Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gna, muss ichs mir als doch holen...Kurzer Zwischenbericht :
Wer die Fahrhilfen ausschaltet hat fast GTR2 . Lässt man alles an gehts Richtung Grid ist aber noch weit davon entfernt
ich denke am meisten wird es spass machen wenn man nur die ABS anmacht, aber bremshilfe usw aus hat
Kurzer Zwischenbericht :
Wer die Fahrhilfen ausschaltet hat fast GTR2 . Lässt man alles an gehts Richtung Grid ist aber noch weit davon entfernt
dann musst du zu fortza3 wechseln, neulich ein video gesehen wo das spiel angehalten hat, der jenige zurueck gespult hat und dann ab da wo er einen fehler gemacht hat neu gefahren ist
Meine Meinung:
Weit von GTR2 entfernt, ich fahre GTR2 regelmässig und gerade zur Zeit viel.
Shift ist Arcade, auch wenn alles an Fahrhilfen aus ist. Und die Aufmachung ist ja richtig nervend. Aber wenn schon was von "ownen" im Spiel geschrieben wird, dann ist die Zielgruppe eh klar...
Bin gespannt ob der MP noch was reissen wird, bezweifele es aber stark.
Spaß macht Shift, Grafik ist auch super, Funracer, nettes Spiel... aber keine Setups, keine Trainings, zu viel Klimbim, viel zu wenig Sim und damit wollten sie doch punkten, oder?
Bergbube und ich können ja mal ein paar Vergleichsshots machen. Er liefert ein paar PC Screens und ich die PS3 Bilder. Am besten er macht welche vor und versuch sie nachzumachen.
mfg Skip
Bezüglich ownen, das ist nunmal direkt aus den USA übernommen worden, also wenn du dadurch die Zielgruppe definierst hast du genau so wenig Ahnung - wer sagte jemals dass es eine Sim ala GTR wird?
@sTOrM41
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Du VSync aktiviert hast und daher nicht über die 60fps kommst. Wobei die doch eigentlich völlig ausreichen, finde ich.
Auch kann ich nicht ganz verstehen, warum das Game hier so dermaßen ins Kreuzfeuer gerät. Sicherlich war und ist GTR irgendwie die Referenz im Race- Sektor, aber dennoch hat EA mit Shift ein absolut uneingeschränkt empfehlenswertes und geniales Spiel abgeliefert, dass auch noch ohne größere Bugs daherkommt, flüssig läuft und einfach nen riesigen Spaß macht. Kommt es nicht darauf an??? Und der Vergleich mit Grid hinkt meiner Meinung nach völlig, denn das hat mich lange nicht so intensiv an den Bildschirm gefesselt wie Shift...ausgepackt, installiert und seit dem keine feste Nahrung zu mir genommen. Wer sich also in dem Game langweilt oder unterfordert fühlt, der sollte sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, aus welchem Grund er/sie ein Rennspiel reinschmeisst und ob durch Fahrzeiten jenseits aller gewöhnlichen Bereiche nicht eventuell die Synapsen schon so ausgeleiert sind, dass ihn/sie eh Nichts mehr kickt. Ist sicherlich nur meine Meinung, aber ich finde, dass hätte EA kaum besser hinbiegen können...
Vsync macht bei mir Probleme, das Game fängt zu Ruckeln in 2sek. schüben.Mach ich Vsync aus läuft es wunderbar,einzig Grafikfehler hatte ich eben ganz derbe auf Spa.Ganz komisch denn die Tauchen nur auf der Strecke auf alle anderen laufen einwandfrei.
ICh überlege es mir auch zu holen, aber der ganze Blur Kram geht mir auf den Geist.
Kann man dieses Verschwimmen der Bildschirmränder ausschalten?
Und was kann man tunen? So wie in NFS:Underground 2, wo man Fahrwerkshärte und -höhe sowie die Leistungskurve anpassen konnte?