[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plz help:

Lohnt es sich ein Logitech G25 für NFS Shift (und 1-2 andere Games) zu kaufen?

Kostet halt doch einen haufen Geld...

Es sei dazu gesagt, dass ich schon ein billiges Trust Lenkrad besitze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe irgendwie einen ganz tollen Bug, wobei ich eher verärgert drüber bin. Hab gerade Stufe5 freigeschaltet und hab erstmal ne kleine Pause nach dem vielen Reifenquietschen eingelegt. Dann starte ich gerade das Spiel neu, lade mein Profil und *zack* steht da plötzlich "Karriere Starten" ( Ganzen anderen Menüpunkte weg^^ ) und wenn ich dieses Tutorial-Rennen fahre und abschließe UND mir dann einen wagen kaufen will, steht da garage voll :d das beste is, ich hab sogar die ganze kohle die ich davor hatte o_O Hat dafür vllt einer nen Ratschlag?
 
plz help:

Lohnt es sich ein Logitech G25 für NFS Shift (und 1-2 andere Games) zu kaufen?

Kostet halt doch einen haufen Geld...

Es sei dazu gesagt, dass ich schon ein billiges Trust Lenkrad besitze.

also ich hab mir im Juni eins geholt umd TDU, GTR2, GT Legends, GTR Evo und jetzt auch Shift damit zu zocken.. für mich hats sich gelohnt.
Davor hatte ich ein Logitech DFP, das war auch schon gut, allerdings wollte ich schon immer mal das G25 haben. Von der Qualität her ists schon richtig gut und die 6-Gang-Schaltung macht richtig laune ;)
 
Los schlagt meine (schlechten) Zeiten :d

Alle Wagen haben 100% der Upgrades

RS4
  • 8,28,610

Viper
  • 8,03,660

VW Scirocco
  • 8,15,180

Lamborghini Murciélago
  • 7,36,xxx (vergessen)

Strecke: Nordschleife
Gegner: 0
Zeit: Mittag
 
Hi Leute!

Eben habe ich einen ziemlich merkwürdigen Bug feststellen müssen und mich würde mal interessieren, ob das bei Einem von Euch auch schonmal der Fall war. Ich hab´ für meine Kleene ein Quickrace gestartet...ganz normal...und beim Start waren die Autos übereinandergewürfelt! So mußte sie dann auch tatsächlich starten, d.h. es war nicht nur eine verschobene Darstellung, sondern sie ist auf dem Dach eines Focus RS gestartet. Was ist das denn???

EDIT: Ich hab´ mal ein Handy- Video hochgeladen...müßte gleich up sein...

http://www.myvideo.de/watch/6956223

Der ist wirklich gut. :haha:
 
normal bei einem Getriebe dieser Art...

eben nicht... das ist mir eben auch mit dem Scirocco passiert. Glaube wohl nicht, das der auch solch ein Getriebe hat.... Das Problem tritt ja nicht immer auf. So plötzlich ist es halt da, also ein Rennen vorher wars normal, und im nächsten dann halt nicht mehr. Wenn man nur wüsste, wie man diesen Bug hervorrufen kann^^
 
Und ich bin auf meine 7:50 mitm aufgemöbelten GT2 stolz... *grübel* ;)
 
Ich habe grade die NFS World Tour gewonnen, da stand als Preis bekomm ich den M3 GT2...
Aber wo find ich den jetzt??
Beim Autohändler ist er nirgendwo, bei "Meine Wagen" auch nicht...
 
Ich habe irgendwie einen ganz tollen Bug, wobei ich eher verärgert drüber bin. Hab gerade Stufe5 freigeschaltet und hab erstmal ne kleine Pause nach dem vielen Reifenquietschen eingelegt. Dann starte ich gerade das Spiel neu, lade mein Profil und *zack* steht da plötzlich "Karriere Starten" ( Ganzen anderen Menüpunkte weg^^ ) und wenn ich dieses Tutorial-Rennen fahre und abschließe UND mir dann einen wagen kaufen will, steht da garage voll :d das beste is, ich hab sogar die ganze kohle die ich davor hatte o_O Hat dafür vllt einer nen Ratschlag?


weiß mir keiner zu helfen? :'(
 
Dirodem.. das sieht in meinen augen ganz schlecht aus.. da von der alten karriere noch was da is würd ich sagen hat iwas beim speichern net hingehauen und nun is das savegame hinüber.. und wohl auch net mehr wiederherstellbar..
 
Also ich hab die GTX295 und game geht Ohne probleme. Lade dir den Sli Update Profile 2 runter und alles geht
 
habe gerade online die meisterschaft gespielt, 2x 3 Runden bestanden und dan gegen einen mit speed hack verloren und 1x eigentlich gewonnen weil 5 sek. herausgefahren aber plötzlich doch nicht erster, wtf?
 
Hallo Leute, meine EA Onlineverbindung kappt sich ingame nach 2-3min nach der Anmeldung immer von selber. Jemand vllt ne Ahnung wie ich das verhindern kann? Das war von der Erstinstallation an immer. Also Multiplayer derzeit nicht verwendbar. Was könnte da das Problem sein? Danke.
 
Gerade gewonnen :)

4u2rsgrx.jpg


ftharwhz.jpg


vv5nbmo2.jpg


na6v9xnp.jpg
 
Solche Idioten sollten einfach für immer gebannt werden...ich weiss das das nicht geht, aber Online Cheater sind echt ne Seuche. :motz::fire:
 
Problem sind auch die Unsichtbaren Fahrer, da Freut man sich vorne zu sein und aufeinmal erscheint die Anzeige man solle sich beeilen ins Ziel zu kommen weil wieder einer Schneller war.
Hab das leider selbst schon gehabt das ich Unsichtbar war, das Auto Fährt wie eine Rakete von 0 auf 300 in 1 Sekunde, kein wunder also das manchmal jemand gewinnt denn man nicht sieht.
 
Habe gerade mal auf Anhieb eine Runde Nordschleife gefahren -> 7:18,690 Porsche GT2 ;)
 
Hat Shift kein PB, weil fast alle NFS Teile hatten ein Punkbuster Support
 
Wie kann es sein das ich das ganze Rennen lang führe, als erster über die Ziellinie fahre und doch nur 2. bin? Irgendeiner stand das ganze Rennen lang an seinem Startplatz und ist letztendlich doch erster!!
 
Spielt jemand zufällig NfS Shift mit einem Microsoft Sidewinder ForceFeedback Wheel?

Ich finde dafür nicht die optimalen Einstellungen, immer beim anbremsen bricht der Wagen seitlich nach links aus, auch wenn man das Pedal nicht voll durchtritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh