[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage..

Ist es normal, dass "Stufe 3"-Tuning bei einem "alten" Skyline (der aus der Stufe 2 - GT34 oder wie die Kennung ist) kaum bis gar nichts bringt ?

Stufe 2 Tuning hat enorm was gebracht, aber Stufe 3 fast gar nichts...Im Leistungsindex hat das vielleicht (alles!) insgesamt den Index von 11.0 auf 11.5 oder so gebracht, da stimmt doch was nicht, oder ? (Werte sind geschätzt...)

Muss man das machen, damit man das Werksupgrade bekommt ?

Wollte das nochmal kurz hochholen...

Kann das jemand bestätigen ?

Wie gesagt, der Audi TT aus Stufe 1 kommt bei mir mit komplett allen Upgradeteilen auf 12.3 und der Nissan Skyline GT34 mit allem auf 12.5 (beide Werksumbau)...

Meiner Ansicht nach stimmt da was nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste das doch mal aus, verlasst euch nicht immer auf diese Dumme Zahl da.Ein 12er Auto kann viel besser sein als ein 14er Auto,ihr müßt damit Fahren, denn Handling, beschleunigung und alles ist nicht gleich.
Umbauen,Fahren,Testen.
 
Habe meinem GT-R nun auch einen Werksumbau gegönnt. Das Auto lässt sich mit dem Pad noch kontrollieren. Bugatti, Zonda etc gehen garnicht. Mein Porsche Cayman kann ich auch ganz gut fahren, aber der driftet quasi immer :fresse:
 
henniheine.. es stand doch auch in irgend einem von den loadscreens oder der typ ingame hats sogar gesagt.. das die tuning kits bzw. werkstunings dafür sorgen das eine karre trotz stufe 1 noch einigermaßen mit höheren stufen mithält..
weis net wo da jetzt dein problem liegt.. nenn TT könnte man in der realität auch auf diese PS zahl bringen?!?!

Aber ja mein skyline hat auch 12,5 und der R35 hat 15,60...

Hat jemand da mit den kürzeren ladezeiten auch gemerkt oder "bilde" ich mir das ein?

Welcher Skyline hat die schwarz lila goldene lackierung..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nun mit den Stufe 3 Rennen angefangen und ich muss sagen das Spiel ist ab hier totaler schrott, egal welchen Wagen man nimmt, bei den Duellen ist der Gegne immer schneller, ich dachte die Zeiten wären vorbei wo der Gegener immer auf der Idealline fährt und unmögliche Kurvengeschwindigkeiten und Rundenzeiten fährt, aber ich hab mich wohl getäuscht, von nun an ist Shift auch nur noch ein weiterer NFS Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Duell ist doch einfach, du selbst mußt nur Fahren können, hab bis jetzt jedes Duell gewonnen obwohl KI auf Schwer steht bei mir.Man kann nun halt nicht einfach drauf los Fahren und mit Fullspeed jede Kurve nehmen, kann die KI auch nicht.
Denke aber eher das macht denn Unterschied hier bei vielen aus, einige Spielen es gelegentlich und Regen sich auf weil nichts richtig klappt.
Und andere Fahren sehr viel und haben denn Dreh mit Setup und allem schnell raus.Also lass dich nicht entmutigen sondern setz dich etwas ernsthafter ran, es sei denn du Fährst nicht mit Wheel dann kann ich deinen Frust verstehen.
 
vorher bin ich den pagani zonda gefahren, meine fresse der liegt wie ein brett...hammer :d

hier noch ein pic von meiner aktuellen schleuder, bin aber gleich stufe 4, dann kommt er weg

 
Duell ist doch einfach, du selbst mußt nur Fahren können, hab bis jetzt jedes Duell gewonnen obwohl KI auf Schwer steht bei mir.Man kann nun halt nicht einfach drauf los Fahren und mit Fullspeed jede Kurve nehmen, kann die KI auch nicht.
Denke aber eher das macht denn Unterschied hier bei vielen aus, einige Spielen es gelegentlich und Regen sich auf weil nichts richtig klappt.
Und andere Fahren sehr viel und haben denn Dreh mit Setup und allem schnell raus.Also lass dich nicht entmutigen sondern setz dich etwas ernsthafter ran, es sei denn du Fährst nicht mit Wheel dann kann ich deinen Frust verstehen.

Sry aber ich hab bisher jedes NFS und Colin gezock, spiele noch zusätzlich TDU und Racedriver Grid und auch noch rFactor, ich hab Übung in sachen Rennspiele und ich lass mir net sagen ich soll mich ernsthafter ransetzten denn das mach ich, aber nach dem 5ten versuch muss ein Sieg schon drin sein ansonsten ist das Game nichts wert. Und JA ich verstehe dass man net jede Curve mit voll Speed nehmen kann, bin net so einer der sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt, aber wenn die KI immer auf der Idealline ist und jede kurve perfekt macht dann stimmt mit dem Game etwas nicht.
 
Also bei mir macht n Gegner schon auch mal Fehler. Vor allem wenn man provoziert - z.B. in einer Kurve innen im Weg ist. Aber anspruchsvoll isses schon :)

Mal was anderes. Wenn ich die Lenkhilfe ausschalte, ist meine Steuerung so sensibel, dass Fahren nahezu unmöglich ist. Mit Lenkhilfe auf niedrig gehts. Ist das etwa der Sinn der Lenkhilfe oder macht die noch was anderes?!?
 
Habe das Game jetzt auch einige Tage und bin voll zufrieden. Und was das Thema KI angeht. Man schaue sich mal im Fernsehen z.B. die DTM, GT1/GT2 und weiter Touringserien an. Dort fahren die Leute zu 99% auch immer Ideallinie und machen sehr selten Fehler. Das ist realismus. Und das ein KI Fahrer einfach die Tür vor der Nase zu macht, ist das Rennsport, wird in allen Klassen so gemacht. Wer vor der Kurve die Nase vorn hat und auf der Idiallinie ist, hat Vorfahrt und darf die Tür zu machen, wer von Hinten kommt hat das Nachsehen. Ich bin überzeugt von dem Game weil man endlich mal wieder gefordert wird.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinem GT-R nun auch einen Werksumbau gegönnt. Das Auto lässt sich mit dem Pad noch kontrollieren. Bugatti, Zonda etc gehen garnicht. Mein Porsche Cayman kann ich auch ganz gut fahren, aber der driftet quasi immer :fresse:

du meinst den skyline (?), ich hab den auch mit werksumbau und er fährt sich absolute spitze. ich fahre auch mit pad und kann die stabilitätskontrolle auch beruhigt auslassen (ohne ESP ist er auch schneller)
hast du mal mit "tuning" probiert das teil zu entschärfen? flügel hoch, reifendruck runter, stabis weicher. es wird ja quasi alles erklärt.

gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit driversweeper physix weggemacht, weil ich ne hd4870 hab und jez kackts immer vorm racen ab! :heul:
gibts ne install-msi/ -exe für physix?!?
 
muss ich das hässliche physx installiert haben, obwohl ichs eh nicht nutzen kann?!?
 
Jau so wie es ausschaut ist moentan nix zu machen in bezug auf die Framedrops unter Xp und mit einer ATI Karte. Unter Win7 allerdings keine Probleme. Habe mir heute ein 360er Xbox Pad gekauft und nun kann ich auch mit Pad unter Win7 Zocken. Hoffe mal das ATI bzw EA da was bringt!
 
Habe das Game jetzt auch einige Tage und bin voll zufrieden. Und was das Thema KI angeht. Man schaue sich mal im Fernsehen z.B. die DTM, GT1/GT2 und weiter Touringserien an. Dort fahren die Leute zu 99% auch immer Ideallinie und machen sehr selten Fehler. Das ist realismus. Und das ein KI Fahrer einfach die Tür vor der Nase zu macht, ist das Rennsport, wird in allen Klassen so gemacht. Wer vor der Kurve die Nase vorn hat und auf der Idiallinie ist, hat Vorfahrt und darf die Tür zu machen, wer von Hinten kommt hat das Nachsehen. Ich bin überzeugt von dem Game weil man endlich mal wieder gefordert wird.

Gruß

Wir sprechen hier nicht von zu machen.. darüber würde sich wohl keiner beschweren.. sondern eher man überholt fair und der gegner titscht einen am hintern und man dreht sich nur noch.. oder der gegner rast einfach in einen rein und bremst die kurve nicht so an wie ers hätte müssen um sie zu kriegen.. wirste schon noch merken.. ab stufe 3 fand ich wurde es extrem :d
 
ich hab framedrops unter win7.
das war der grund, warum ich physx runtergehaun hab.
 
Sry aber ich hab bisher jedes NFS und Colin gezock, spiele noch zusätzlich TDU und Racedriver Grid und auch noch rFactor, ich hab Übung in sachen Rennspiele und ich lass mir net sagen ich soll mich ernsthafter ransetzten denn das mach ich, aber nach dem 5ten versuch muss ein Sieg schon drin sein ansonsten ist das Game nichts wert. Und JA ich verstehe dass man net jede Curve mit voll Speed nehmen kann, bin net so einer der sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt, aber wenn die KI immer auf der Idealline ist und jede kurve perfekt macht dann stimmt mit dem Game etwas nicht.

Hey,
kleiner Tip.
Bei Duell entweder der KI ganz nah hinten ans Heck Fahren oder daneben setzen vor Kurven.
Man soll es nicht glauben aber die KI ist dadurch verunsichert und macht Fehler.Es reicht schon wenn man hinter KI herfährt und nach Links und Rechts kurz ausschert, da sie dann versucht zu Blocken und selbst einen Fehler macht.Verstehe ja dein Frust über mein Ernsthafter dran setzten, aber wenn andere das Schaffen solltest du das ja dann auch beim erstenmal schaffen bei deiner Erfahrung.
So wie ich das aus deinem Post Lese bist du zu Langsam aus denn Kurven raus, sonst könntest du dich neben die KI setzen und vorbei Fahren.



Hab mir auch mal ne Gamercard erstellt *grins* ^^

:wink:
 
Hey,
kleiner Tip.
Bei Duell entweder der KI ganz nah hinten ans Heck Fahren oder daneben setzen vor Kurven.
Man soll es nicht glauben aber die KI ist dadurch verunsichert und macht Fehler.Es reicht schon wenn man hinter KI herfährt und nach Links und Rechts kurz ausschert, da sie dann versucht zu Blocken und selbst einen Fehler macht.Verstehe ja dein Frust über mein Ernsthafter dran setzten, aber wenn andere das Schaffen solltest du das ja dann auch beim erstenmal schaffen bei deiner Erfahrung.
So wie ich das aus deinem Post Lese bist du zu Langsam aus denn Kurven raus, sonst könntest du dich neben die KI setzen und vorbei Fahren.





:wink:


Da ich immer keinen bock auf Duelle hab, mach ich das immer so, ich lasse dem gegner vortritt beim start, dann ramm ich ihn, er dreht sich, ich schaff die 5 sekunden. :)
 
Fies :d aber bitte nicht online machen :)
Also ich bin der reinste Ego Shooter Spieler
Da bin ich gespannt wie die Gegner in Stufe 3 da sind!
Wenn sogar ich VOLLnoob die schaff dann :p
Und ich übe schön mit auto Kupplung auf aus und alle Fahrhilfen aus!
Find das voll die coole Abwechslung.
Leider zock ich grad RESI5 und Batman ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stufe 4 wird Lustig wenn man auf Schwer Fährt,denn dort soll man meistens eine Saubere Runde Fahren nur weiß die KI anscheinend nix davon.
Daher muß man sehen das man denn Start immer Gewinnt bei diesen Rennen,da die KI untereinander wie eine Wildsau am Kämpfen ist.
 
Ich hab´ mir auch ne Gamercard zugelegt...THX für den Tipp in Deiner Sig! Jetzt muß ich nur mal wieder zum Zocken kommen...
 
Wir sprechen hier nicht von zu machen.. darüber würde sich wohl keiner beschweren.. sondern eher man überholt fair und der gegner titscht einen am hintern und man dreht sich nur noch.. oder der gegner rast einfach in einen rein und bremst die kurve nicht so an wie ers hätte müssen um sie zu kriegen.. wirste schon noch merken.. ab stufe 3 fand ich wurde es extrem :d

Genau das meinte ich, denn die KI kann ab Stufe 3 die Kurven alle schneller fahren als selbst, z.B. ich bin auf der idealline, fahr am Limit und dann rast ausen der gegner vorbei als ob er auf schienen fahren würde.


Hey,
kleiner Tip.
Bei Duell entweder der KI ganz nah hinten ans Heck Fahren oder daneben setzen vor Kurven.
Man soll es nicht glauben aber die KI ist dadurch verunsichert und macht Fehler.Es reicht schon wenn man hinter KI herfährt und nach Links und Rechts kurz ausschert, da sie dann versucht zu Blocken und selbst einen Fehler macht.Verstehe ja dein Frust über mein Ernsthafter dran setzten, aber wenn andere das Schaffen solltest du das ja dann auch beim erstenmal schaffen bei deiner Erfahrung.
So wie ich das aus deinem Post Lese bist du zu Langsam aus denn Kurven raus, sonst könntest du dich neben die KI setzen und vorbei Fahren.


Am ende hab ich den RS4 genommen, hab mich an sein heck gesetzt und sobald er gebremst hat bin ich ihm hinten hinengerauscht und schon stand der Gegner auf dem Kopf, das geht bei mir mitn RS4 ganz leicht.
 
Najut so kann man es auch machen,ist aber nicht mein Fall.Genau wie diese Blöden Events wo man 4 Gengner drehen muß, hab ich nicht gemacht ist mir zu Doof.Das hätten sie besser weg gelassen und statt Punkte Verteilen oder abzeichen lieber Strafen.Das ist das einzige was mich an dem Spiel stört, bis auf einige kleine Macken im MP noch ist es eigentlich richtig gut.
Spiele mittlerweile fast genau so viel Shift wie damals Grid, nur das ich nun weniger Zeit habe dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh