Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Momo ist eben gekommen, hoffentlich komm ich klar damit. Shift ist das erste Game, das ich nicht mit Tastatur fahren kann. Mit dem Rumblepad geht es schon ganz gut. Aber ich dacht mir, dass es mit Wheel vllt noch besser läuft. Nur bin ich der absolute Wheelnoob.
Ist es sinnvoll bzw erforderlich die Logitechsoftware zu installieren, oder erkennt Win 7 das Lenkrad bereits?
Wheelleutz bitte helft mir.
Was mir noch nicht so richtig gefällt:
Wenn ich eine Lenkeingabe mache (tasta, Pad oder Lenkrad) habe ich eine gewisse Verzögerung, bis die Aktion im Game auch wirklich umgesetzt wird. Dadurch ist es schwer 100% direkt zu lenken, hat jemand da einen Tipp für mich ?
ich komm net mit dem wheel klar , ein Momo, das Force Feedback reisst wie blöd das wheel hin und her, ich kann nicht mal gradaus fahren.
Habt ihr FF an oder aus?
Was muss ich in der Steuerung auswählen, da kommt 4x das Momo??
ohne scheiss?
und die 8800 GTS???
mit 320 mb ram???
kollege wollte sich das evtl auch kaufen
ich hole mir dann jetz die GTX 260
damit müsste das doch eigentlich laufen oder?
Wenn ich eine Lenkeingabe mache (tasta, Pad oder Lenkrad) habe ich eine gewisse Verzögerung, bis die Aktion im Game auch wirklich umgesetzt wird. Dadurch ist es schwer 100% direkt zu lenken, hat jemand da einen Tipp für mich ?
@Fürchterlich.. wie lange hast du gewartet? Kann mir vorstellen das das diese langen ladezeiten sind wo er dann das rennen mit schwarzem himmel startet, weil da dauern die ladezeiten auch immer recht lange.. ist bei mir aber sehr selten..
Ansonsten vll. nochmal neu installieren?
falls du mit einem TV zockst, kann es auch an dem liegen. Gibt zum Teil welche mit extremen Input Lag.
Mal am CRT testen (wenn noch vorhanden), dann hast Gewissheit.
also mit der GTX 260 läuft das gut
aber was is mit der 8800 GTS?
mfg