[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad das Spiel nach 1 1/2 Wochen bei Saturn problemlos umgetauscht.
Also kein Thema.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War wirklich absolut kein Problem, bin jetzt nur am überlegen....

Ich will die XBOX 360 wegen Forza haben. Bei Saturn krieg ich die Xbox 360 Elite mit 120GB für 250€ + Forza, also um die 310€. Davon rechne ich imaginär die 55€*für NFS Shift ab. Steh ich bei 255€.

Bei Amazon.co.uk habe ich folgendes Paket vorbestellt:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002PU9UCM/ref=ox_ya_oh_product

Ist bei der normalen Elite im Laden ein HDMI Kabel dabei ?
Allein der zweite Controller kostet 40€ im Geschäft, die größere Festplatte spielt für mich keine Rolle. Ein Monat XBOX Live Gold ist natürlich auch eine nette Beigabe, hat doch die normale Elite auch nicht !?
Das Pfund wird grad stärker, 1,11€*hat es bereits, für knappe 285€*finde ich aber immer noch, dass dieses Angebot ein Schnapper ist.

Trotzdem: 30€*mehr als für die XBOX, die ich hier im Laden kaufen könnte. Ob ich Forza zu zweit mit meiner Freundin spielen würde, wage ich zu bezweifeln.
Was sagt ihr dazu?
 
Nein, noch nie ne 360 gehabt. Die PS3 hab ich auch erst seit ein paar Wochen :d

Wieso würdest du nur das Bundle nehmen ?
 
billiger :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

hab auch schon echt drüber nachgedacht mir wegen forza ne xbox zuzulegen....
 
Es ist einfach alles dabei was man braucht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:22 ----------

g war um 18:21 ----------[/SIZE]

[/COLOR]hab auch schon echt drüber nachgedacht mir wegen forza ne xbox zuzulegen....

Ich hab dafür sogar nen thread aufgemacht ... letztendlich bleib ich PS3&PC zocker!
 
Wow bin jetzt endlich Fahrerlevel 40 und hab alle Rennen Sauber gemeistert bisauf die Nordschleife und etliche andere Errungenschaften nun werd ich noch Stufe 4 machen und dann die NFS World Tour.. ist ja echt krass wie das SPiel fesselt, weiß grad gar ned was ich alles spielen soll xD Nazi Zombies COD, Uncharted 2..Shift dazu ab und an mal Fifa... ogott :d
 
Vorallem diese Nordschleifen Atmo ist soo Hammergeil! Wenn man mit Shift Online geht sieht man die Zeiten der Freunde aus der Friendslist ... Ich versuch grad Jogys Zeiten zu schlagen, hab sie auch fast alle ... hehe

Bin aber noch lvl 22!
 
hehe musste lachen - ich geb mir jetzt net sooo die mühe deine Zeiten zu schlagen^^ ... wünsch dir ne gute besserung!

Es macht echt spass online,- die Zeiten so angezeigt zu bekommen ...
 
Hehe, deine Zeiten werd ich dann auch wieder schlagen :p

Können ja am Wochenende oder so mal ne Runde fahren?! Vill. bekommen wir noch ein paar Luxxer zusammen die die PS3 Version noch haben :d
 
würdet ihr mich im psn adden für ne runde shift? mein nick: Zyklopenauge

Ich hab hier zwar nen paar aus dem Forum, aber weiss net mehr wer wer ist, Ich hab nur nen paar Zeiten von einem hier dirn und die hab ich locker geschlagen.... bin aber auch erst fahrerstufe 12...

von den bugs hab ich bishre nur wegfliegende autos, drunter durchfahren und ma gras auf der strecke gehabt!


Aber seit langem mal nen super NFS!
 
TweakPC schrieb:
100 Millionen Exemplare von Need for Speed verkauft
Donnerstag, 22. Okt. 2009 15:24 - [rj] - Quelle: Eigene

Need for Speed ist die erfolgreichste Rennspiele-Serie der Welt.

Electronic Arts hat mit der Need For Speed Serie die 100 Millionen Schallmauer durchbrochen. Bis heute hat die Serie einen Umsatz von über 2,7 Mrd. $ generiert und dürfte damit zu den besten Pferden im Stall von EA gehören.

Anzeige
„Es ist eine große Ehre für uns, denn nur wenige Videospielserien erreichen jemals die 100-Millionen-Einheiten-Marke. Wir müssen uns bei den Millionen von Fans bedanken, die diesen Meilenstein möglich gemacht haben", so Frank Gibeau, Präsident des EA Games Labels. „Mit dem Launch von Need for Speed SHIFT und dem bevorstehenden Release von Need for Speed NITRO hoffen wir, weiterhin maximal unterhaltsame und actiongeladene Rennerlebnisse bieten zu können."

Mit einer Pressemitteilung bringt EA einige interessante Zahlen und Fakten aus der Vergangenheit auf den Tisch. Was ist passiert seit der Veröffentlichung von Need for Speed 1994? Zahlen und Fakten, die für sich sprechen:

* 15 Blockbuster-Titel auf mehr als 14 Plattformen
* Veröffentlichung in 22 Sprachen in über 60 Ländern
* Spieler haben über 279 Milliarden Meilen auf Straßen und Rennstrecken zurückgelegt
* Es wurden über 17 Billionen benutzerdefinierte Fahrzeuganpassungen vorgenommen
* Zu den Schauspielern, Models und Musikern, die in der Serie erschienen, gehören: Brooke Burke (Wild On), Christina Milian (Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen), Emmanuelle Vaugier (Two and a Half Men), Josie Maran (Schauspielerin und Bademoden-Model der Sports Illustrated), Maggie Q (Mission: Impossible III), Kanye West, Yeah Yeah Yeahs und The Prodigy
* Debüt des exklusiven Remixes des Doors-Klassikers "Riders on the Storm" von Snoop Dogg
* Die Serie hat mehr Spiele verkauft als in den USA insgesamt seit 1994 Neuwagen verkauft wurden (93,8 Millionen laut Statistiken des US-Verkehrsministeriums)
* Würde man die Need for Speed-Verpackungen aneinander legen, wäre die Strecke so lang wie 173.609 Football-Felder

100 Milionen...net schlecht.
 
100 Millionen ... wenn da kein patch kommt - boah dann werd ich sauer und kauf nie wieder nen NFS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was ich nicht versteh ist das die (entwickler) sich nicht zu Wort melden! Also entweder da ist nen Mega Patch unterwegs, oder die schweigen ... bis Shift 2 kommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh