[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das is soweit richtig dass das nur 2 Sachen dann sind, einmal die config und die Datei für das Save im Extraorder ja? Ich hab die auch nur wollt ich wissen ob das alles ist, nicht dass ich was vergesse und nachher steh ich da mit Wind im Haar, mehr hab ich bisher auch "noch" nicht gefunden :fresse:

Mfg.

Hab alle ordner im Dokumente und Einstellungen dursucht und nix weiteres gefunden (Alle dateien und ordner anzeigen option ist ein)

Google sagt auch ja :d

http://www.nfs-center.de/forum/showthread.php?p=338863 Post 12

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hopefully formated... ich erzähl euch nachher obs geht oder nicht :heuldoch:

Mfg.
 
stockt nfs shift bei euch auf der ps3 auch gelegentlich ? woran koennte das liegen ?

wie funktioniert das mit dem gamepad bei nfs shift, brauche ich dafuer ein bestimmtes ? welche gamepads unterstuetzt nfs shift ?

UNTERSTÜTZTE CONTROLLER
=======================

Microsoft Xbox 360 Controller für Windows
 
Meine Fresse, das Spiel is total schlecht was die Fahrdynamik angeht. Alle Gegner fahren in die Kurve mit 150, während du mit 120 durchfahren musst, weil du zu wenig Grip hast.

Totaler Schwachsinn und alle Autos ziehen ab 200 überhaupt nicht mehr.
---> Shift ist für mich ein Reinfall, wieder umsonst 50€ ausgegeben.
 
Heckmann, es ist alles sache der einstellungen... du kannst dein auto so verstellen, dass es noch mit 200 durch kurven driftet, dann aber mit 120 rauskommt...
Und, du kannst sogar das Getriebe vestellen, vielleicht nicht so umfangreich wie bei GT 4 aber trotzdem ausreichend...
Also, erstma etwas einspielen, anfangs ist es schwammig und komisch, doch nach der Zeit wirds gut.
Glaub mir, es ist kein "Reinfall" ;)
 
Habe NFSS jetzt komplett durchgezockt im Single Player Modus, und muss sagen bestes Rennspiel dieses Jahres!

Einfach ein geiles Game! Jeden Cent wert.
 
Können wir mal eine Liste machen mit denn Leuten die Online Spielen und in denn 1. Post Packen,hab kein Bock immer mit denn kleinen Crash Kindern zu Spielen.

Aber ich seh gerade im April war die letzte Aktualesierung vom 1. Post, das gibt also kein mehr hauptsache man hat einen Thread erstellt ob man sich drum kümmert ist ja Scheiß egal.
Jetzt weiß ich auch warum es nur 2 Danke bis jetzt, sollte mal jemand einen neuen Shift Thread aufmachen der ihn auch Pflegt.
 
Naja das mit denn Rundenzeiten hat sich denke ich bald erledigt, sobald die Bestenliste Online geht.
Wenn sowas dann wie damals beim Dirt Thread, dort wurde Auto und Strecke vorgegeben für die Liste.
 
Puh hab die Demo angezockt...ohne Lenkrad bist du ja verloren...
Mit dem Gamepad is die Lenkung sooo schwammig...oder is das generell so?
 
Naja das mit denn Rundenzeiten hat sich denke ich bald erledigt, sobald die Bestenliste Online geht.
Wenn sowas dann wie damals beim Dirt Thread, dort wurde Auto und Strecke vorgegeben für die Liste.

Ich könnte den Thread auch einfach umbenennen und in den Eingangspost eine Liste mit den Online-Nicks erstellen.

Zweitrangig dann halt die Rundenzeiten...
 
Puh hab die Demo angezockt...ohne Lenkrad bist du ja verloren...
Mit dem Gamepad is die Lenkung sooo schwammig...oder is das generell so?

Einstellungssache kommt darauf an wie gut du dein Pad Einstellen kannst,fnde die Lenkung sehr Direkt und gleichmäßig mit Wheel.

@Mr. Blacky
Ja könntest du auch, hab ja einige von hier drin aber irgenndwie ist nie einer von dennen Online.
 
Habe gerade mit´m Kumpel gezockt. Das war ziemlich kurios.
Bei mir im Spiel war ich z.B. gerade auf dem 2. Platz und er aufm 1.
Bei ihm im Spiel war es genau andersrum und er meinte immer er währe fast in mich reingefahren doch wenn ich dann in den Rückspiegel geschaut habe war da keiner...
Und nein, er hat mich nicht verarscht^^
 
Von dem Bug hatten schon viele online berichtet..

Habe allerdings bisher nur ein paar LAN rennen gefahren und die funktionierten tadellos..
 
kann mir mal jemand verraten wie ich im spiel zurück ins hauptmenu komme bei NFS - Shift ?

Wenn ich ESC drücke komme ich nur in Optionen für Grafik und Sound.

Kann nur über den Taskmanager NFS beenden und dann wieder neu starten!
Kann doch net sein. Bin gerade dabei mein Lenkard einzustellen. ISt aber sehr nervig wenn mann nicht zurück ins Hauptmenü kommt
 
Das is aber eigentlich kein Bug sondern meiner Meinung nach eher Lag... ich könnte das jetzt lang und breit erklären warum ich denke (weiss) das so ist aber jetzt kommen die neuen Simpsonsfolgen daher... :shot:
Das mit den Saves hat wunderbar hingehauen, die graphics Datei und den Ordner mit dem Save, alles wieder da. Danke nochmal Cheese :coolblue:

Mfg.

kann mir mal jemand verraten wie ich im spiel zurück ins hauptmenu komme bei NFS - Shift ?

Wenn ich ESC drücke komme ich nur in Optionen für Grafik und Sound.

Kann nur über den Taskmanager NFS beenden und dann wieder neu starten!
Kann doch net sein. Bin gerade dabei mein Lenkard einzustellen. ISt aber sehr nervig wenn mann nicht zurück ins Hauptmenü kommt

Einfach nochmal ESC drücken? Hast du schon gezockt? Das Menü erweitert sich dann nämlich *confused* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste die Testrunde machen und mein erstes Rennen gemacht. Werde es jetzt noch mal versuchen. Bin eigentlich davon ausgegangen. Bis gleich...

Edit ... ne geht nicht... wenn ich einmal ESC drücke komme ich ins PAUSE - Menü. Nochmal ESC komme ich wieder ins Rennen :(

Es gibt auch nirgendwo was wo steht Hauptmenü.
Bin echt am verzweifeln hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, vom Rennen aus ins Menü geht nicht, musst du das Rennen vorher beenden. Aber nach 3 oder 4 hatte ich alle Menüvorlagen frei, ich glaube das ist ein Event am Anfang oder sowas, da muss man 2-3 Rennen fahren, dann noch eins und dann ist das Menü komplett da. Aber vom Rennen direkt ins Menü geht nicht, genausowenig wie du sie Steuerung im Rennen anpassen kannst, ist aber schon seit einigen Teilen so :wink:

Mfg.
 
die ersten - wie schon gesagt - 2 Rennen musst du fahren.
Das erste ist um dein Skill festzustellen, das 2. ist nen normales Rennen.
Wenn du die hast, dann kannst du auch ganz normal ein Rennen via 'Beenden' beenden und landest dann im Menü
 
[/COLOR]Ist natürich nur Kacke wenns Lenkrad noch nicht funzt.:fresse::fresse::grrr: Ich z.b. kein GAS geben kann und nur auf der Stelle stehe .... Klasse wenn mann dann nur den Taskmanager nehmen kann und neustarten muss...
 
So hab heut mein G25 bekommen und muss sagen wenn man mal gescheite Einstellungen gefunden hat machts echt Spaß. Aber ein Problem hab ich mit dem G25, die Frage bezieht sich jetzt auf andere G25 Besitzer, wenn ihr euer Lenkrad in der Mittelstellung habt, gibt es dann um den Bereich des Mittelpunktes bei euch Forcefeedback? Bei mir gibt es keins, es fühlt sich an als hätte ich "Spiel" um den Mittelpunkt. Wenn ich das G25 neu anstecke richtet es sich ja aus, aber bei mir bleibt es meist nicht exakt in der Mitte stehen, da es da labbrig ist!?
 
Solang du ingame gerade fahren kannst isses doch egal wie er das Lenkrad lenkt.
Forcefeedback? :d unnütz. Da hat selbst nen vibrator ein besseren nutzen :p
Also bei mir klappts. weiß nicht exakt was du meinst.
 
Es geht beim loslassen einfach nie exakt in die Mittelstellung und man hat auf den ersten paar Zentimetern keinen Widerstand beim Lenken.
 
Jap im Spiel und im Treiber hab ich das, aber wir sollten mein Problem eher auf den G25 thread auslagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
so nachdem ich jetzt paar rennen gemacht habe komme ich auch wieder ins hauptmenü lol
 
Warum müßen die Autos auf der Nordschleife Springen wie ein Flummi?

Auf der xbox360 mit Forza2 komme ich auf der Nordschleife mit dem passenden Auto Locker unter 7min. mit Shift habe ich zu kämpfe das ich unter 8min. komme (egal mit welchem auto [M3 E92 voll ausgebaut oder Lambo voll ausgebaut]).
 
ist das normal das meine GTX295 mit nur einer GPU ausgelastet wird bei vollen einstellungen eben alles was geht bei 1080p?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh