[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STeuerung von Pro Street war wirklich total mies -_-
bei Undercover hat es sich aber dann etwas verbessert..dennoch immer noch net so toll wie die alten NFS Teile

naja lassen wir uns mal überraschen..habe aber ein wirklich gutes Gefühl..im gegensatz zu PRO STREET und UNDERCOVER, sehen die Bilder und Videos wirklich nach "ARBEIT und MÜHE" aus die NFS Fans wieder bei laune zu halten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Ps3 sieht es genau so eh nie aus aus...aber ich freu mich trotzdem.

Ja wehe die versauen die PS3 Version! Dann gibts Haue!:d
Naja, ich geh davon aus, dass eine Demo kommen wird.

Blind werde ich das Spiel jedenfalls nicht kaufen^^

Also ich weiß nicht recht, für mich sieht das Ding einfach nach nem Grid Nachfolger aus...

Ich mein, die Grafik, das Gameplay und den Vids zu urteilen erinnert es mich zu 90% an Grid :rolleyes:

ist doch toll...solche Spiele wie Grid solllen ruhig mehr hergestellt werden

ja, aber nur wenn die Umsetzung passt!

Das was EA da mit den letzten Teilen geliefert hat war ja wohl fürn ....

Naja, wir wollen hoffen ;)

evooooo :drool: :love:
man man da kann man sich zwischen forza 3 und shift nicht entscheiden :fresse:

Das sind aber 2 verschiedene Spiele, Forza ist und bleibt Gran Turismo für Xbox360. Mit Tuning, Einstellungen, Lackierungen in allen erdenklichen Varianten, Forza 3 soll neue Online-Perspektiven gehen, die Auktionshaus-Geschichte aus Forza 2 wird noch ordentlich erweitert, und NFS Shift wird ein Heizer, ohne viel Trara. Allerdings auch grafisch auf hoher Ebene.

Zuletzt bearbeitet:

Wo ham se den dich rausgelassen ? ;) Wenn du da noch groß überlegen musst haste glaub die falsche Konsole am Start.

Wenns shift wird man nass und wenns forzt ist man gesund ;)

Also willst nass werden oder gesund bleiben ? :lol:

NFS Shift = Race Driver GRID

Ist doch echt zum kotzen.

Ist ein und das selbe nur mit anderen Strecken.

Als ich gelesen/gesehen habe das ein Drift Modus kommt, habe ich echt nur den Kopf geschüttelt was EA da für eine Scheisse gemacht hat.

Die lernen es einfach nicht. EA wird nur zur Einsicht kommen wenn sie merken das die Firma nicht mehr zu halten ist. Kling hart aber ist doch so.

Erst sagen sie sie wollen einen Racer ohne diesen Japano Scheiß und paar Wochen später präsentieren die nen Drift Modus.

EA lernt es einfach nicht, die ham sich an einer Stelle so dermaßen festgefahren das die da nie wieder rauskommen.

Und trotzdem werden die Leute wieder in den Laden rennen und Shift kaufen, nicht alle aber viele weil die sich durch die Grafik Blenden lassen - diese Leute lernen es ebenfalls nicht.

Also den Drift Modus hätte man sich echt sparen können. So einen shit braucht keiner. Wahrscheinlich wird es am Ende doch wieder ein NfS SHI(F)T:p

Neue Pics:

Mal sehen, was in der Retail von der "Pracht" übrig bleibt - ausleihen werde ich es mir wohl mal. ^^

Ich habe ja nichts gegen driften (ich finde es sogar genial) nur finde ich es beschissen das EA Ideen immer erst klauen muss um ein Spiel daraus zu machen.

AM Ende ist es sowieso schrott und man regt sich nur wieder auf

Ausleihen werde ich es mir auch, aber niemals kaufen

werde mir das spiel ausleihen und dann schnell durhczocken :d

hab ich mit undercover auch so gemacht, kaufen lohnt nicht

find ich mal wieder gut wie ihr teilweise das spiel schlecht redet ohne es gespielt zu haben ;-)

und von wegen mal schnell durchzocken vielleicht hat das ja jetzt mal zur abwechslung ne lange spieldauer ???

Drift find ich auch doof aber gabs ja auch grid von daher *g* so lang man das freiwillig machen kann und nich gezwungen wird zu machen um weiter zu kommen find ich das ok.

Ich glaub eher das wird das beste NFS aller zeiten (weil es nix mehr mit need for speed zu tun hat *g*) ausser dem name ;-)

find ich mal wieder gut wie ihr teilweise das spiel schlecht redet ohne es gespielt zu haben ;-)

und von wegen mal schnell durchzocken vielleicht hat das ja jetzt mal zur abwechslung ne lange spieldauer ???

Drift find ich auch doof aber gabs ja auch grid von daher *g* so lang man das freiwillig machen kann und nich gezwungen wird zu machen um weiter zu kommen find ich das ok.

Ich glaub eher das wird das beste NFS aller zeiten (weil es nix mehr mit need for speed zu tun hat *g*) ausser dem name ;-)

Finde ich echt Lustig, dass du jetzt schon behauptest das es das "Beste NFS aller Zeiten" wird. :p

also willst nass werden oder gesund bleiben ? :lol:

gesund wäre schon vorteilhaft :fresse:
ich werds mir aus der videothek ausleihen ! bin auf forza 3 mittlerweile mehr heiss als auf shift :d

shift wirkt irgendwie wie ein aufgemotztes grid aus, mal abwarten, anzocken und dann kritisieren

Neue Bilder zu Need for Speed SHIFT​

937273601d68571d87lw36.jpg

DIe Bilder sind echt was schönes, nur traue ich dem ganzen immer noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.