[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hö? Pro Street und Undercover hatte PB, sonst überhaupt kein NFS Teil... Ich bin froh, das der Mist weg ist... Kamerad und ich hatten nur Probleme damit im Pro Street !

Wieso? Bist ein Cheater?? (Spaß!!)

Echt, diese Cheaterei nervt absolut...mir ist zum Glück noch Keiner begegnet, aber ich bin auch kaum online gefahren bisher. Noch beschäftigt mich die Karriere zu sehr...in den Bestzeiten der einzelnen Strecken sieht man aber haufenweise unrealistische Ergebnisse. Wenigstens die könnten doch von EA mal gelöscht werden, um den Pennern den virtuellen Schwanz abzuschneiden.
 
lassen sich ps3 nfs shift savegames von der einen zu der anderen ps3 kopieren ?
 
Hmm...theoretisch kannst Du die Savegames ja über die Datensicherungsfunktion auf ne externe Platte oder auf Stick ziehen, allerdings weiß ich nicht, inwiefern dann die Spielstände auf der zweiten PS3 überschrieben werden bei der Wiederherstellung.
 
1. Wie kann ich mir den Patch über den EADM runterladen? Schnall das irgendwie nicht.

2. Wieviel Weg habt ihr bei euren Gaspedalen?
Bei mir ist vielleicht 1/8 vom Pedalweg genutzt. Gasdosierung ist damit fast unmöglich. Nur leicht angetippt und ich bin schon fast auf Vollgas ....
 
muste einstellen unter optionen alle regler was mit gas bremse kupplung auf 0% stellen standart sind glaube 30% somit funktioniert der erste teil nicht bei dir.
 
Hab den Bug beim Duell von der Dodge Viper gegen den Ford GT. Bleib einfach am Startplatz stehen, und ich beweg mich kein Stück.

Jedenfalls Shift ist für mich wieder ein Reinfall geworden.
Ich verstehe EA nich, jeder sagt doch das Underground 1+2 die besten waren, wieso kapiert es EA nicht? Bevor ich jedesmal so ein abgekupferten Müll bringe, setze ich doch UG2 einfach auf den neusten Stand und arbeite stark mit der Community zusammen.
 
Hab den Bug beim Duell von der Dodge Viper gegen den Ford GT. Bleib einfach am Startplatz stehen, und ich beweg mich kein Stück.

Jedenfalls Shift ist für mich wieder ein Reinfall geworden.
Ich verstehe EA nich, jeder sagt doch das Underground 1+2 die besten waren, wieso kapiert es EA nicht? Bevor ich jedesmal so ein abgekupferten Müll bringe, setze ich doch UG2 einfach auf den neusten Stand und arbeite stark mit der Community zusammen.

Ich glaube nicht, dass das die Meinung der Mehheit widerspiegelt. Underground 1 und 2 mögen nette Arcadespielchen gewesen sein, die aufgrund ihrer Thematik damals neu und einzigartig waren und daher großen Erfolg hatten. Für die Mehrheit ist aber eher Facettenreichtum und ein abwechslungsreiches Spielkonzept wichtig mit einer eingängigen und logisch nachvollziehbaren Steuerung und einem Mindestmaß an Realismus. Und diesbezüglich ist EA in den letzen Jahren einfach den falschen Weg gegangen und bewegt sich nun wieder in die richtige Richtung (meiner Meinung nach).
 
Need for Speed Shift: Erste Mods zum Download und Lenkrad-Config


Need for Speed Shift-Mods veröffentlicht: Für NfS Shift sind die ersten Modifikationen sowie eine extra für das Rennspiel angepasste Logitech-G25-Lenkrad-Config erschienen.


Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Mods für Need for Speed Shift zum Download erscheinen würden. Nun bietet Tobias Kluge zwei erste Modifikationen für das Rennspiel an. Die erste der beiden NfS Shift-Mods kümmert sich um den Unschärfeeffekt, der bei erhöhter Geschwindigkeit eingesetzt wird. Die 1.37 MByte große Datei entfernt oder verringert diesen optischen Effekt, um unter anderem eine klarere Sicht auf das Cockpit zu haben. In unserer Galerie zeigen wir Ihnen Bilder der Mod, die das damit erzielte Ergebnis verdeutlichen. Mit der zweiten, 164.4 KB kleinen Mod für Need for Speed Shift lässt sich der Aggressionswert der Gegner-KI auf 55% heruntersetzten. Außerdem kann damit das Grip-Level verringert werden. In der entsprechenden Datei sind mehrere Konfigurationsmöglichkeiten enthalten. Informationen zur Installation und die dazu passenden Downloads gibt's bei racedepartment.com. (kostenlose Registrierung erforderlich), oder bei sommergemuese.bplaced.net. Letzteres bietet auch eine angepasste Need for Speed Shift-Config für Logitech G25-Lenkradbesitzer zum Download an.

Download: http://sommergemuese.bplaced.net/2009/09/zwei-erste-shift-mods-g25-steuerung/

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,696047/Ne...zum-Download-und-Lenkrad-Config/PC/Downloads/

Könnt man auch im Startpost gleich reinmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...theoretisch kannst Du die Savegames ja über die Datensicherungsfunktion auf ne externe Platte oder auf Stick ziehen, allerdings weiß ich nicht, inwiefern dann die Spielstände auf der zweiten PS3 überschrieben werden bei der Wiederherstellung.

naja wahrscheinlich vollstaendig nehme ich mal an !?
 
Ja genau, wobei man ja auf dem PC runterlöschen könnte, was man nicht braucht. Tja, zumindest zu dem Thema könnte sich Sony ne Scheibe vopn Nintendo abschneiden...dort kann man solche Daten einfach auf die Fernbedienung kopieren.

@Boardi05

:cool: :love: THX!
 
Jedenfalls Shift ist für mich wieder ein Reinfall geworden.
Ich verstehe EA nich, jeder sagt doch das Underground 1+2 die besten waren, wieso kapiert es EA nicht? Bevor ich jedesmal so ein abgekupferten Müll bringe, setze ich doch UG2 einfach auf den neusten Stand und arbeite stark mit der Community zusammen.

Underground 1 war damals was ganz neues, deshab fanden es alle toll, insb. die ganzen Halbstarken.
Underground 2 hab ich dann schon gar nicht mehr gezoggt, weils im Prinzip nur ein Abklatsch vom ersten Teil war.

Shift ist da schon wesentlich besser, auf jeden Fall deutlich besser als die ganze NfS der letzten Jahre.



muste einstellen unter optionen alle regler was mit gas bremse kupplung auf 0% stellen standart sind glaube 30% somit funktioniert der erste teil nicht bei dir.

Totzone und Empfindlichkeit jeweils auf 0% oder wie hast du das eingestellt.

Ich hab auch das problem, dass man Gas und Bremse nicht richtig dosieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche sind für euch die besten wagen der klasse 14 und 10?
ich fahre nur diese 2 klassen weil ich die monster ps karren einfach nicht fahren mag und alles unter 10 ist einfach zu langsam...
14 auto ist für mich der skxline r35 am besten, etwas mehr und beschl. dann ist das auto der hammer.
10 hmm hab noch nicht das passende gefunden...
wie sueht es bei euch aus?
 
der Renault Megane ist stufe 9 mit vollem tuning find ich super geil zu fahren..
ansonsten vll. ein lotus die haben auch ein top handling..

aber mein insgesamter favo is auch der GT-R..
 
wie kriege ich am schnellsten alle karren in nfs freigeschaltet ? ich will einfachmal alle wagen probefahren
gibt es savegames mit allen wagen und ein paar mio $$$ ?
 
Wie läuft das Spiel bei euch? Ich hab nen E8400 @ 4Ghz und ne 4870 1G@ stock. Catalyst 9.9 mit Windows XP x64. Spiele auf 1680x1050 mit 2xAA und 4x AF und hab 25 FPS wenn Gegner im Bild sind. Ohne Gegner hab ich dann 60 FPS. Vsync ist aus. Ist das normal?
 
muste einstellen unter optionen alle regler was mit gas bremse kupplung auf 0% stellen standart sind glaube 30% somit funktioniert der erste teil nicht bei dir.

Totzone und Empfindlichkeit jeweils auf 0% oder wie hast du das eingestellt.

Ich hab auch das problem, dass man Gas und Bremse nicht richtig dosieren kann.



Das Problem ist nicht, dass es zu schnell reagiert, dass wär mir egal. Der Punkt ist nur der, das ich mit nem leichten Tipper aufs Gas bereits fast Vollgas hab. Also der Weg vom Pedal wird nicht annähernd ausgereizt.

Bin jetzt mittlerweile bei 50% Totzone und 25% Empfindlichkeit oder so. Damit gehts jetzt einigermaßen. Langsam kann ich etwas dosieren (vorallem die Empfindlichkeit - nach unten - bringt das was finde ich), aber noch lange nicht so schön wie bei Grid.


Und wie stehts mit dem Patch über den EADM. Wie kann ich den DL und installen. Weder im EADM noch im Spiel selbst kann ich was dazu finden.
 
den patch denke ich must so wie sonnst auh installen über page laden und installen. ich hab auch noch nix gefunden
 
Für mich ist Shift einfach nur ein Abklatsch vom besseren Grid, mehr aber auch nicht.

Wie gesagt, Underground 1+2 waren die besten Nfs-teile schlechthin. Danach kam nur noch Schrott. Shift gehört auch dazu, da schwer spielbar mit Tastatur.

Aber jetzt stell dir UG 2 grafisch aufgepeppt, Schadensmodell, mehrere Tnuningteilen, und eine ähnliche Gegend wie TDU.
Das wäre der Knaller schlechthin. NFS war halt auch für Kinder und Jugendlichen konzipiert. Erwachsene, die Realismus suchen, sollten bei GTR2 oder dergleichen bleiben.
 
hier mein neues "spielzeug"



geht wie sau und der sound ist auch meeeeega :drool:

warum hab ich nicht soviel kohle sowas in echt zu kaufen :motz:

:d
 
Die Felgen sind einfach geil, die hab ich auf jedem Auto ;)
 
@X909

das auch mein liebling, wobei der 911 gtr3 (bonuswagen) auch ein hammer teil ist.

lg
 
ich hab den aston martin dbr9 in mein herz geschlossen ... kurvenlage hammer echt schönste auto im spiel leider nicht kaufbar. :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

ps jemand online lust zu zocken ? aber bitte nicht raus rammen das nervt und macht so kein spass überhaupt nicht. unfair dazu :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal den 191.03 drauf geschmissen und tatsächlich nen ordentlichen Performanceboost. Der 190.xx mit SLI-Patch hat jedenfalls nur um die 50-55 FPS ohne VSync gebracht. Mit dem 191.03 hatte ich um die 70-80 FPS - also VSync rein und konstante 60 :)

Wer SLI nutzt sollte den neuen Treiber mal testen! Grafikfehler hab ich keine.
 
wie bekomme ich am schnellsten alle autos bei nfs shift ? gibt es savegames wo schon alles freigeschaltet ist ? ich will jedes auto mal probefahren ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh