Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mangaman.. was sind den frame skips? ...
Wikipedia
Der Frameskip (dt. Übersetzung Bildüberspringung) ist ein Begriff aus der Informatik, der bei Prozessen, die in Echtzeit Rechenoperationen ausführen und graphisch darstellen müssen auftritt. Bei diesen Prozessen stellt sich nämlich das Problem, dass bei manchen Anwendungen die Rechenleistung des verarbeitenden Systems nicht ausreicht, um die Informationen in Echtzeit anzuzeigen. Hierbei gibt es, um weiterhin Echtzeit gewährleisten zu können nur die Möglichkeit, einzelne Bilder bei der Anzeige bzw. Verarbeitung auszulassen. Dieses Auslassen verschiedener Bilder wird Frameskip genannt. Bis zu einer bestimmten Anzahl Bilder pro Zeitabschnitt geht das, ohne dass der Benutzer dies bemerkt.
Habe mal ein kleines Video gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=pAtp2rhAncE
Und wie mach ich das bei der PS3? Ich flippe gerade aus beim Driften. beim Kumpel mit dem DFP am PC haben wir mit ABSTAND mit dem selben Auto (M3 E36 WU) gewonnen, teilweise 5k Punkt in einem Rennen gemacht, bei mir klappt gar nix.
Wieso sieht das so schlecht aus?
Was meinst du mit schlecht?
was ist eurer meinung nach das beste lvl. 10 und 14 auto?
mit welchen einstellungen (tuning) fahrt ihr denn?
Der neueste Teil der Rennspielserie "Need for Speed" kommt im Vergleich zu den Vorgängern mit deutlich mehr Realismus daher. Auch ein Schadensmodell gibt es, allerdings haben die Kollisionen fast nur optische Auswirkungen.
Dem Modder "YodaStar" war das nicht genug, so dass er eine Modifikation geschaffen hat, die für mehr Realismus sorgt. So haben die Schäden auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Zudem ist das Schadensmodell detailierter. Beispielsweise gibt es Reifenplatzer und der Motor kann in mehreren Stufen in Mitleidenschaft gezogen werden, bis er schließlich ganz den Geist aufgibt. ...