe, einmal 32bit und 64bit, beide probiert? Manche Games zicken ohne Auslagerungsdatei, hast die vllt deaktiviert?
Also unter Win7 läuft es gut.
 
Habe auch Win 7, klappt problemlos :d
 
Mal n bissl punkte gesammelt :d waren eigentlich ganz leicht machbar.

nfs142013-12-2920-41-omx3v.jpg


nfs142013-12-2920-42-m0zzx.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh