[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Kiste verträgt nicht so viel, das Spiel streikt auf meinem Hauptrechner :o

Die Karre ist der hammer, spiele damit viel online Rennen bis Wagernstufe 14,00 alles darüber hat einfach kein niveau online ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ist es eigentlich normal das man bei dem Spiel Frame Skips mit ner GTX 260 hat egal mit welcher Detailstufe???
 
wassn nu mit nem neuen Catalyst seitens ATI ? Solangsam würde ich dann schon mal gerne brauchbare Performance haben.
 
mangaman.. was sind den frame skips? ich kenne nur framedrops.. und die habe ich definitiv net.. habe nahezu permanent 60 FPS wg. vsync max. bei 1680 8AA und 2AF alles hoch bis auf schatten die auf mittel da hohe schatten wohl zu problemen führen..
 
mangaman.. was sind den frame skips? ...

@Feivel
Wikipedia
Der Frameskip (dt. Übersetzung Bildüberspringung) ist ein Begriff aus der Informatik, der bei Prozessen, die in Echtzeit Rechenoperationen ausführen und graphisch darstellen müssen auftritt. Bei diesen Prozessen stellt sich nämlich das Problem, dass bei manchen Anwendungen die Rechenleistung des verarbeitenden Systems nicht ausreicht, um die Informationen in Echtzeit anzuzeigen. Hierbei gibt es, um weiterhin Echtzeit gewährleisten zu können nur die Möglichkeit, einzelne Bilder bei der Anzeige bzw. Verarbeitung auszulassen. Dieses Auslassen verschiedener Bilder wird Frameskip genannt. Bis zu einer bestimmten Anzahl Bilder pro Zeitabschnitt geht das, ohne dass der Benutzer dies bemerkt.

@mangaman
habe ich bei der gtx260-216 in keinster weise..
alle grafikeinstellungen auf max., auflösung 1900x1200 auf meinem 24" und läuft ohne den kleinsten ruckler, framedrop oder frameskip..

welche 260er hast du?
ich die gainward gtx260 limited edition...
 
Und wie mach ich das bei der PS3? Ich flippe gerade aus beim Driften. beim Kumpel mit dem DFP am PC haben wir mit ABSTAND mit dem selben Auto (M3 E36 WU) gewonnen, teilweise 5k Punkt in einem Rennen gemacht, bei mir klappt gar nix. :(
 
Und wie mach ich das bei der PS3? Ich flippe gerade aus beim Driften. beim Kumpel mit dem DFP am PC haben wir mit ABSTAND mit dem selben Auto (M3 E36 WU) gewonnen, teilweise 5k Punkt in einem Rennen gemacht, bei mir klappt gar nix. :(

Keine Ahnung, hab die PS3 Version nicht.
Driftrennen hab ich aber noch nicht probiert. Gehen mir auch am ... vorbei ;)

Für die Zeitenhatz am PC auf der Nordschleife ist die Konfig aber mehr als brauchbar, zumindest für meinen Geschmack.
 
Muss man sich eigentlich jedesmal wenn man das Spiel neustartet die Anmeldedaten fuer EA neu eingeben? Nervt auf dauer ziemlich.
 
Nein mußt du nicht kannste unter Optionen im Spiel Einstellen ob er sich automatisch einloggen soll oder nicht.
 
Ah, k, thx.

EA soll doch fuer den naechsten Patch nen anstaendigen Serverbrowser bringen.
Ist ja nur noch madig dass man nur rudimentaere Kriterien auswaehlen kann und meist immer in die gleichen Spiele kommt.
Es gibt noch nichtmal ne Kick Funktion.

Ebenfalls muss die Bestenliste funktionieren, da geht ja so gut wie garnix.
V.a. mal die ganzen Cheater Zeiten rausschmeissen.

Btw: Die bestzeit auf Nuerburgring mit 06:26 ist doch nicht moeglich, oder?
 
Klar ist die möglich, aber nicht mit automatik Getriebe.Gerade auf der Nordschleife haut die Automatik immer wieder die Falschen Gänge rein,muß ihr dann immer dazwischen funken und denn richtigen Gang selbst einlegen.

Lustig ist wenn die Automatik manchmal in denn Lerrlauf Schaltet und fast 2sek. dadrin rumrührt bis der 1 Gang wieder eingelegt wird.
 
@supreme.. danke wieder was gelernt.. dank dir ^^ :d ne aber sowas hab ich beim besten willen nicht.. was hat der betreffende denn dann für FPS? vll. was im hintergrund laufen was performance frisst?
 
ich habe ne sparkle gtx 260 216 55nm

habe in kurven ziemliche ruckler, auch wenn mit der kamera um das auto schaue ruckelt es häufig als würde jede Sekunde ein Bild fehlen. Kann ich bei dem Video von Yaki auch sehen!
 
automatik schaltung is gaga , mit wäre der drift in der langgezogenen rechtskurve bergauf auf Willowsprings GP garnicht möglich, aber manuelle Schaltung bringts einfach :d
 
Kanns sein, dass das Game extrem CPU Performance braucht?

Ich hab teilweise krasse Framedrops von 50 auf 30 an manchen Stellen, die Graka läuft bei ca 60-70% aber CPU ist fast immer grenzwertig.

Kann doch nicht sein, das bei 1680*1050 alles max. 16xAF 4xAA ein Core2Duo mit 4,1GHz immer noch limitiert. Zumal das Game ja keine Wuads unterstützen soll :confused:
 
Liegt an deiner HD4870 x2, haben viele Probleme, besonders unter Win XP, unter vista und win 7 soll es weniger Probleme geben.

Gibt auch welche die keine framedrops haben.
 
Also auf optimierten Treiber warten...
 
was ist eurer meinung nach das beste lvl. 10 und 14 auto?
mit welchen einstellungen (tuning) fahrt ihr denn?
 
was ist eurer meinung nach das beste lvl. 10 und 14 auto?
mit welchen einstellungen (tuning) fahrt ihr denn?

LV10: Porsche 911 GTR3 RS musste etwas Tunen nur nicht soviel mit es gerade bei 13,99 ist.

LV 14: Lambo weis nicht wie der heist, jedenfalls musste den auch etwas Tunen auf 13,97.
 
Der neueste Teil der Rennspielserie "Need for Speed" kommt im Vergleich zu den Vorgängern mit deutlich mehr Realismus daher. Auch ein Schadensmodell gibt es, allerdings haben die Kollisionen fast nur optische Auswirkungen.

Dem Modder "YodaStar" war das nicht genug, so dass er eine Modifikation geschaffen hat, die für mehr Realismus sorgt. So haben die Schäden auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Zudem ist das Schadensmodell detailierter. Beispielsweise gibt es Reifenplatzer und der Motor kann in mehreren Stufen in Mitleidenschaft gezogen werden, bis er schließlich ganz den Geist aufgibt. ...

Quelle: http://winfuture.de/news,50322.html
 
...hier war ja schon lange niemand mehr...:)
nja shift is raus... und ohne lan funktion... und prompt gibs auf nfs-planet einen "Lan-Patch"... hat den schon einer ausprobiert???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh