[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielt hier auch jemand mit nem R560 notebook?
wenn ja, wie schauts da bei euch mit den frames aus und welchen grafiktreiber habt ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all: kann man vinyls größer machen, und wie?


wie bekomme ich am schnellsten alle autos bei nfs shift ? gibt es savegames wo schon alles freigeschaltet ist ? ich will jedes auto mal probefahren ....

mach mal quickrace im hauptmenü, vlt. kannst du da schon mehr wagen fahren.
 
bin grad n ausdauerrennen gefahren, war n stufe 3 rennen, aber net ne kreisbahn sondern ne acht, wie blöd issn das bitte, total bescheuertes rennen.....
 
Vinyls kannste mit den Pfeiltasten größer machen, verzerren, verschieben ...
Steht aber auch unten wenn du die Vinyls draufklatscht.
 
Dort wo du die Vinyls halt aufs Auto klatscht.
 
Zockt hier noch jemand mit Tastatur, und verrät mir mal, wie man das gescheit eingestellt bekommt? Also ich bekomme echt die Krise, kaum lenkt man ETWAS gegen, fährt der Wagen sofort in die andere Richtung und so...
Postet mal eure Settings bitte (also die Tastatur-Zocker), danke! :d
 
Ich hoffe mal das Problem gab es noch nicht, aber bei mir stürzt die Demo ab, wenn ich auf der Strecke steh... während des Countdowns... Gibts da schon Lösungen?
 
Ja meine es war Schuppe. Leider gefällt mir das Vinyl menü ganicht.. vor allem da mann vinyls nicht einfach spiegeln kann..

Wenn man etwa 2 mille hat kann man sich jedes auto kaufen und auftunen und dann fahren.. und wenns kacka is danach wieder verkaufen.. so hab ich es gemacht..
aber hab noch net alle gefahren aber den großteil.. über quickrace kann man ja immer nur die serien version fahren..
 
meinst du das am anfang?
ja das geht.. gibt so files die tauschte mit den beiden originalen aus.. dann haste am anfang keine intros..
 
Ma ne Frage, hat irgendeiner Sound probleme bei dem Game. Ich kann machen was ich will aber bei mir is das so.

Ich Starte das Game zock ne Runde, dann fängt es an zu Knistern und der Sound vom game is weg. Dan Hilft nur noch Game ausmachen und neu Aufmachen. So dan zock ich wieder ne Runde das gleiche Problem nur das dan ab und an der Sound wieder kommt und da bleibt. Habe das nur bei dem Game.

Soundkarte is ne XFI Extrem Music.

Habe schon Andere Treiber Probiert kein erfolg. Habe You Pax treiiber Probiert, kein Erfolg
Jeze habe ich daniel K Treiber drauf aber das problem bleibt weiter.

Vileicht weiß einer rat
 
Headset? BoxeN? Vielleicht mal umstecken?!
Hab das prob nicht und hab XP mit daniel k treiber
 
****** Spiel, uhhuhh
 
Kann mir jemand einstellungen verraten, wo ich eine Gas/bremsdosierung mit dem XBOX 360 Pad habe?.

Etwas Dosierung ist schon vorhanden aber nur wenn ich auf dreiviertel drücke, dann beschleunigt der aber endz lahm.

So langsam brauch ich das doch :d
 
also bin mal gespannt ob EA reagiert, und den onlinemodus nochmal überarbeitet. fahrn typen aufm schotter schneller, wie manche auf der strasse. tztz ein witz ... dazu kommt ich fahr als 1er ganze zeit was. ist bin 4 im ziel, wie das zum kotzen echt macht kein spass. und dan noch die blöden verdummten kinder, die einen ständig von der fahrbahn wegrammen, weil se ja zu dum sind an einem, wen sie schneller sind vorbei zu fahren.
 
Welcher Depp in Gottes Namen macht so nen Dreck wie Cheats in Online Games. Was haben die davon? Ruhm? Ich kann solche Leute nicht ab, die sollen in ihrem Keller bleiben und sachen machen die mich nicht stören.

Cheats für Singleplayer is ja ok wenn man es braucht/will, damit schädigt man auch keinen, aber nur um auf Platz eins zu sein, auch wenn es nicht verdient ist, ist Lüge an sich selbst. Das kann ich nicht verstehen wie man sowas gut finden kann.

Wie bei TDU, da fährt man wie ein Gott, macht ne 1:30er Zeit, ein anderer hat das in 1 sek. geschafft. RESPEKT, sowas nenne ich KÖNNEN.

An alle Cheater : Verpisst euch aus dem Online Gaming, zurück in euer Loch aus dem ihr gekrochen seit.

Sry, aber das musste mal raus. Der ein oder andere betroffene wird das denke ich auch lesen.
 
Diese verbuggte Strafe beim "Abkürzen" hat mir gerade meinen Meistertitel im Fahrerduell gekostet.

Ich hoffe das wird schnell gefixt, weil sowas kotzt mich auch an.
 
habe Teufel Concept E und die XFI Extrem Music. Wie gesagt es macht nur das Game Probleme. Nix weiter. So bald ich aus NFs raus bin geht Ton Wunderbar. Starte ich NFS wieder geht er noch aber nach ner Runde Spielen bums aus der Ton.

Und eins muß ich mal loswerden. Die Ki sind doch mal der Letzte scheis. Die knallen dich von der Strecke als ob du Luft bist. ich hoff Ea bearbeitet das noch
 
Uuuuhhh is das Spiel fein. Ich zock vielleicht 20-30 Stunde pro Jahr (..seitdem es keine gescheiten Flightsims mehr gibt und aus der NFS Reihe auch nur Schrott kam) aber Shift könnte dafür sorgen, dass die Grafikkarten mal wieder öfter glühen.

Was mich mal interessieren würde. Welche Grafikkarte (einzeln) ist in etwa nötig, um 1920x1200, 4x MSAA, 16xAF + VSync mit nahezu konstanten 60 FPS zu liefern? Ich bin nämlich verblüfft wie gut meine alten G80 noch gehen. Ist das Spiel so anspruchslos was die Hardware angeht?
 
die FPS hängen stark vom Verkehr ab. Bei dichtem Verkehr sind es zwischen 50 und 60. Bin ich erster sinds ca. 80, war aber auch schon über 100 im Rennen.
is ne GTX 260 - 216 Shader.
ich spiel in 1680x1050 AF 16, AA 8x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wirste aber bei jedem Online Game haben. Leider!

ja mag sein aber hier fehl am platz und auch nicht grad wennig das man sagen kann, alle 20 spiele sondern jedes 2 rennen haste mitlerweile einen von den deppen. vorhin war einer da 2 rennen gefahren und 20 online 0 verlohren und schon rang 50/50 toll klar das sagt nichts aber denoch. wie leicht mand as game manipulieren kann.
 
Habe auch die xfi music.. OS ist XP und die normalen creative treiber.. Keinerlei probleme.. ;-)

Lieschen.. wenn ich morgen zeitfinde lad ich die beiden files auf meinen webspace und stell hier den link rein.. kann dann gerne zum startpost hinzugefügt werden ;)
 
Hi NoiseKiLLeR

da hab ich wohl glück gehabt heute, nur was mich online stört ist das meine wagen steuerung müll ist warum nur fahren meine autos online anders wie kariere oder quickrace?
zb. mein 911 gt3 ist online nicht fahrbar der gt2 schon nur der hat mehr wie 14punkte grummel.(nur den gt3 hab ich per hand mal ein komplettes vinyl gebaut)

lg

Ps: mein online name ist MENTEhwluxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh