[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, wäre auch wieder dabei!

:grrr::grrr: Gerade eben 5 Runden die komplette Nordschleife gefahren um wieder ein bissl reinzukommen und mein Fahrerlevel zu erhöhen. Was passiert? Ich werd immer an der gleichen Stelle von so einem Depp abgedrängt, sodass es als Abkürzung gewertet wird und ich nach dem 5. mal disqualifiziert werde :fresse: Schade um die ganzen Punkte :(

Naja, am Sonntag müssen wir wirklich mal NS fahren:love:

Aber entweder vor der Formel 1 oder danach. :wink:

Aber mal ehrlich. die NS eignet sich mMn nicht wirklich für solche Rennen. Spa fand ich schon gut (Danke nochmal für die Blumen die mir zugesandt worden sind :d) Was nicht heißt ich drücke mich :fresse:.

Oder jeder der mitfahren will schreibt einfach seine 3 Fav.-strecken auf.

Ich mache da mal den Anfang:

1. SPA
2. Silverstone (egal welche waren glaube 2)
3. Laguna Seca

Dann bin ich für 5 Runden und vorallem alle mit dem selben Auto, getunt und bemalt (oder auch nicht je nach belieben). Geld hab ich jedenfalls genug :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, also die NS macht mir neben SPA am meisten Fun :d Ist mir aber egal welche Strecke wir fahren. Wäre aber auch dafür, dass wir alle mit demselben Auto fahren (könnten uns ja davor in MSN absprechen).

1.SPA
2.Nordschleife
3.Laguna Seca

Wäre auch nach dem Formel 1 rennen bereit ;)

Gruß Jogy
 
Naja, also die NS macht mir neben SPA am meisten Fun :d Ist mir aber egal welche Strecke wir fahren. Wäre aber auch dafür, dass wir alle mit demselben Auto fahren (könnten uns ja davor in MSN absprechen).

1.SPA
2.Nordschleife
3.Laguna Seca

Wäre auch nach dem Formel 1 rennen bereit ;)

Gruß Jogy

Vielleicht auch ICQ :fresse:. Jupp macht Fun aber dabraucht man viiell Zeit und Geduld :rolleyes:
 
Oder ICQ, mir im Prinzip wayne :p Joa, bei der NS natürlich weniger Runden... Wobei 20 Runden die komplette NS wäre doch auch mal was :d:d
 
F1 wäre ich auch dabei ... wobei da bin ich echt verdammt gut zocke das Spiel sehr oft auch heute noch ...
 
Mal ne Farge ich darf grade in nem Event den Carrera GT in Spa fahren, aber der ist unfahrbar, da ich schon der ersten Kurve wie son Flummi aus der Kurve springe und dann eigentlich in jeder Kurve setzt der auf und es fliegen die Funken... dabei bin ich nichtmal schnell, hat das noch jemand?
 
Also der der den ******drecks Wagen programmiert hat gehört erschlagen, sowas ************ hab ich selten erlebt.
 
Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?
NFS Shift erhitzt aktuell die Gemüter: Die Freude über die hohen Wertungen und die tolle Grafik werden zumindest bei einigen Spielern durch Probleme getrübt.

Im Internet häufen sich Problemberichte über Need for Speed: Shift, eine Stellungnahme von Electronic Arts steht indes noch aus. Im Folgenden finden Sie erste Lösungshilfen sowie die Bitte, Ihre Erfahrungen mit der Community zu teilen.

Die Fehlersuche scheint mühsam, denn EA hat noch keine Probleme beim neuen Need for Speed offiziell bestätigt. Ein Patch ist ebenfalls noch nicht in Aussicht, aktuell läuft eine Anfrage von uns bei EA, um mehr Infos darüber zu bekommen.

Ein relativ weit verbreitetes Problem betrifft offensichtlich die PC- ebenso wie die Konsolenversion: Wer beim Einladungsrennen Ford GT gegen Viper SRT die Viper wählt und gleichzeitig einen getunten Wagen in der Garage hat, kommt mit der Viper nicht vom Fleck und verliert. Lösung 1: Fahren Sie den Ford. Lösung 2: Setzen Sie bei Ihrem Standardwagen das Tuning zurück, speichern Sie manuell und fahren dann die Viper. Danach können Sie das Tuning wieder aktivieren.

http://www.pcgames.de/aid,695575/Need-for-Speed-Shift-Abstuerze-Probleme-und-Loesungshilfen/PC/News/
 
Naja bei mir hat auch der M3 E36 keinen Sound... das geht heute wieder zurück zu Saturn.
 
hahaha :d woah mir fehlen blos noch die ganzen abzeichen xD sprich 15 gold 15 von den edleren und 20 von dneen^^
 
so, ich kann leider erst ab dem 12.11 mit euch ne runde zocken... ich hab hier zwar wlan, aber die ps3 mag das nicht.... und da es vom Nachbarn ist, kann ich da nix konfigurieren... also warten bis der eigene anschluss geschaltet wird!

sorry :(
 
Hmm schade ... Nette Ausrede um sich denn letzten Platz zu ersparen .... hehe nur spass!

Egal, dann halt wenn du internet hast!
 
So war los, hab eine neus bekommen, die meinten erst, ich wäre zu blöd zum installieren und dass das Spiel Bugs häte wäre neu, aber immerhin haben sie mir ein neues Spiel mitgegeben, will es mir einer abkaufen ich hab keine Lust mehr drauf.
 
Das sagt der richtige :fresse::asthanos:

Wat wieso ich?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:36 ----------

So war los, hab eine neus bekommen, die meinten erst, ich wäre zu blöd zum installieren und dass das Spiel Bugs häte wäre neu, aber immerhin haben sie mir ein neues Spiel mitgegeben, will es mir einer abkaufen ich hab keine Lust mehr drauf.

Glaub mir, gibt dem Spiel eine Chance! Wir haben ja genauso bugs wie du! Aber das Spiel geht schon ! Versuch ma und teste es mal Online da läuft es top!
 
Weil du bei unseren Rennen letzter geworden wärst, WENN a) mein Handy in Rennen 1 ned geklingelt hätte und b) in Rennen 2 du mich in der letzten Runde nicht unsanft von der Strecke geschoben hättest :d:d

Aber egal, was zählt ist der Spaß! Und der war definitiv vorhanden ;) Freu mich schon soooo auf die Rennen in GT5^^
 
HAHAHA Geil - Ohne witz bei Autorennen bin ich eigentlich kein Ar***! Aber glaubt mir eure Auto waren ne Zeitlang unsichtbar^^ Das ich echt wahr und klingt besser als "mein Handy in Rennen 1 ned geklingelt hätte" :fresse::d


Aber Ok gebt mir ne neue Chance ma schauen ... und alle mit gleichen Autos!
 
HAHAHA Geil - Ohne witz bei Autorennen bin ich eigentlich kein Ar***! Aber glaubt mir eure Auto waren ne Zeitlang unsichtbar^^ Das ich echt wahr und klingt besser als "mein Handy in Rennen 1 ned geklingelt hätte" :fresse::d


Aber Ok gebt mir ne neue Chance ma schauen ... und alle mit gleichen Autos!

Alle mit den gleichen Autos ist eh interessanter. Gleiche Chancen.
Freu mich drauf :d
 
Ich auch^^ Wir können ja selber ne Regel erstellen, sollte ich oder jemand anders einen abdrängeln dann muss der drängler bremsen und warten bis das "Opfer" vorbei fährt!
 
Weil du bei unseren Rennen letzter geworden wärst, WENN a) mein Handy in Rennen 1 ned geklingelt hätte und b) in Rennen 2 du mich in der letzten Runde nicht unsanft von der Strecke geschoben hättest :d:d

Aber egal, was zählt ist der Spaß! Und der war definitiv vorhanden ;) Freu mich schon soooo auf die Rennen in GT5^^

da bin ich dann auch dabei :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

Ich auch^^ Wir können ja selber ne Regel erstellen, sollte ich oder jemand anders einen abdrängeln dann muss der drängler bremsen und warten bis das "Opfer" vorbei fährt!

hmmm.....naja....das is racing :wink:....da kommts schon mal zu kontakt :d
 
Jo, that´s Racing :d Aber wenn man sowas mit Absicht macht nervts auf Dauer. Aber hier bei uns wird ja immer fair gefahren^^

@I´exemple:
Da hat wirklich mein Handy geklingelt :p Ich fahr nicht aus Spaß bei der Eau Rouge einfach geradeaus:d:fresse:
Aber hey, lieber enge Fights als vorne einfach wegzufahren ohne irgendwelche Action!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das stimmt...aber bisle blechkontakt gehört einfahc dazu....klar...man söllte nicht ohne zu bremsen von hinten in einen reinknallen bei ner schikane oder so.
 
ja, das stimmt...aber bisle blechkontakt gehört einfahc dazu....klar...man söllte nicht ohne zu bremsen von hinten in einen reinknallen bei ner schikane oder so.

So fahr ich immer :fresse: Schön Autoscooter ;)


Was hab ich davon alle schnellen Wagen fahren unberechenbar trotz Fahrhilfen und ich hab kein Ton und manche fahren nichtmal.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh