Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shock3d:Erm du willst doch nicht ernsthaft mein/dein Sys. mit Dragozool's vergleichen. Ich hatte selber mal zwei 4870 im CF und eine davon kommt nicht mal in die Nähe meiner OC'ed 280gtx. Wie es bei der CPU aussieht, weiss ich jetzt nicht 100pro, aber denke die wird auch deutlich schwächer sein.
Ich habe eben nachgeguckt im Start menu 116fps und im Karriere Menu 157fps und wie bringt uns das weiter?
Bin immer noch der Meinung, dass 8xAA einfach die FPS killt, einfach mal mit 2x oder 4x testen, wo ist das Problem?
mh schwere Entscheidung, viele sind begeister und einiger wiederum nicht........ ihr macht es mir nicht einfach
Man kann es also nicht mit GTR2 oder EVO vergleichen? Ist es jetzt schlechter oder besser?
ja aber wer kann mir bitte erklären warum ich im menü so wenige frames habe???ich denke das sollte schon mehr sein als nur 25...
Hat das jemand auf Win 7 64bit laufen? Bei mir hängt es sich immer auf wenn der Warntext kommt mit dem sicher fahren.
Welchen Grafiktreiber verwendet ihr bei Nvidia? Hab ne 8800GTS 640MB G80 drinne.
Weils als Hardcore-Sim aka "Von Rennfahrern für Rennfahrer" beworben wird? Weils im Vorfeld einige Berichte darüber, wie verdammt gut die Fahrphysik und blabla nicht is, gegeben hat?Wieso versucht ihr ständig das mit GTR2 zu vergleichen?