Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben Duell gehabt Halbfinal rausgeflogen weil der User Knopp immer der meinung war in Spa abzukürzen.
Immer schön vor der Bustop gerade aus gefahren so das man beim Anbremsen obwohl man 3 sek. vorsprung hat direkt rausfliegt.
Da bauen die schon das dämlich Strafsystem ein und dann hilft es denn Leuten die bescheißen.
Hoffentlich Patchen die das nach, denn so geht das ja nicht.
Wie läuft das Spiel bei euch? Ich hab nen E8400 @ 4Ghz und ne 4870 1G@ stock. Catalyst 9.9 mit Windows XP x64. Spiele auf 1680x1050 mit 2xAA und 4x AF und hab 25 FPS wenn Gegner im Bild sind. Ohne Gegner hab ich dann 60 FPS. Vsync ist aus. Ist das normal?
Die CPU läuft auf Standardtakt, bin nicht mehr so der Fan vom Overclocken. Aber die CPU kann ich mal zum testen auf 3.6Ghz stellen ob sich da was tut. Ist die 3870 zu langsam für das Spiel oder liegt es nur an den Treibern? Weil so atemberaubend ist die Grafik von Shift eigentlich nicht. Aber gut ist auch mittlerweile eine alte Karte, da kann man nicht viel verlangen
Der Königegg ist eine Wildsau, komm damit nicht klar ...
beim ps3 und xbox360 gamepad hat man diese abzugshebel mit denen man ganz gut dosiert gas und bremse benutzen kann - wie ist das bei nfs shift am pc ? die tastatur hat garkeine dosierbaren tasten !?
Mal im stehen bei nem 700 PS Auto vollgas gegeben? viel spaß!!!!!! Bei den alten NFS Teilen hast du da noch Kurven fahren könnenIch bin gerade mit dem Veyron gefahren auf der Nordschleife. Da macht eigentlich keinen Spaß, sobald man Gas gibt wird die Karre total unruhig. Aber das ist mir bei jedem NFS Teil aufgefallen, am Anfang mit Leistungsschwachen Autos kann man super fahren und es macht Spaß. Aber sobald man ordentliche Karren unter dem Hintern hat ist das fahren reine Glückssache.
Mal im stehen bei nem 700 PS Auto vollgas gegeben? viel spaß!!!!!! Bei den alten NFS Teilen hast du da noch Kurven fahren können
und mit 200 noch vollgas rein...."realistisch" wa.....Leute e ist eine SIMULATION
Lern das GAs zu dosieren und kauf dir lenkrad, oder Controller.....
Ist eigentlich Nutzlos mit Tastatur en Simulationsgame zu zocken. Lenkrad for The Win oder XBOX 360 controller...
Eine 5870 und ihr könnt das Game auf maximum zocken
Ich meine die Leute, die bei den andren Autos auch meckern
Ich hatte keine Probleme mit der Steuerrung,einfach die alten Einstellungen von GTR übernommen und ging sofort.
Ok ein wenig Fein abstimmung der Autos noch, aber sonst war es keine große Umstellung von GTR zu Shift.Aber Wheel ist wie ich finde Pflicht bei dem Spiel,weder mit Tasta noch mit Ps3 Pad war ein Sauberes Fahren nicht wirklich möglich.Und da ich einen eher Hecklastigen Fahstil habe so das ich mit dem Gas noch mit Lenken kann viel Tasta und Pad sofort weg.