[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grid kommt aber auch von nem gescheiten entwickler + publischer :wink:



ich hatte eig nie was gegen EA....die waren mal wirklich klasse...aber was die in letzter zeit bei allem abziehn geht einfach nciht, allein wenn ich mir anschau wie sie C&C zerstört haben :wall:
 
Die entwickler haben super arbeit geleistet das Spiel würde ja auch sehr gut bewertet! EA hat druck gemacht ...

Programmierer haben EA mal verklagt - wegen diesen Sklaven system ... Die kommen da echt kaum nachause! EA wollte das vor Forza3 da haben!

Und so gescheit ist Codemasters nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
aha...und das die games total verbugged auffem markt kommen...damit hat ea natürlich nix zu tun :wall:


nen game braucht einfach ne gewisse zeit...wenn man die den entwicklern nicht gibt...dann kommen halt verbuggde games raus.
 
Bei derren Qualitäts Kontrolle hätte ich gern zugesehen! Naja dennoch verkauf ich das nicht, mir machts spass und die Grafik flasht!
 
kommtmal, es gibt kaum ein spiel ohne bug....
und ich hab bisher keine gemerkt die das Spielgefühl trüben!

Das ist mal ne gute Arbeit gewesen der Leute!
 
:lol: keine die das spielgefühl trüben :lol:

mit dem gras oder den grid-girls...ja selbst dem unterholen hätte ich auch kein prob...aber wenn ich z.b nen ganzes rennen nur in slowmo fahren kann....das trübt das spielgefühl doch deutlich :fresse:
 
kommtmal, es gibt kaum ein spiel ohne bug....
und ich hab bisher keine gemerkt die das Spielgefühl trüben!

Das ist mal ne gute Arbeit gewesen der Leute!

Geilster Witz ever.

Fahr mal das Carrera GT Einladungsrennen. Bzw versuche, es zu fahren. Du kommst keine 50 Meter weit und die Karre bockt wie ein Schaf vor der Schur.

Slow-Motion setzt etwa ab Stufe 3 ein, auch bei mir davor NICHTS. Die Slow-Motion hat mich dann so extrem genervt, dass ich das Spiel nicht wieder angefasst hab.
 
ich hatte dieses Slowmo gestern Abend auch mit nem Murcielago -.-
 
Wechselt mal auf die Motorhaubensicht. Ich hatte das auch mit dem Murcielago in Tokyo (aber ne hammergeile strecke) hab gewechselt und es lief flüssig!
 
woah bin jetzt Level 48... ganz schön viel Arbeit um auf 50 zu kommen... aber morgen wird dann mal Stufe 4 weiter gemacht :) schon recht geil das Game :d
 
also ich fahre eigentlich zu 100% in der Motorhauben ansicht!
Hab gerade das Carrera einladungsevent probiert... die hüpfen ja wie gummibälle.--> unspielbar!

Slowmo hatte ich noch nich!
 
Was habt denn ihr bei Laguna Seca für Zeiten? Ich hab mir gerade den fetten Pagani zugelegt und bin mal gute 20 Runden damit auf der Strecke gefahren und das Beste was ich zusammengebracht hab war 1:19.960 ... ich find das relativ lahm im Vergleich zu den Zeiten, die da die in Wirklichkeit erreicht werden (irgendwas mit 1:12)... klar, is noch nicht perfekt gefahren von mir aber ich habs einfach bislang nicht besser hinbekommen... bitte sagt mir, dass die Zeit in Ordnung geht für nen Anfänger :d
 
fährst mit systemen?

wenn ja...die dinger kosten immer zeit ohne ende.


aber Laguna seca is nicht grad die perfekte strecke für den zonda...is zu eng....wenn du da ohne systeme mit dem teil fährst haste ne menge "spaß" :fresse:
 
ABS/geringes ESP is an und die leichte Lenkhilfe.
Aber ich werd das morgen mal probieren und alles ausstellen, ausser die Lenkhilfe weil die muss ich auf leicht lassen, sonst brech ich mir die Hände mit dem G27... das schlägt sonst aus wie n'Esel, total unfahrbar.
Laguna Seca is einfach meine Lieblingsstrecke, wars schon bei GT2... deswegen will ich die perfekt können :d Als nächstes wage ich mich wohl mal an die Nordschleife ran :)
 
Morgen unsere Online Rennen nicht vergessen! :wink: Also ich wär nach dem DTM Rennen (bei ARD) morgen dabei!

Edit:

Eben haben die bei DTM live die Strecke gezeigt - boah auch da hüpfen die Autos! Also ich hab seit SHIFT respekt vor DTM Fahrern - was derren Kreuz so alles aushalten muss (wegen denn Bodenwellen)!

Also ich bin bereit heut für Online Rennen, ... komme nach dem DTM Rennen Online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei GRID gibts keine Bodenwellen ... GRID hatte ja nicht so viele bugs und dennoch macht mir Shift 10.000 mal mehr spass ...
 
ups...wollte eig shift schreiben :fresse:...keine ahnung wieso grid bei rauskahm.


an sich fänd ich es gut, wenn bodenwellen usw umgesetzt werden, so wie z.b auffer NS bei GT usw. aber so wies bei shift passiert, dass auf ner perfekten strecke der wagen auf einmal spring wie nen kangarou geht halt nicht.
 
Ja ne du kannst doch nicht mit 260 sachen über ne Bodenwelle fahren! Also ich hab mir die Stellen gemerkt und brems leicht ab - so wie die gegner .... Geht wunderbar!
 
was denn bitte für bodenwellen bei shift?


ich fahr ne runde 1000 mal und dann auf einmal fängt er an zu springen....da wie nie ne welle....


klar, hamse auch nen paar eingebaut, da kann man aber wenn man sie richtig anfährt auch immer voll drüber :d aber wenn man ne falsche linie wählt :fresse:
 
Wer fährt nachher eig. alles mit? Ich mein zu zweit lohnt es sich ja nicht und macht auch keinen Fun :d

Schaue halt heute Abend das Spiel Schalke - HSV an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh