Iceman88
Enthusiast
ich auch....aber es gibt ja auhc noch andere genres
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt? Ist mir seit Dirt 2 / Shift und anschließend F3 gar nicht aufgefallen
*Mal auf mein Regal Schiel*
Tatsächlich! Du hast recht !
es dauert irgendwie voll ewig aufzusteigen... ich bin jetzt stufe 18...
ich hab noch nicht ein einziges rennen der stufe 4 gemacht und hab auf stufe 3 noch einige offen, kann aber zur world tour... auch bescheuert!
Die ganzen Zeitangaben, Sternpunkteanzeige usw .... Da hätten die einfach von GT klauen sollen!
Ohne HUD schaut sehr geil aus, aber ich brauch die kmh und Drehzahl anzeige!
stört dich das so sehr? In welcher perspektive fährst du?
Ich fahr immer in der Motorhaubenansicht und bin zufrieden, mich stört da nix... Da fand ich die Anzeige bei Gt5P nerviger!
Das einzige was ich nicht mag ist die Cockpitansicht, da hat man null übersicht!
Ich versteh bis heute nicht, wie du in dieser kurzen Zeit lvl 50 gemacht hast!
Bevor ich meine 60GB getauscht hab, war ich im lvl 25 und ich hab ne Zeitlang nur Shift gezockt!
also ich spiel schon viel... aber lvl 50 in der zeit das geht ja fast nur mit 24/7 zocken....
juhu, gestern endlich ne 6er Zeit auf der Nordschleife geschafft
Mit dem Zonda R ... hab 6:58:115 ... aber ich merks selber, dass da noch einiges rauszuholen ist für mich, ich würd mal sagen so 20-30sek kann ich garantiert noch besser werden wenn ich bedenk, dass meine zweitbeste Runde 7:04:irgendwas war!.. aber ich kenn die Strecke halt noch nicht wirklich richtig auswendig, was man aber gerade in der grünen Hölle sollte^^
Möcht ich aber ändern, es gibt ja neben Spa und Laguna Seca nix schöneres als die Nordschleife find ich
Wenn das dort nicht immer so anstrengend wär... 3-4 Runden und ich bin K.O.