[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gerade läuft Liverpool - Manchester United ... aber ich komm jetzt gleich - nur noch 4 Runden in der DTM!

Ich brauch aber nen Warm up^^


@Iceman88

Denn bug kenn ich noch nicht!
 
Seit wann gibts den den Patch?

oO war scheinbar lange nicht mit SHift unterwegs :motz:
 
ach, den "patch" gibst schon länger....aber den als patch zu bezeichnen...naja...darf man eig nicht.

hat eig nur das "schadensmodell" der box und pc version nachgereicht und 2 bugs "beseitigt"...die aber trotzdem noch auftauchen können...deutlich seltener aber immernoch vorhanden.
 
Na wir warten nur noch auf I´exemple :d Würde er mal dem Chat beitreten^^

EDIT:

Waren 2 bzw. 3 gute Rennen :d

Rennen 1 musste natürlich wieder das Handy klingeln als ich auf P2 lag -.-
Rennen 2 war eh bissl komisch, gell I´exemple^^
Rennen 3 bin ich dann raus weil ich gleich am Anfang gedreht wurde und für ein paar Sek. in den Leitblanken hing:fire::fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp Fun machts.

Man müsste sich vorher ausmachen welche Strecken, Autos, Runden usw.

Und ich denke 8 Mann wäre noch weitaus geiler :d
 
Also mir hats sehr spass gemacht - Jetzt weis ich erst recht das ich das Spiel net verkauf!

Ich hab denn Skyline genommen, aber Daniels mit seinem Lambo war einfach weg und hat von unserem zweikampf profitiert! Aber meine Aufholjagt (auf Jogy) in SPA war doch geil^^

Respekt Daniels fährst super sicher in dem Game!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

Rennen 2 war eh bissl komisch, gell I´exemple^^

Sorry - im 2ten Rennen hatte ich keine gnade^^

In England war das echt net meine schuld - Ihr beide wart vorne - ich 3 Autolängen hinter euch - in der nächsten nanosekunde seh ich mich auf daniels drauf fahren und lenk um in die mitte und kam so zwischen euch - dann sah ich nur die Wand^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow sagt mal, was gehtn mit dem Spiel ab? Ich grad so World Tour diese erste Serie gefahren mit dem Bugatti.. Ich dachte ich bin hier im slomotion Kino ... guck aufn Tacho knapp 300 , aber gefühlte 50-70. dann 2. Rennen teilweise am ruckeln und so. Das ist ja mal der Hammer.. man spürt gar ned die Power und so vom auto. Ich kann so ned richtig fahren wenn das so in slomo läuft, ist das normal? xD
 
Normal ist das nicht :d Vorallem wenn du in eine Kurve einbiegen willst und urplötzlich wird es wieder "normal". Da hast ja kaum eine Chance das Auto zu retten^^

Online hatte ich bisher glücklicherweise keine Probleme!
 
Wow sagt mal, was gehtn mit dem Spiel ab? Ich grad so World Tour diese erste Serie gefahren mit dem Bugatti.. Ich dachte ich bin hier im slomotion Kino ... guck aufn Tacho knapp 300 , aber gefühlte 50-70. dann 2. Rennen teilweise am ruckeln und so. Das ist ja mal der Hammer.. man spürt gar ned die Power und so vom auto. Ich kann so ned richtig fahren wenn das so in slomo läuft, ist das normal? xD

bei dem game is das leider "normal" :fresse:
 
das ist echt krass.. :( naja hoffe das klappt auchso =) lvl 50 bin ich schonmal^^
 
mich?

wenn ja....nein...hab niemand aussem forum drin...weil ich nahezu überhaupt nicht online zocke...und games auch immer nicht wirklich lange habe....kaufen > durchzocken > verkaufen.
 
sorry das ich gestern nich dabei war, ich bin umgezogen und habs nimmer geschaft, hab heute erst tv wieder aufgebaut usw!

Aber wer mich adden will im PSN... Zyklopenauge ist mein Nick!
 
Jupp, wäre auch wieder dabei!

:grrr::grrr: Gerade eben 5 Runden die komplette Nordschleife gefahren um wieder ein bissl reinzukommen und mein Fahrerlevel zu erhöhen. Was passiert? Ich werd immer an der gleichen Stelle von so einem Depp abgedrängt, sodass es als Abkürzung gewertet wird und ich nach dem 5. mal disqualifiziert werde :fresse: Schade um die ganzen Punkte :(

Naja, am Sonntag müssen wir wirklich mal NS fahren:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh