Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich geb jetzt mal meinen Senf dazu.
Also die ersten 2 Stunden mit Klasse 1 Wagen, ob getunt oder nicht, haben mir richtig spaß gemacht und ich hab gedacht "Wow dieses NFS ist ja mal geil". Leider hat sich das für mich bisschen erübrigt denn obwohl Grafik einsA ist muss ich sagen das sich die autos ab Stufe 2 wenn se getunt sind richtig kacke fahren. Hab auch schon in den steuerungen alles ausprobiert und in den Fahrhilfen etc aber die autos lenken sich als wäre auf jeder strecke glatteis. Und so macht das Spiel garkeinen Spaß mehr für mich. Die kleinste Berührung am Controller(xbox controller for windows) und die Karre bricht aus als gäbs kein Morgen mehr. Realismus ist anders, denn das ist einfach nur "NFS: ICE" und nicht shift oO
Ganz zu Schweigen davon finde ich die Driftchellenges einfach voll schwer vom Steuern her.
Habt ihr mit "Hilfen" gezockt oder ohne?
@drago:
Welche Fahrhilfen hattest du an in dem Vid?
Sieht doch noch seeehr nach Arcade aus..
wo habt ihr das spiel her, liegt das schon im laden?
http://www.imagebam.com/image/399a7849042075
nur komischerweise ist die performance vom game bei mir nivht so rosig wie bei euch obwohl ich ein gutes system habe...max settings @1680x1050 8xaa 16 af frames sinken manchmal unter 20 und im menü hab ich 25 frames.....
Meinst du nicht, dass 8xAA mit der Graka bissl übertrieben ist?
Zocke in der gleichen Auflösung und finde 2-4xAA reicht für alle Spiele, damit sie nicht kantig sind.
Ich habe auch alles reingeballert was geht.
ja aber wer kann mir bitte erklären warum ich im menü so wenige frames habe???ich denke das sollte schon mehr sein als nur 25...
Erm du willst doch nicht ernsthaft mein/dein Sys. mit Dragozool's vergleichen. Ich hatte selber mal zwei 4870 im CF und eine davon kommt nicht mal in die Nähe meiner OC'ed 280gtx. Wie es bei der CPU aussieht, weiss ich jetzt nicht 100pro, aber denke die wird auch deutlich schwächer sein.
Ich hab im Menü mit meiner ollen 8800GTS immer über 40FPS