[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Need for Speed: Shift mit Triple-Head-2-Go-System und D-Box-Rennsitz angespielt


Auf der anderen Seite enttäuschte uns die Grafik und das sehr Arcade-lastige-Gameplay. Die Triple-Head-2-Go-Systeme boten zwar eine durchaus gelungene Optik, diese erreichte die Pracht der vorab gezeigten Trailer jedoch keinesfalls. Die Xbox-360-Grafik sah noch einmal deutlich schlechter aus: Matschige Texturen ohne AF, stark flimmernde Alpha-Tests und Aliasing wohin das Auge blickt. Obwohl wir alle Fahrhilfen deaktivierten, ließen sich auch PS-starke Boliden kinderleicht steuern, selbst ein provoziertes Ausbrechen des Fahrzeuges gelang uns nur selten. Auf der anderen Seite war Need for Speed nie eine Simulation und das ist auch gut so - Spaß macht Shift nämlich auf jeden Fall. Und das ist schließlich die Hauptsache.


War klar das die ganzen screenshots blenderei sind
 
Ist irgendwie bei jedem NFS Teil so...

Vor dem Release sieht es immer ganz gut aus, aber wenn man das Spiel dann mal zu Hause hat sieht es fast immer relativ schlecht aus.
 
ProStreet sah vor fast 2 Jahren verdammt gut aus, selbst heute noch. Undercover hingegen deutlich schlechter. Kann mir nicht wirklich vorstellen das Shift schlechter als ProStreet aussehen soll und dann noch mehr Recourcen braucht, was ja bei UC der Fall war, sonst wäre es eine richtige Enttäuschung! Gameplay sollte dennoch ganz gut werden.
 
Sagte nicht die PR-Dame von NFS Shift : "Uns wurde schon mehrfach unterstellt das alle gezeigten Screens nur Grendert bzw. nachbearbeitet sein, aber das sehen wir eher als Kompliement da alles gezeigten Screens zu 100% Ingame Grafik zeigen wie das Spiel später erscheinen wird."


Bin gespannt wenn es rauskommt wie es wirklich Ausschaut, nicht das es doch so wie auf der Wii aussieht.:shot:
 
Schaut euch bei einfach bei Youtube die vielen Gameplayvideos an, glaube kaum, dass die auch bearbeitet sind.
 
Das Video schaut doch geil aus... grafisch erste Sahne! Ich dachte anfangs auch, das wird nichts, aber ich glaube das Spiel wird unterschätzt. Ich hoffe wirklich, das es eine Demo geben wird.


schaut gut aus das Video.... also nun werd ichs mir dann doch ma aus der videothek holen und wenns mir gefällt, dan kauf ichs mir !
 
Das ist ne gute Idee: Videothek! Hab ich glatt vergessen, die Dinger gibts auch noch :d
 
Das ist ne gute Idee: Videothek! Hab ich glatt vergessen, die Dinger gibts auch noch :d


jo leider, bekommen die nicht mehr alle neuen games *heul*... cod6 werden sie nicht bekommen, aber shift soweit ich weiß schon ^^ die 1,80€ werd ich noch opfern um die vollversion ma zu testen, dann entscheide ich ob es gekauft wird oder nicht.:wink:
 
Nachdem ich gesehen hatte das das Game eine " vernünftige " Fahr-Physik zu haben scheint (meine damit das Ausbrechen der Fahrzeuge und das Gegenlenken in Kurven ),habe ich es bei Amazone UK zusammen mit Resident Evil 5 vorbestellt . Beide zusammen kosten dann 65€ ,also sollte es dennoch für die Tonne sein denke ich das ich es ohne Verlust auf'm Flohmarkt oder in der Bucht verticken kann . Bin mir aber Sicher das ich es ne ganze Zeit spielen werde . Das einzige was mich bisher Stört ist das es wohl doch wieder Nitro gibt (da es mittlerweile aber auch Kers in der Formel 1 gibt werde ich damit leben können/müssen ) . MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Details der Zuschauer schon sehr geil, bin echt gespannt.

Hier ein neues Video: Road America
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gesehen hatte das das Game eine " vernünftige " Fahr-Physik zu haben scheint (meine damit das Ausbrechen der Fahrzeuge und das Gegenlenken in Kurven ),habe ich es bei Amazone UK zusammen mit Resident Evil 5 vorbestellt . Beide zusammen kosten dann 65€ ,also sollte es dennoch für die Tonne sein denke ich das ich es ohne Verlust auf'm Flohmarkt oder in der Bucht verticken kann . Bin mir aber Sicher das ich es ne ganze Zeit spielen werde . Das einzige was mich bisher Stört ist das es wohl doch wieder Nitro gibt (da es mittlerweile aber auch Kers in der Formel 1 gibt werde ich damit leben können/müssen ) . MfG


hmm ich finde nitro gut udn auch ned schlimm wenn es mit dabei ist, sondern eher besser. das macht dann wi ich finde gleich wieder mehr spaß !!
 
hmm ich finde nitro gut udn auch ned schlimm wenn es mit dabei ist, sondern eher besser. das macht dann wi ich finde gleich wieder mehr spaß !!

Naja, das hat vllt. zu den vorangegangenen NFS gepasst, aber zu Shift passt das imo überhaupt nicht.
 
Naja, das hat vllt. zu den vorangegangenen NFS gepasst, aber zu Shift passt das imo überhaupt nicht.

hmm, da haste schon ein wenig recht, zu grid würde es auch ned passen... aber zum beispiel zu prostreet hats gepasst, da gabs doch nitro soweit ich weiß... naja ist auchshcon ne weile her und wurde auch ned lange gespielt...(ca nach release 3monate dann wars lw)
 
da fahre ich wohl weiterhin lieber noch was GRID..
iwi sieht die fahrphysik komisch aus.. dann wieder diese komischen wüstenrennen wie bei pro street.. noch absurdere competitions.. wo alles iwi punkte gibt.. dann autos die durch die gegend wirbeln wie pappschachteln.. nunja.. net mein fall.. und schon ganet für den preis.. von dem geld wird dann wohl eher dirt2 gekauft..
 
Wackelt da wirklich immer das HUD mit? Oder liegt das nur an der Kamera?
 
Die Grafik siehr wirklich sehr gut aus, ich glaube Shift wird nahe an Grid rankommen und ein echter Knaller werden. Ich überleg grad ob ichs bei Amazon vorbestellen soll, oder am 17. direkt zum Saturn heizen soll. Noch 11 Tage, dann wird Shift gezockt, aber solange noch täglich Grid :)
 
Kann mich auch nicht so recht durch ringen...sieht schon gut aus.

Also ich hab GRID mehrere Chancen gegeben, weiss auch nciht, die Steuerung war fürn Poppes, schwammig, indirekt.
 
hmm finds auch scheiße das man nur bem vorbestellen an bestimmte autos oder extras kommt.... denn ich bestell doch kein spiel, bevor ich es nicht sebst getestet habe anhand eienr demo oder sonstiges...
 
Videotheak war doch noch ein Thema... vielleicht bekommen die es ja ab VÖ.
 
leider nein, unsere videothek bekommt keien neuen games mehr....das rentiert sich nicht mehr meint er.... also muss ich ma schaun ob es sich ein freudn holt oder doch auf ne demo warteb...gibt es keien demo werd ichs nicht kaufen...
 
Das aussagekräftigste Zitat ist für mich in oben genannten Videos


zu finden gewesen: Es ist nur noch eines von vielen Rennspielen. Kein schlechtes, mag ich nicht beurteilen. Aber keines mehr, wo man direkt erkennen kann, was man gerade spielt. Würde man jetzt noch Ölfässer auf der Strecke verteilen, könnte man den ganzen Code ohne weitere Nachbearbeitung an Bugbear verkaufen und diese releasen das Spiel als Flatout3. Absolut null Wiedererkennungswert.

Für mich ist und bleibt EA ein inkompetenter Haufen. Da machen die seit Jahren teils horrende Verluste und halten doch nicht an dem fest, was sie mal groß gemacht hat. Sie trauen sich einfach nicht, ein Spiel in Auftrag zu geben, was den Namen NFS verdient hätte. Nämlich eines, wo man mit Serienwagen auf öffentlichen Straßen verschiedener Areale/Kontinente durch schönste Landschaften heizen kann. Mit Nacht- und Tagwechsel. Mit Schnee und Regen. Mit original anmutender Polizei, wie es zuletzt in Most Wanted doch schon recht gut gemacht wurde. Warum nicht mal wieder ein Multiplayer-Rennen über mehrere Abschnitte hinweg wie in Teil 1? Eine Raserei mit richtigem Gegenverkehr durch die Berglandschaft, welche dann zusammengerechnet an die 10 Minuten dauern würde?

Jetzt sehe ich wieder ein Spiel, wo ich dusseligerweise auf irgendwelchen Rennstrecken unterwegs bin, absolut "nichts" los auf dem Asphalt, einfach nur Gas und Bremse. Was ist das? Sieht fantastisch aus, aber muß das z.B. jemand kaufen, der GTR2 zu Hause hat? Wiedererkennungswert, ich sprach es oben an.

EA denkt, die Nähe zum coolen Kunden stellt sich her durch 2^10 Vinyls + 300 Paar Felgen und eine Kiste, die am Start beim Gas geben wackelt, wie mein erster Golf kurz vor seinem Motorschaden. Dat reicht mir schon lange nicht mehr bzw. ich kann hier absolut keinen Mehrwert im Spiel sehen.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen: Ein 1:1 umgesetzter Clon von NFS:SE (also der Ur-Teil aus 96) würde sich nicht schlechter verkaufen, wie jede "Neu"-entwicklung, die so die letzten Jahre releast worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten. Ich werds mir mal ausleihen und antesten. Die Grafik schaut ganz gut, nur hoffentlich ist die Steuerung mit nem G25 nicht so mies wie bei Grid.
 
arg monatelang nix gescheites neues rausgekommen und nun...Forza 3, Dirt 2 und NFS:Shift innerhalb weniger wochen.

ich persönlich freue mich nach diversen "frei durch die stadt oder insel heizen-arcarde bz. semiarcarde" racern, wieder
auf einige runden übern Nürnbergring, in Ochersleben und am besten noch LaguneSeca...Dirt 2 ist sicher gekauft,
mal sehen ob NFS:Shift oder Forza 3 für mich das rennen macht.

in spielen wie NFS:U/MW/UC usw. findet "rennsport" ja nurnoch am rande statt! um zu siegen muss ich einfach am besten
hindernissen ausweichen und in passenden momenten mal auf den nitro knopf drücken...(was nicht heißt das, dass
immer einfach ist *grins*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh