[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für maximale Topspeed alle Regler auf Topspeed bzw. Geschwindigkeit und für Beschleunigung alles auf Beschleunigung.

Im Feintuning lässt sich da bestimmt noch mehr rausholen, aber das reicht erstmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt auch bei feintuning alles umgestellt, aber iwie übernimmt er das net..es stell sich nachdem ich rausgegangen bin immer wieder alles auf standard zurück :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------

es hat kein sinn..der kriecht weiterhin so fürn arsch :heul:
 
Soviel Spaß das Spiel auch macht, wieso sind die nicht in der Lage, die Motorenkennwerte realistisch zu übernehmen? Mich hat scon die zu niedrige Drehzahl des M3 E46 in der Demo gewundert. Nun fehlt auch dem 135i in der Vollversion oben raus die Leistung.
 
@x909
dachte das wird eng mit den herstellern zumindest ansatzweise abgesprochen?
die werte sollten schon stimmen zumal die autos recht realistätsnah abgebildet sind.
 
geht bei dem m3 eigentlich ein werksumbau?
hab nämlich jetzt alles installiert was geht
 
hab jetzt den bmw verkauft und nen lp 640 auf 839 ps..der geht schon besser..aber was ich merke..bei allen wagen geht bei mir ab dem 5 gang so die puste aus..der lambo geht bis 200 unendlich, doch ab dem 5ten gang dann wirds schmal.. :(

was kann ich dagegen tun?
 
Den 5. Gang anders übersetzen ;)
 
kommt's nur mir so vor oder ist die PSP Version des Spiel KOMPLETT anders?
 
hat das Spiel DX10 oder warum sieht es auf den Screens viel besser aus als bei mir trotz maximaler einstellungen -.-
 
hab jetzt den bmw verkauft und nen lp 640 auf 839 ps..der geht schon besser..aber was ich merke..bei allen wagen geht bei mir ab dem 5 gang so die puste aus..der lambo geht bis 200 unendlich, doch ab dem 5ten gang dann wirds schmal.. :(

was kann ich dagegen tun?

mach doch mal folgendes, quickrace mit standard auto und poste die geschwindigkeit nach x sek. dann können wir vergleichen. nimm ne strecke, die erst mal gerade aus führt
 
hab nun nfs world tour 43 punkte geholt, aber kein abspann. wann kommt das ende???
 
An alle die Performanceprobleme mit ATI Karten haben: habe gerade gelesen, es würde helfen die shift.exe in gtr2.exe umzubennen, werde es morgen testen

Funzt bei mir nicht, habe jedoch nur die demo gespielt bisher.

Hab mir das Spiel jetzt bei g2play.net via downloadmanager gekauft. Keine lust weiter auf die bestellte ware von xxx zu warten. Downloadversion reicht mir und spar sogar 10 euro :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das game heute aus der videothek geholt, da die meinungen ja echt auseinander gehen und ich vor dem kaufen antesten wollte. installation usw. läuft alles problemlos. wenn ich die karriere starte und das testrennen mach und dann das erste normale zum kohle kriegen und dann den wagen kaufe auch, nur wenn ich dann das erste richtige karriererennen auswähle bleibt er beim ladescreen hängen. die musik läuft weiter aber er lädt nicht, also er geht einfach nicht weider. das symbol unten rechts dreht sich im kreis und das war`s. muss dann mit alt tab raus und das game über den taskmanager beenden. wenn ich quickrace auswähle gehts. den nfs ordner in den eigenen dateien löschen hab ich schon probiert. hm...

keiner eine ahnung?

hab das game nur noch heute, geb es wieder zurück wenn es nicht funzt. würde heute dann nochmal neuinstallieren.
 
hi jungs sag mal hüpfen die autos auch so komisch wie bei grid? ich fand grid schon irgendwie lächerlich, als ob das Fahrwerk aus gummi waer
 
Die alten Amikisten waren bei Grid schon schwammig. Aber das ist ja normal. Die anderen liegen ganz normal auf der Strecke. Bei Shift das gleiche.

Mal ne Frage zum "Perfekten Start". Wenn ich so starte, dass der Drehzahlmesser "im grünen Bereich" ist, dann komm ich schlechter weg wie wenn ich ihn höher drehen lasse. Bin allerdings erst Stufe 1. Wie macht ihr das?
 
Tastaturbedingt habe ich bisher nur 1x einen perfekten Start hinbekommen, aber ich habe da nun auch nicht unbedingt den großen Unterschied bemerkt.

Wieso kann man nicht diverse Set-Ups erstellen? Hatte für meinen Lambo ein perfektes Setup für die Nordschleife, musste dieses aber editieren, da ich auf anderen Rennstrecken mehr Grip benötigte. Tjo und nun kriege ich das perfekte Setup nicht wieder hin. Man EA, sowas sollte eigentlich Standard in jedem Rennspiel sein.

edit: Soll das ein Witz sein von EA? Mehr haben sie nicht gefixt?
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen,

ich hab bei shift ein problem mit meinem logitech rumblepad 2. obwohl ich wirklich alles konfiguriert habe, übernimmt er die einstellungen für die lenkung nicht. also erstes rennen, ich gebe gas aber nach rechts oder links lässt sich die karre nicht bewegen. also wieder ab in die config und alles noch mal eingestellt, wieder ins rennen und weder rechts noch links funktionieren.
hat jemand ähnliche erfahrungen und evtl. einen lösungsvorschlag?

grüße
actionB52
 
will über den analogstick lenken. aber egal ob ich mode drücke, weder analogstick noch steuerkreuz funktionieren... da gibt es 169 verschiedene konfigurationen und nicht mal ein gängiger controller kann neu konfiguriert werden... :-/

grüße
actionB52
 
hab mir das game heute aus der videothek geholt, da die meinungen ja echt auseinander gehen und ich vor dem kaufen antesten wollte. installation usw. läuft alles problemlos. wenn ich die karriere starte und das testrennen mach und dann das erste normale zum kohle kriegen und dann den wagen kaufe auch, nur wenn ich dann das erste richtige karriererennen auswähle bleibt er beim ladescreen hängen. die musik läuft weiter aber er lädt nicht, also er geht einfach nicht weider. das symbol unten rechts dreht sich im kreis und das war`s. muss dann mit alt tab raus und das game über den taskmanager beenden. wenn ich quickrace auswähle gehts. den nfs ordner in den eigenen dateien löschen hab ich schon probiert. hm...

1. Welche Graka? Welcher Treiber?
2. Grafikeinstellungen zurück setzen. Das Problem hatte ich auch in etwa am PC. Bei mir lags am NV Treiber.

also so zieht mein m3 definitiv net :(
was genau hast du bei tuning eingestellt?

Nu is auch wieder gut. Nimm ein anderes Auto, fahr mal mit einem anderen Controller, nimm mal die Tastatur, installier das Game neu. Starte den Rechner neu.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
1. Welche Graka? Welcher Treiber?
2. Grafikeinstellungen zurück setzen. Das Problem hatte ich auch in etwa am PC. Bei mir lags am NV Treiber.

1. gtx 260

2. treiberversion kann ich dir gerade nicht sagen, aber nicht der aktuellste. kann ja mal den aktuellsten versuchen. zurücksetzen in dem sinn von den settings hab ich schon probiert, d.h. ich hab ja den shift ordner in eigenen dateien schonmal gelöscht wo auch die graphics config datei drin war und hab dann an den settings die er dann selber eingestellt hat nix verändert.

kotzt mich auf jedenfall tierisch an :motz:

hast du dann bei dir einen anderen treiber genommen oder wie hat du das problem gelöst? das komische ist ja, daß er sich ja nicht aufhängt sondern einfach ins nirvana lädt bzw. der loadscreen halt bleibt aber nix passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

mit dem Controller schein ich ja echtes glück zu haben... ich habe nen Playstation Controller der ersten Generation (dunkel grau^^) mit Analog Sticks über 3in1 USB Adapter angeschlossen. Funktioniert wie am schnürchen... Mal ne Frage, wie gebt ihr denn dosiert gas? Habt ihr euch das Gas auf den Rechten AnalogStick gelegt?

Grußß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh