Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
bin grade 30mal die 8(endurance Hazyview eight) gefahren nice rennen voll krank
lg
Mit Tastatur kannst du NFS Shift vergessen.....außer du optimierst die Steuerung...Hehe, 9:22 mit nem lvl 15er Cayman S Updates auf Stufe 2. Spiele auf Profi mit Tastatur und ich kann sagen, es ist zum kotzen, der Cayman S ist total unruhig und übersteuert bei fast jeder Kurve.
Jep fahre nen 1ser....Leistungsoptimiert bis Stufe 2 aber erst....
Ich find den 1ser Klasse
man ich hab ja auch den M3!!!
Aber der 1er hat niemal 740 PS.
Irgendwer verwechselt hier irgendwas.
Was noch sein könnte, ich habe ne xfx hd 4890 die von haus aus ziemlich hoch getaktet ist. Könnte es sein das meine Karte diese hohen taktraten nicht mitmacht? Jedenfalls laufen meine anderen Spiele (GTA 4, FSX, BF2, etc.) alle sauber.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
das hat auch keiner behauptet.
aber die tech. kenndaten scheinen wohl nichts mit dem verhalten im spiel zu tun zu haben.
das kann gut sein. einfach mal runtertakten zum testen. spiele reagieren unterschiedlich. crysis dx10 läuft dann wahrscheinlich auch nicht
moin
Ich habe derbe Grafikfehler, das mir das Spielen unmöglich macht
Sobald ich ein Rennen beginne kommen die Fehler, spielen kann ich aber aber das tut sich wohl keiner an:
Hardware:
core i7
ati hd 4890
gigabyte x58 extreme
6GB Ram
Was ich versucht habe:
- neusten catalyst (9.9) installiert (vorher 9.8)
- diverse grafik einstellungen ausprobiert
- spiel neu installiert
- servicepack 2 für vista 64bit installiert
- temps von der grafikkarte kontrolliert (alle i.O. -> Wakü)
- graphicsonfig.xml gelöscht
- grafikkarte testweise runter getaktet
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, muss ich auf einen Patch/Treiber hoffen? Aber so wie ich sehe bin ich wohl eher der einzige der solche Probleme hat. Google hilft mir nicht weiter.
Was noch sein könnte, ich habe ne xfx hd 4890 die von haus aus ziemlich hoch getaktet ist. Könnte es sein das meine Karte diese hohen taktraten nicht mitmacht? Jedenfalls laufen meine anderen Spiele (GTA 4, FSX, BF2, etc.) alle sauber.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
hab die XFX selber auch, funzt bei mir einwandfrei, allerdings mit Win XP
Vielleicht sind 347 KMH drin unter optimalen Voraussetzungen.
Das heißt niedrige Flügel, weit übersetzt und nicht so wie er eben Standard ist.
Ich werde gleich nochmal ein Video posten wo man es gut sieht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------
http://www.youtube.com/watch?v=Z_ZloX-IOKw
Erster Lauf: BMW 1er. Zweiter Lauf: M3.
Beide Stufe 3 getuned.
Muss mich korrigieren, hab ihn wieder normal eingestellt. Also Vmax ca. 300.
Danach habe ich ihn testweise auf Vmax eingestellt und damit sind bestimmt 330 drin, konnte leider keinen Screen machen.