[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja unter Win 7 haste mit dem ATi 9.10 Btea keine Frame Drops mehr. Aber Unter Xp weiterhin.

Ausserdem hat XP einen Bug
100 Prozentige GPU Auslastung im Menu


Im Game komme ich max auf 75 prozent
 
Da ich diese woche sowieso Win 7 oder Vista 64 bit draufmachen wollte, trifft sich das gut, danke.

Was für ein Programm hast du verwendet dass dir GPU, MEM etc anzeigt?
 
Warum müßen die Autos auf der Nordschleife Springen wie ein Flummi?

Auf der xbox360 mit Forza2 komme ich auf der Nordschleife mit dem passenden Auto Locker unter 7min. mit Shift habe ich zu kämpfe das ich unter 8min. komme (egal mit welchem auto [M3 E92 voll ausgebaut oder Lambo voll ausgebaut]).

Teste doch mal die corvette.Ich fahr damit locker unter 7 min. und das ohne entsprechendem setup;)
 
Teste doch mal die corvette.Ich fahr damit locker unter 7 min. und das ohne entsprechendem setup;)

Jau,dürfte schon mit Stufe 2 Wagen gehen wenn sie voll ausgebaut sind.Mit dem Seat komm ich auch knapp unter 7min, ist aber relativ einfach damit da der Seat sich ricvhtig in jede Kurve rein Frisst.
 
Mit Gegner Online ;),ohne gegner geht es natürlich einfacher.
 
Kann man beim Quickrace Zeitfahren die Zeitgrenze von 5 min verändern ? Es macht nicht allzuviel Sinn, wenn man mehrere Runden Nordschleife fahren will, aber die Zeit nur für eine Runde reicht.

Außerdem gibts ja einige Rennen mit dem Bugatti Veyron auf der Nordschleife. Für mich mit gamepad unmöglich. Das Auto ist dermaßen schnell, die Strecke kann man sich kaum merken, die Gegner sind sehr gut...
 
also ich weiss nicht... irgendwie haut es mich nicht so von den socken wie ich es mir erhofft habe. hab das game jetzt ca. 4-5 stunden gezockt und grafisch gesehen taugen doch eh nur die autos was.. die umgebung ist für ein aktuelles rennspiel meiner meinung nach nicht der brüller (obwohl ich auf meiner gtx260-216, auflösung 1900x1200, alle einstellungen auf max habe..)..
von der steuerung mag ich (mit tastatur) eigentlich gar nicht anfangen.. auch wenn man das setup verändern kann.. mit tastatur ist ein einigermaßen geschmeidiges fahren, zumindest empfinde ich das so, nur mit allrad-autos möglich...

naja - so far... evtl. reißt mich das game nach 10 weitern stunden ja doch noch vom hocker.. :stupid:

ne frage zu der nitro-gaudi:
hat man in shift nicht mehr die option durch nitro so ne art temporären turbo zu bekommen?.. selbst wenn ich meinen lambo mit nitro ausstatte tut sich beim drücken von STRG LINKS ja mal überhaupt nix :confused::grrr:
 
Ich habs nur in meinem Porsche Cayman drin, und da merkt man das schon recht deutlich. Je nach Strecke ist das sehr vorteilhaft um sich am Start direkt nach vorne zu fahren.
 
Ich habs nur in meinem Porsche Cayman drin, und da merkt man das schon recht deutlich. Je nach Strecke ist das sehr vorteilhaft um sich am Start direkt nach vorne zu fahren.

what?
also gibt es im shift wie bei den alten NFS's das feature durch knopfdruck ne art turbo abzurufen?

wenn ja, funzt das komischerweise bei mir nicht... oO eine volle weiße/hellgraue nitro flasche bedeutet doch, dass sie aufgeladen/aufgefüllt ist - oder?
 
Kurze Frage..

Ist es normal, dass "Stufe 3"-Tuning bei einem "alten" Skyline (der aus der Stufe 2 - GT34 oder wie die Kennung ist) kaum bis gar nichts bringt ?

Stufe 2 Tuning hat enorm was gebracht, aber Stufe 3 fast gar nichts...Im Leistungsindex hat das vielleicht (alles!) insgesamt den Index von 11.0 auf 11.5 oder so gebracht, da stimmt doch was nicht, oder ? (Werte sind geschätzt...)

Muss man das machen, damit man das Werksupgrade bekommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mußte mal Schauen ob bei dem ein Werks-Upgrad geht, da es nicht bei jedem auto geht leider.
 
Hi, jaja das geht schon...

Mich nervt es nur tierisch an (auch wenn Geld leicht zu verdienen ist), dass ich knappe 100.000 "Coints" in die Stufe 3 Ausbauten gesteckt habe, die aber faktisch nichts bringen ?

--> ich es aber brauche um den Werksumbau (der echt fett ausschaut :hail:) zu bekommen...

Meiner Ansicht ist da der Wurm drin...
 
Hm, ka ich hab es so gemacht das ich erstmal nur 2 Wagen hatte am Anfang.Und nun hab ich soviel Kohle das ich mir stück stück alle Wagen Kaufe und anpasse fürs Online Racing in denn verschiedenen Stufen.
 
what?
also gibt es im shift wie bei den alten NFS's das feature durch knopfdruck ne art turbo abzurufen?

wenn ja, funzt das komischerweise bei mir nicht... oO eine volle weiße/hellgraue nitro flasche bedeutet doch, dass sie aufgeladen/aufgefüllt ist - oder?

jo so ist es nitro bringt was aber nur auf langer grade, evt kann man den nitro einspritzung verädern ich weis es nicht. den so wie es jetzt ist kannst du nitro vergessen meiner ansicht nach.
 
Ich habe gerade nochmal "geschaut"...

Der Audi TT aus Stufe 1 ist mit allen Upgrades quasi auf dem Niveau des Skyline...

Komische Sache, finde ich.
 
das nos ist halt nicht mehr so arcademäßig wie früher.
und wer jetzt glaubt, in the fast and the furious wäre das realistisch gewesen, der liegt ebenfalls falsch ;)
 
Viele Leute beschweren sich hier uebers "Huepfen".

Was kann ich mir darunter vorstellen? Springt der Wagen richtig, oder ist das nur der bekannte Effekt aus GTR, wo der Wagen halt ueber Bodenwellen schaukelt?

Wenn nicht aus GTR: Kann mir mal jemand n Vid drehen?
 
Bei mir hüpfen paar autos auch, aber das sind die autos die ein "Steifes Fahrwerk"(Oder wie man das nennt) haben, da merke ich es extrem wen ich irgendwo drüber Fahre, ist aber realistisch.
 
Bei mir hüpfen paar autos auch, aber das sind die autos die ein "Steifes Fahrwerk"(Oder wie man das nennt) haben, da merke ich es extrem wen ich irgendwo drüber Fahre, ist aber realistisch.


Wenn das Auto mit 50km/h über eine kleine Bodenwelle springt wie ein Kanguruh hat das nix mit realistisch zu tun, genausowenig wie wenn das Auto ausserhalb der Strecke mit 20km/h springt wie sau.
 
Endlich mal wieder ein bisschen Zeit für Shift gehabt....

Vorsicht bissig.





Pagani Zonda:





Maserati:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh