[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Link hab ich nicht, war auf irgend ner Ami Seite die von der GC berichtet haben.

Seit bekannt ist das Shift nen Drift Modus haben wird geht mir das Spiel so am "popo" vorbei das ich die Texte nur kurz überfliege.

16 Tage noch dann kann ich mir selbst nen Bild davon machen kurz vor meinem Gang zu Turn10 wo ich dann mein Quartier aufm Stand aufschlag und da so schnell nimmer weg geh :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------

shift aka need for speed pro grid :fresse:

Grid Pro Quo :lol: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Steuerung indirekter ist als bei Grid wird das Spiel echt nett.
BTW
Is ja mit Nordschleife.
 
EA haut das nächste Ablenkungsmanöver raus und zeigt nun den Nissan Skyline 2000:d



Hoffentlich wird die Steuerung halbwegs gut, sodass die Nordschleife wenigstens Spaß macht. Mehr brauch ich eig. gar nicht :fresse:

Gruß Jogy :wink:
 
Wären "nur" 74, jedoch sind einige doppelt, zB S2000, Viper, E36
 
Fast schon eine vertraute Auswahl für einen NFS Teil, wundert mich etwas, dass alle in der Straßenvariante abgebildet sind und man bisher nur Rennwagen gesehen hat.
 
Ich dachte dieser Teil kommt ohne Nitro daher,denn bei Upgrade Option steht Nitrous.Sollte da nicht ein eigener Teil namens NFS Nitro für raus kommen.
 
Sind sicher ein paar gute autos dabei :)
Der Skyline schaut schon mal sehr geil aus :d
Bei BMW hätten sie aber ruhig den neuen BMW M3 nehmen können ;)
 
Bitte waaaaaaaaas ?! Wie können die nur den potthässlichen E36 M3 reintun aber den Götter M3, den ersten M3 E30 nicht !? :mad:

Gibt schonmal in der Endbewertung 5 Punkte abzug *fg*
 
Bitte waaaaaaaaas ?! Wie können die nur den potthässlichen E36 M3 reintun aber den Götter M3, den ersten M3 E30 nicht !? :mad:

Gibt schonmal in der Endbewertung 5 Punkte abzug *fg*

Der bayrische Mistwagen ist doch eh unbrauchbar x)
 
Bitte waaaaaaaaas ?! Wie können die nur den potthässlichen E36 M3 reintun aber den Götter M3, den ersten M3 E30 nicht !? :mad:

Gibt schonmal in der Endbewertung 5 Punkte abzug *fg*

ganz einfach e30 hat zuwenig ps für das game ;) btw der e36 is net hässlich
 
Hab mir das Game heute mal vorbestellt spricht mich eigentlich voll an, und schlechter als NFSU kann es ja eh nicht mehr werden.

MfG Marco
 
Das die sich net schämen so nen Video online zu stellen, oder wollte der die Haltbarkeit der Streckenbegrenzung testen ?

Und wiso knistert das so, isst der Chips wären dem fahren?

Die Kamera hoppst immer noch so rum :stupid: hüü hüpf...hüü hüpf Maja warte hü hüpf hü hüpf Majaa
 
Entweder können die leute nicht fahren bzw steuern oder die Steuerung wird echt mies sein. Das Spiel schaut ganz nach einer verbesserten Grid Version aus, keiner kann mir was erzählen. Werde es mir aber trotzdem holen:).
 
Naja, ich werd es mal auf der GamesCom anzocken und mir ein Bild machen! Falls es sich wirklich so schlecht steuert, halte ich mich an dem Stand keine 10 Minuten auf^^

Gibt genügend andere Stände die mich mehr interessieren :d
 
Wirds bestimmt nie geben, denn sonst sinken ja die Verkaufszahlen!

riiichtiiisch
hihidez6.gif


naja ich werd es mal aus der videothek holen und anzocken, da investier ich lieber 2,50€ leihgebühr :d
wenn man ein auto anfährt wirkt das ganze irgendwie wie ein autoscooter :haha:
 
die kleinen spielen Shift und die großen Forza :d so wird auch das verhältnis auf der GamesCom sein weswegen EA ja die Konsolenstände etwas niederer baut :lol:
 
Doch es soll eine Demo kommen, jetzt irgendwann im Sommer bevor es releast wird!
So war es zumindest mal angekündigt.

Einfach mal Google gehen, nfs shift demo eingeben und lesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh