Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat von euch schon jemand bei dem Veyron Rennen auf der Nordschleife eine saubere Runde hinbekommen?
Ich habe das Rennen bestimmt schon 50mal versucht aber jedesmal werde ich von der Strasse gerammt und habe dann so keine chance mehr auf den Sieg geschweiege den auf eine saubere Runde.
Hat von euch schon jemand bei dem Veyron Rennen auf der Nordschleife eine saubere Runde hinbekommen?
Ich habe das Rennen bestimmt schon 50mal versucht aber jedesmal werde ich von der Strasse gerammt und habe dann so keine chance mehr auf den Sieg geschweiege den auf eine saubere Runde.
Ohne Gasdosierung kann mans eigentlich fast vergessen! Ich bin immer etwas vom Gas runter und sobald der Wagen sich drehen wollte hab ich wieder vollgas Gegeben.
Hi Leute!
Eben habe ich einen ziemlich merkwürdigen Bug feststellen müssen und mich würde mal interessieren, ob das bei Einem von Euch auch schonmal der Fall war. Ich hab´ für meine Kleene ein Quickrace gestartet...ganz normal...und beim Start waren die Autos übereinandergewürfelt! So mußte sie dann auch tatsächlich starten, d.h. es war nicht nur eine verschobene Darstellung, sondern sie ist auf dem Dach eines Focus RS gestartet. Was ist das denn???
EDIT: Ich hab´ mal ein Handy- Video hochgeladen...müßte gleich up sein...
http://www.myvideo.de/watch/6956223
@Mr.Blacky
Ok, das mag für Dich eine logische Erklärung sein, aber ich verstehe nur Bahnhof. Du meinst also, dass das Rennen beispielsweise mit 10 KI- Fahrern und nur acht Autos gestartet wird? Aber stimmt...ich bin vorher ein Race mit 15 Gegnern gefahren und hab´ es für sie dann auf 6 Gegner umgestellt.
War der Bug denn bei Dir nach nem Neustart wieder weg?
Fahr es halt zweimal Erst volles Rohr auf Sieg, dann ein neues Rennen fährste locker und cremig hinterher
Ich habe jetzt schon desöfteren gehabt, das der GT2 beim Hochschalten die Neutralstellung überspringt. Beim Runterschalten nicht. Die Durchzugskraft bei der Beschleunigung ist dann aber schon anders^^
Hat dieses Verhalten schonmal jemand bemerkt?