[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, 9:22 mit nem lvl 15er Cayman S Updates auf Stufe 2. Spiele auf Profi mit Tastatur und ich kann sagen, es ist zum kotzen, der Cayman S ist total unruhig und übersteuert bei fast jeder Kurve.
Mit Tastatur kannst du NFS Shift vergessen.....außer du optimierst die Steuerung...

Jep fahre nen 1ser....Leistungsoptimiert bis Stufe 2....Auf dem Screen bin ich mit Bremsassistent gefahren, ohne schaffe ich fast 230...

Ich find den 1ser Klasse :d

Zuletzt bearbeitet:
zu dem video: so schnell beschleunigt meiner im leben net oO
was ist denn hier los mit meinem spiel? :heul:

Mein Zonda R schafft auf der langen geranden von der Nordschleife ~340km/h und die beschleunigung ist auch super 2-3 sek von 0-100, aber was mich schon einbischen verwundert hat war mein R8. Der ist aufgetunt bis zum geht nicht mehr und schafft keine 300km/h.

MfG Decyl

Bloß 220? Ich schaffe mit meinem Cayman S schon 254 auf der Döttinger Höhe auf dem Nürburgring. (die knappe 2km lange Gerade) Und der hat nur 545 PS.

Was hat denn der 1er, Allrad oder Heckantrieb? Irgendwie finde ich die Hecks ziemlich krank zum fahren, da er bei jeder Kurve ausbricht.

Naja, nen anderes Auto mit 740 PS, sollte trotzdem schneller sein auf der geraden, das sind zum 1ser BMW immerhin 300 PS mehr...

Edit:

@lamer

dann hat deiner aber auch nicht 740 PS oder ?, weil oben steht 740 PS Monster :d

Die Beschleunigung in dem Video hängt doch von Leistungsupgrades ab...wenn du weniger hast, ist deiner auch langsamer

@Heckkman

RWD

Der 1ser lässt sich meiner Meinung nach sehr geschmeidig fahren...

Zuletzt bearbeitet:
man ich hab ja auch den M3!!!

Und voll getuned auf 771PS?

Kannst ja mal ein bisschen Schnelltuning machen.
Das Video ist schon etwas älter, da hatte ich noch mehr auf Beschleunigung, aber nur 300 VMax.
Momentan hab ich mehr Topspeed (etwas über 310) aber weniger Beschleunigung.

moin

Ich habe derbe Grafikfehler, das mir das Spielen unmöglich macht :(
Sobald ich ein Rennen beginne kommen die Fehler, spielen kann ich aber aber das tut sich wohl keiner an:

Hardware:

core i7
ati hd 4890
gigabyte x58 extreme
6GB Ram

Was ich versucht habe:

- neusten catalyst (9.9) installiert (vorher 9.8)
- diverse grafik einstellungen ausprobiert
- spiel neu installiert
- servicepack 2 für vista 64bit installiert
- temps von der grafikkarte kontrolliert (alle i.O. -> Wakü)
- graphicsonfig.xml gelöscht
- grafikkarte testweise runter getaktet

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, muss ich auf einen Patch/Treiber hoffen? Aber so wie ich sehe bin ich wohl eher der einzige der solche Probleme hat. Google hilft mir nicht weiter.

Was noch sein könnte, ich habe ne xfx hd 4890 die von haus aus ziemlich hoch getaktet ist. Könnte es sein das meine Karte diese hohen taktraten nicht mitmacht? Jedenfalls laufen meine anderen Spiele (GTA 4, FSX, BF2, etc.) alle sauber.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Yaky

lösche mal die datei (graphicsonfig.xml) die hier beschrieben.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Was noch sein könnte, ich habe ne xfx hd 4890 die von haus aus ziemlich hoch getaktet ist. Könnte es sein das meine Karte diese hohen taktraten nicht mitmacht? Jedenfalls laufen meine anderen Spiele (GTA 4, FSX, BF2, etc.) alle sauber.

das kann gut sein. einfach mal runtertakten zum testen. spiele reagieren unterschiedlich. crysis dx10 läuft dann wahrscheinlich auch nicht ;)

Hab auch den M3 92 mit 771 PS.. hab jetzt erstmal so gut wie keine zeit zum zocken deshalb nur meine gefühlsdaten.. also die 300 schafft er auf spa auf der langen geraden sicherlich.. die ersten 3 gänge skippe ich in 5 sekunden durch und da wird er dann etwa 150 drauf haben.. also passen die von 0-100 werte auch zumindest grob.. fahre deshalb sogar meist im 2ten gang an..

@der der das prob hatte ^^ mein bro hatte auch ein problem mit dem seat das lag an den seperat bzw. kombinierten pedalen.. einfach den modus gechanged und zack zog die karre wieder.. aber du spielst mit joystick oder deshalb kans daran ja wohl net liegen?!?!

hab mir das game heute aus der videothek geholt, da die meinungen ja echt auseinander gehen und ich vor dem kaufen antesten wollte. installation usw. läuft alles problemlos. wenn ich die karriere starte und das testrennen mach und dann das erste normale zum kohle kriegen und dann den wagen kaufe auch, nur wenn ich dann das erste richtige karriererennen auswähle bleibt er beim ladescreen hängen. die musik läuft weiter aber er lädt nicht, also er geht einfach nicht weider. das symbol unten rechts dreht sich im kreis und das war`s. muss dann mit alt tab raus und das game über den taskmanager beenden. wenn ich quickrace auswähle gehts. den nfs ordner in den eigenen dateien löschen hab ich schon probiert. hm...

mach mal bitte einer nen screen oder video, auf dem er in 2sec auf 100 ist halte das für utopisch. Zumindest beim m3(voll getuned). viel besser als 4s geht nicht

das hat auch keiner behauptet.

aber die tech. kenndaten scheinen wohl nichts mit dem verhalten im spiel zu tun zu haben.

Vielleicht sind 347 KMH drin unter optimalen Voraussetzungen.

Das heißt niedrige Flügel, weit übersetzt und nicht so wie er eben Standard ist.

Ich werde gleich nochmal ein Video posten wo man es gut sieht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

http://www.youtube.com/watch?v=Z_ZloX-IOKw

Erster Lauf: BMW 1er. Zweiter Lauf: M3.

Beide Stufe 3 getuned.

Muss mich korrigieren, hab ihn wieder normal eingestellt. Also Vmax ca. 300.

Danach habe ich ihn testweise auf Vmax eingestellt und damit sind bestimmt 330 drin, konnte leider keinen Screen machen.

moin

Ich habe derbe Grafikfehler, das mir das Spielen unmöglich macht :(
Sobald ich ein Rennen beginne kommen die Fehler, spielen kann ich aber aber das tut sich wohl keiner an:

Hardware:

core i7
ati hd 4890
gigabyte x58 extreme
6GB Ram

Was ich versucht habe:

- neusten catalyst (9.9) installiert (vorher 9.8)
- diverse grafik einstellungen ausprobiert
- spiel neu installiert
- servicepack 2 für vista 64bit installiert
- temps von der grafikkarte kontrolliert (alle i.O. -> Wakü)
- graphicsonfig.xml gelöscht
- grafikkarte testweise runter getaktet

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, muss ich auf einen Patch/Treiber hoffen? Aber so wie ich sehe bin ich wohl eher der einzige der solche Probleme hat. Google hilft mir nicht weiter.

hab die XFX selber auch, funzt bei mir einwandfrei, allerdings mit Win XP

An alle die Performanceprobleme mit ATI Karten haben: habe gerade gelesen, es würde helfen die shift.exe in gtr2.exe umzubennen, werde es morgen testen

Vielleicht sind 347 KMH drin unter optimalen Voraussetzungen.

Das heißt niedrige Flügel, weit übersetzt und nicht so wie er eben Standard ist.

Ich werde gleich nochmal ein Video posten wo man es gut sieht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

http://www.youtube.com/watch?v=Z_ZloX-IOKw

Erster Lauf: BMW 1er. Zweiter Lauf: M3.

Beide Stufe 3 getuned.

Muss mich korrigieren, hab ihn wieder normal eingestellt. Also Vmax ca. 300.

Danach habe ich ihn testweise auf Vmax eingestellt und damit sind bestimmt 330 drin, konnte leider keinen Screen machen.

also so zieht mein m3 definitiv net :(
was genau hast du bei tuning eingestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh