[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich auf Need for Speed SHIFT, grafisch das beste Rennspiel was ich bis jetzt gesehen hab die Entwickler geben sich echt mühe!
 
Is ja bald die GamesCom da wird sich zeigen was das Game kann oder nicht kann obwohl ich denke das ich sowiso die meiste Zeit Forza 3 spielen werde :P
 
Ich find die NFS Reihe klasse und freu mich schon tierisch auf den nächsten Teil. :O)
 
codemasters kann es eh besser also hadeeeee.

jedes spiel sieht aufm screen shot meist besser aus als richtig.
 
HIER gibts ein Video über 9 min inGame auf dem Nürburgring.

Die Steuerung sieht echt beschissen aus :shake:
Wenn man sich das Lenkverhalten mal in dem 1. Video bei der ersten Außenansicht anguckt, sieht man, dass das Auto nur mit dem Hintern weggeht.
Ich entferne mich immer weiter von Shift. Ich glaub auch, solange NfS von EA kommt, bekommen die die Steuerung nie gebacken :d:(

Reines Arcade Spiel.
 
Vorsallem bei den rechts links bewegungen die der immer macht müsste die Karre viel mehr ins schlingern kommen. Das ist wieder dieses EA Typische fahren auf Schienen. Und das soll ne Sim sein ?

Und mir gefällt das rumgehopse der Camera im Cockpit nicht. Und guckt euch mal die Lenkrad Bewegungen an, ne halbe umdrehung auf gerader Strecke und die Karre kommt nicht quer ?

Also wenn ich bei meinem A4 auf gerader Strecke ne halbe Lenkbewegung mach dann aber hallo.

Ich habs schon oft gessagt, EA wird nicht schlau - die haben nichts gelernt und werden auch nie was lernen. Das bekommen die auch von mir auf der GC gedrückt. Die sollen die Serie Aufgeben. Die ist ruiniert und da wird auch kein Need for Speed 273 mehr was dran ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gar nicht schlecht aus, ich denke, da sind Fahrhilfen angeschaltet, weshalb das Auto eben so reagiert, wenn es ausbricht. Sieht für mich nicht aus, als wäre es insgesamt einfach zu steuern, der hat schon ganz schön zu tun. Ich bin wieder ein Stück näher rangerückt, die letzten Videos fand ich schlimmer und bis Forza 3 kann das so in meinen Augen schon als Lückenfüller dienen.
 
Wieso macht der Typ aber immer solche heftigen Bewegungen? Vllt mal mit mehr Gefühl arbeiten...

edit: Hmm, der hat auch alles an Hilfen an, wie zB Traktionskontrolle. Aber die Nordschleife ist echt gut getroffen vom Design!

edit2: LoL @ Part2 Minute 2:24.. So wie der den SLR berührt, müsste der abfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Nordschleife, das können nur halt die deutschen :d

Meister Röhrich würd sagen: Nö nö nö Nordschleife is nen Kapitell für sich, da kann nicht jeder mit üm
 
Sieht wirklich so aus, als ob das Auto vorn viel schwerer und das Heck ganz leicht ist, weil das immer so derartig ausbricht.

"Tut das Not, dass der Lambo soo laut is?" :d
 
Der Vogel fährt mit dem Teil, als ob er sonst nur die Einkaufswagen bei Aldi zusammenschiebt!
[X] Pro DIRT 2 als Forza 3 Überbrückung !
smiley_emoticons_nicken.gif
 
Öhm die Lenkbewegungen sind ebenfalls so heftig wie im Video von vorhin.. Ich glaub, es wird doch Dirt2 zur Überbrückung.
 
die lenkbewegungen sehen ja mal heftigst aus :hmm: oder die typen haben einfach kein gefühl beim fahren...wenn ich mir die letzten videos so ansschaue :fresse:
 
Es wird ein "Grid 2" aus Ende, das Video sagt doch wohl alles, oder??

EA kriegt es nicht und wird es auch niemals gebacken bekommen, fertig aus!
 
Ich find das lustig wie die Kamera rumhopst, da wirst, ohne aufm Schiff zu sein, seekrank :fresse:
 
wenn man zu viel gesoffen hat und man shift zockt, bekommste hundert pro die kotzerei :haha:
stell es mir grade bildlich vor :fresse:

ansonsten kann ich esSentiAl360 nur zustimmen
sieht aus wie grid 2, nur das auf der verpackung nfs shift anstatt grid 2 stehen wird :d
 
Und! auf der Packung steht EA und nicht Codemasters, was gleich ne ganz andere Hausnummer wäre
 
Bereits Mitte Juli ging aus Händlerlisten hervor, dass auch zu Need for Speed: Shift eine Collectors Edition geplant ist. Hierzu sind nun weitere Details aufgetaucht.

So erwartet Käufer der Collectors Edition ein freischaltbarer BMW M3 GT2, ein freischaltbares Super Series Race, und ein Poster. Das ganz verpackt in einem speziellen Boxart.

Zum Preis ist derzeit noch nichts bekannt.

need-for-speed-shift-c7thc.jpg


Gruß Jogy
 
Es wird ein "Grid 2" aus Ende, das Video sagt doch wohl alles, oder??

EA kriegt es nicht und wird es auch niemals gebacken bekommen, fertig aus!

Da schliesse ich mich an. Sieht wirklich aus wie Grid und vor allem, die Physik ist scheinbar die gleiche ?! Sieht unrealistisch aus, wie der Wagen hoppst und durch die Kurven eiert.
 
Neue Bilder zu NfS SHIFT ...dass mit Sicherheit ein GRID 2 wird

Diesmal zeigt EA den Porsche Cayman S

ss_preview_need_for_spav34.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mal wissen, warum sie jedes Auto so zelebrieren?:hmm: Da setzt F3 auf deutlich mehr Understatement bei einem viel größeren Umfang.
 
Was aber bedeuten würde, dass sie wenigstens grafisch keinen Rückschritt machen, aber von Fortschritt immer noch entfernt sind. :d
Gib mal den Quelllink frei, Rudebwoi.
 
Zuletzt bearbeitet:
shift aka need for speed pro grid :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh