Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf der anderen Seite enttäuschte uns die Grafik und das sehr Arcade-lastige-Gameplay. Die Triple-Head-2-Go-Systeme boten zwar eine durchaus gelungene Optik, diese erreichte die Pracht der vorab gezeigten Trailer jedoch keinesfalls. Die Xbox-360-Grafik sah noch einmal deutlich schlechter aus: Matschige Texturen ohne AF, stark flimmernde Alpha-Tests und Aliasing wohin das Auge blickt. Obwohl wir alle Fahrhilfen deaktivierten, ließen sich auch PS-starke Boliden kinderleicht steuern, selbst ein provoziertes Ausbrechen des Fahrzeuges gelang uns nur selten. Auf der anderen Seite war Need for Speed nie eine Simulation und das ist auch gut so - Spaß macht Shift nämlich auf jeden Fall. Und das ist schließlich die Hauptsache.
Also das mit der Steuerung mag ich so nicht glauben . MfGNeed for Speed: Shift mit Triple-Head-2-Go-System und D-Box-Rennsitz angespielt
War klar das die ganzen screenshots blenderei sind
Also das mit der Steuerung mag ich so nicht glauben . MfG
http://rapidshare.de/files/48190675/MEGA-VORSCHAU2_NFS-Shift_Steuerung.AVI.html
Das Video schaut doch geil aus... grafisch erste Sahne! Ich dachte anfangs auch, das wird nichts, aber ich glaube das Spiel wird unterschätzt. Ich hoffe wirklich, das es eine Demo geben wird.
Das ist ne gute Idee: Videothek! Hab ich glatt vergessen, die Dinger gibts auch noch
Nachdem ich gesehen hatte das das Game eine " vernünftige " Fahr-Physik zu haben scheint (meine damit das Ausbrechen der Fahrzeuge und das Gegenlenken in Kurven ),habe ich es bei Amazone UK zusammen mit Resident Evil 5 vorbestellt . Beide zusammen kosten dann 65€ ,also sollte es dennoch für die Tonne sein denke ich das ich es ohne Verlust auf'm Flohmarkt oder in der Bucht verticken kann . Bin mir aber Sicher das ich es ne ganze Zeit spielen werde . Das einzige was mich bisher Stört ist das es wohl doch wieder Nitro gibt (da es mittlerweile aber auch Kers in der Formel 1 gibt werde ich damit leben können/müssen ) . MfG
hmm ich finde nitro gut udn auch ned schlimm wenn es mit dabei ist, sondern eher besser. das macht dann wi ich finde gleich wieder mehr spaß !!
Naja, das hat vllt. zu den vorangegangenen NFS gepasst, aber zu Shift passt das imo überhaupt nicht.
Wackelt da wirklich immer das HUD mit? Oder liegt das nur an der Kamera?
hmm finds auch scheiße das man nur bem vorbestellen an bestimmte autos oder extras kommt.... denn ich bestell doch kein spiel, bevor ich es nicht sebst getestet habe anhand eienr demo oder sonstiges...