[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist immerhin ca. 10 Euro billiger als bei Gamesload...aber ich hab´ immer lieber etwas in der Hand und bin kein Freund von Download- Games.

Für leute die das game schnell haben möchten, wäre es eine gute alternative auch wenn es insgesamt teurer ist wie die Kaufversion inkl versand.

Mal schauen wie lange ichs noch aushalte ohne Shift :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute ich spiele grad runde 5 ohne aa und mit 1680x1050 mit 14 bis 20 fps!!!!

der zonda r ist selbst auf der einfachen rundstrecke (track nummer 3, wenn ihr runde 5 anfangt) unlenkbar. und die gegner schubsen mich meist weg, wenn ich sie überholen will. der tiefpunkt im spiel ist erreicht. will nur noch durchkommen und dann wird es wieder deinstalliert. hab die schnauze voll.

Die Gegner sind zum Teil richtige Arschlöcher. Du kommst aus dem Windschatten, bremst neben ihm an und machst die Linie normalerweise zu. Nicht so bei denen, die rammen dich einfach von der Strecke, als ob die Strecke nur denen gehört :fire:

@creep
genau das meine ich! das hat nix mit realität zu tun. naja ist ej etwas zwiegespalten das spiel. auf der einen seite sollst du die kurven schön fahren und auf der anderen seite die gegner drehen wie noch - wer kennt es noch??? - bei destruction derby. das war ein geiles spiel!

Ich mach das nie, ist mir zu streßig, außerdem will ich ordentliche Runden fahren und nicht sowas, zumal ich eh meistens erster bin und somit die Möglichkeit dazu garnet hab

ansonsten mit deiner Front seitlich ans Heck des betreffenden und dann einlenken.

Zuletzt bearbeitet:
was hat es eigentlich mit dem sponsorengeld auf sich. hab das einmal bekommen, dannach keine meldung mehr entdeckt. wann bekommt man das?

was ist eurer meinung nach der realistischte schwierigkeitsgrad/einstellungen? Ich meine jetzt nicht alles aus, denn das wäre wohl nicht realistisch. schließlich haben aktuelle autos diese fahrhilfen

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Tip um die CPU auslastung vernünftig zu messen. Stell den Taskmanager auf ein diagramm für alle cpus um. 50% auslastung = 2kerne ausgelastet. Das ist deutlich besser zu interpretieren.
Es gibt hire wohl ein treiber problem, bei dem weder die cpu noch die hardware limitiert.
Mir ist bei der GTX280 aufgefallen, dass vsync extrem viel leistung kostet. Das ist sehr schlecht programmiert. Normal kostet das quasi keine leistung. Scheinbar wird dadurch die cpu last total hochgetrieben, warum auch immer und dadurch hab in in extremsituationen nur 30 statt 40 fps!? nur durch das einschalten von vsync. Die last auf die gpu geht dabei runter, cpu nach wie vor am anschlag.
Das kotzt mich etwas an, da ich die hässlichen bildfehler ohne vsync nicht leiden kann.
Es ist jeder der 4 Kerne da Angegeben , ausgelesen mit Everest auf dem Display meiner G15 , das heist das ich die Last+Temps+Ramverbrauch+Lüfterdrehzahl +Vcore ständig im Blick habe . Wegem dem Vsynk , stelle im Treiber auf Tripple Buffering+Wait for Vertikal Refresh , das hat in etwa den selben Effekt kostet aber nur Leistung wenn es greift . MfG

was hat es eigentlich mit dem sponsorengeld auf sich. hab das einmal bekommen, dannach keine meldung mehr entdeckt. wann bekommt man das?

das ist die kohle, die du bekommst, um die neue autos zu kaufen. dein cash wird damit aufgefüllt. also nix besonderes.

Das game ist eine plage....auch bei meiner 280 gtx gehen die fps runter auf 25 wenn das komplette feld vor mir am rumeiern ist.
viel schlimmer, irgendwie verstellt sich die steuerung denn ab und zu gehen die autos sofort mit dem arsch weg.....15 minuten später game nochma gestartet...und ich komm mit vollem lenkanschlag nichtmals um die kurven.....

Das game ist eine plage....auch bei meiner 280 gtx gehen die fps runter auf 25 wenn das komplette feld vor mir am rumeiern ist.
viel schlimmer, irgendwie verstellt sich die steuerung denn ab und zu gehen die autos sofort mit dem arsch weg.....15 minuten später game nochma gestartet...und ich komm mit vollem lenkanschlag nichtmals um die kurven.....

Evtl. die geschwindigkeitsabhängige Lenkung höher stellen . MfG

Also wie schon 100 mal gesagt, auf meinem "Ausweichzockdaddelkistenpc" mit einer 8800GTS 640GB rennt das Game ohne groß ein zu brechen. Weiss auch nicht was ihr da macht. Vielleicht liegts an nem Virenscanner, Emu Programm, Punkbuster, Xfire, ICQ, Skype, Twitter etc. pp...daran schon mal gedacht?

ach leute mal ne andere frage: kann es sein das die leistung der wagen absolut unlogisch ist? ich habe den bmw auf 740 ps, soll angeblich in 2,2 auf 100
im leben net der braucht mindestens 4..und auch die vmax von 347 würd der im leben net schaffen... bei 220 kriecht der schon wie eine schnecke und das mit 740 ps..da läuft was schief oder ist das normal im spiel?

Hehe, 9:22 mit nem lvl 15er Cayman S Updates auf Stufe 2. Spiele auf Profi mit Tastatur und ich kann sagen, es ist zum kotzen, der Cayman S ist total unruhig und übersteuert bei fast jeder Kurve.

Zuletzt bearbeitet:
ach leute mal ne andere frage: kann es sein das die leistung der wagen absolut unlogisch ist? ich habe den bmw auf 740 ps, soll angeblich in 2,2 auf 100
im leben net der braucht mindestens 4..und auch die vmax von 347 würd der im leben net schaffen... bei 220 kriecht der schon wie eine schnecke und das mit 740 ps..da läuft was schief oder ist das normal im spiel?

Die 100Kmh schafft mein M3 locker ins 2 Sekunden im Spiel.

Topspeed liegt bei 310 oder etwas mehr.

770PS ist auch total überpowert, also auch nicht realistisch.

lol man trotzdem..der müsste 100 mal schneller sein als das der bei 220 schon kriecht.. das kanns doch net sein :(

dann stimmt da was nicht. wie gibst du gas? mein M3 mit der leistung beschleunigt locker auf >300km/h. 0-100 werd ich gleich mal testen.

ja ich geb ganz normal gas xD
wie soll ich sonst gas geben?
kennst du ne strecke bei quickrace wo ich mal bissel speed draufbekomme?

Wegem dem Vsynk , stelle im Treiber auf Tripple Buffering+Wait for Vertikal Refresh , das hat in etwa den selben Effekt kostet aber nur Leistung wenn es greift . MfG

Danke werde ich mal testen. Wie dumm, dass ich da nicht selber drauf geommen bin :)
Habs letztens noch bei dead space übern treiber gemacht, weil ich weder mit 30fps(vsync ingame) noch mit 150 spielen wollte-->60fps

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

ich meinte mit welchem eingabegerät. kann ja sein dass deine pedale/gamepad ne macke hat.

Messe mal bitte die Zeit des Ladens, sag mir dann welches Rennen du auf welcher Stufe gelanden hast und dann schaue ich mal bei mir nach. Sonst kann man das gar nicht vergleichen, denn ich finde die Ladezeiten jetzt nicht sooo laaange. Nur wäre es gut zu wissen ob es bei dir ungewöhnlich länger dauert als normal.

so die ladezeiten schwanken zwischen 40 und 45 sec. kommt mir zumindestens lange vor wenn ich davor hocke und nur den ladebildschirm sehe ;)

so noch ein paar runden auf dem gp kurs in spa gefahren mit dem zonda r
ach, wohlgemerkt auf tastatur gespielt

lap siehe screenshot

Zuletzt bearbeitet:

auf anhieb spa geht halbwegs. bei 300 riegelt er ab(340 angegeben). und 2s ist utopisch. teste gleich nochmal mit voller traktion. vielleicht ist das gemeint.
das ist ja uncool, dass die angaben nicht stimmen :(

Hi

also bei mir zeigt der immer meilen an egal was ich einstelle :( 200meilen schafft kaum einer meiner wagen ;)

lg

lol. mit voller traktionskontrolle beschleunigt der wagen in 5s ohne in 4s auf 100.

ja also an meinem kontroller liegst auch net..ist immer noch am krabbeln..wie viel bekommst du auf spa so maximal drauf?

@neo_33

ich bin mit meinen 440 PS BMW diese Rundenzeit gefahren: (bin aber noch nicht so weit wie du )

@lamer

also ich bekomme so ca. 200 drauf, liegt aber auch am Wagen, da der nicht so schnell ist, nen neuer muss her....

Zuletzt bearbeitet:
was hast du da für ein..also direkt nach dem start berg hoch und dann die lange gerade bekomme ich mit meinem 740 ps monster nur 240 drauf :d
zum lachen ey -.-

Hi

bin grade 30mal die 8(endurance Hazyview eight) gefahren nice rennen voll krank :d

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh