[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hier war ja schon lange niemand mehr...:)
nja shift is raus... und ohne lan funktion... und prompt gibs auf nfs-planet einen "Lan-Patch"... hat den schon einer ausprobiert???

Klar, schon lang bekannt, funktioniert (zumindest bei mir :P) tadellos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hier war ja schon lange niemand mehr...:)
nja shift is raus... und ohne lan funktion... und prompt gibs auf nfs-planet einen "Lan-Patch"... hat den schon einer ausprobiert???

Der Lan Patch kommt direkt von EA.
 
Ja.. genauso wie die Maus im Menü.. und bei mir und meinem bruder haben sich auch die ladezeiten verkürzt.. aber bestätigen will das hier ja sonst niemand :d
 
Wollte das nochmal kurz hochholen...

Kann das jemand bestätigen ?

Wie gesagt, der Audi TT aus Stufe 1 kommt bei mir mit komplett allen Upgradeteilen auf 12.3 und der Nissan Skyline GT34 mit allem auf 12.5 (beide Werksumbau)...

Meiner Ansicht nach stimmt da was nicht!

der audi TT isn geiles gerät und mit wheel endlich ausreizbar. für mich eines der besten autos im game. die kennzahlen interessieren mich net. das fahrgefühl muss passen.
 
HI,
ich habs mir jetzt auch geholt und finde die Steuerung echt mies. Mag zwar sein, dass man es mit nen Lenkrad super spielen kann, aber selbst mit nen Controller und Analogen Stick und Trigger für Gas und Bremse finde ich die Steuerung echt bescheiden.

Habt ihr mal bei den Einstellungen was verändert im Bezug auf Todeszone und Empfindlichkeit?

Hab nen XBOX 360 Pad für den PC

Gruß
Alex
 
Ja.. genauso wie die Maus im Menü.. und bei mir und meinem bruder haben sich auch die ladezeiten verkürzt.. aber bestätigen will das hier ja sonst niemand :d

Doch, kann ich bestätigen :)

Langsam gefällt mir das Spiel.
Auch wenn ich nur den Pagani Zonda R und den Maserati MC12 über die Nordschleife prügel. Den Karriere Modus kann man imho immer noch knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz werd ich mir meinen Fahrer-Duell-Titel wieder zurückholen, und wehe ich muss wieder gegen diesen Knoop-Arsch fahren.


edit: Er findet kein Spiel, wie immer im Meisterschafts-Duell :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:27 ----------

Ha, doch.

Bingo, endlich wieder Meister :d
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Er findet kein Spiel, wie immer im Meisterschafts-Duell :fresse:

Das ist übrigens ein mehr als nerviger Umstand! Warum ist das eigentlich so? Ich hatte schon befürchtet, dass bei mir irgendwas im Hintergrund blockiert und daher keine Rennen zu finden sind. Mir hat das jedenfalls den Spaß an den Duellen genommen, denn jedesmal, wenn ich gerade Bock und nen geilen Drive hatte, fand er keine Spiele...
 
Jaja der Knoop hat seinen Namen schon weg im MP ,denn Knoop ist die abkürzung von Kleiner Noob Proll.
Ist schon sehr bekannt das Kind,aber was solls spiel sowieso nie wieder gegen oder mit ihm wie die meisten die ihn kennen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir findet der online nie spiele :(
keine ahnung woran es liegt.
hab grad lvl 50 voll gemacht :)
 
Übrigens wo gerade schon mal alle da sind, habt ihr nicht mal Bock so ein 5-10 Runden auf der Nordschleife zu Fahren?Das ganze aber mit Maximal Stufe 14 Autos, da es interessanter ist als mit denn ganzen Heizer Karren.
 
Das ist übrigens ein mehr als nerviger Umstand! Warum ist das eigentlich so? Ich hatte schon befürchtet, dass bei mir irgendwas im Hintergrund blockiert und daher keine Rennen zu finden sind. Mir hat das jedenfalls den Spaß an den Duellen genommen, denn jedesmal, wenn ich gerade Bock und nen geilen Drive hatte, fand er keine Spiele...

Naja, ich denke er findet nur Spiele wenn gerade auch jemand danach sucht.
Und da nicht ganz so viele Meister sind im Fahrerduell kann das halt ne Zeit lang dauern.
Ich probiers immer 5 mal hintereinandern, da kommt meisten schon was :)

Jaja der Knoop hat seinen Namen schon weg im MP ,denn Knoop ist die abkürzung von Kleiner Noob Proll.
Ist schon sehr bekannt das Kind,aber was solls spiel sowieso nie wieder gegen oder mit ihm wie die meisten die ihn kennen auch.

Ich hätte ihn 2 mal besiegt, nur beim ersten Mal wars verdammt knapp, da kam es zum Stechen im Rennen 3, nur hat er halt die Tür zu gemacht (was ja legal ist und ich auch gemacht hätte) und ich bin in die Auslaufzone gekommen.
Tja, und es gibt halt immer noch den Bug für sowas bestraft zu werden, obwohl das kein Abkürzen war, sonder ich eher einen Nachteil dadurch hatte...

Beim zweiten Mal als ich ihn beim Meisterschaftsduell antraf hatte ich kein Auto und keinen Ton.

Ich hab mein Auto also nicht gesehen und hab auch nicht gehört wann ich schalten muss und so. Naja, danach war ich relativ sauer...

Übrigens wo gerade schon mal alle da sind, habt ihr nicht mal Bock so ein 5-10 Runden auf der Nordschleife zu Fahren?Das ganze aber mit Maximal Stufe 14 Autos, da es interessanter ist als mit denn ganzen Heizer Karren.

Könnwa schon machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:12 ----------

Jo, wieder n Bug im Fahrer-Duell.

Ich gewinne, es steht dran das ich verloren hab.

Beim 2. Mal gewinnt er, es steht dran das ich ich gewonnen hab.

Was mach ich? Klar, ich verliere, absichtlich. Steht auch wieder dran das ich gewonnen hab, aber in Wirklichkeit hab ich verloren.

Ich hasse es.

edit: Zum Glück hat das Spiel selber gemerkt das es dumm ist.

Nach nem Aus- und Einloggen war ich doch nicht wieder degradiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CBOT

An sich ne echt geile Idee, nur hab´ ich gleich noch etwas zu erledigen. Würde mich aber freuen, wenn wir das vielleicht am WE mal hinbekommen könnten. Ansonsten erstmal viel Spaß!

@Mr.Blacky

Hmm...wenn ich nach fünf fehlgeschlagenen Versuchen Jemanden finden würde, wäre ich ja schon glücklich. Ich finde oft über Stunden keinen Gegner. Ich probiere es dann so zehn bis fünfzehn Mal, fahre dann aus Langeweile ein oder zwei rennen und probiere es dann nochmal. Manchmal hab´ ich dann Glück und mal guck´ ich in die Röhre.

Den Duell- Gewinnen- Bug hatte ich auch schon mal...war mir voll peinlich, weil ich gefahren bin wie Hund und er sich den Sieg echt verdient hatte.
 
Ja sollte nicht heißen heute, müßen wir sehen das sowas am Weekend läuft dann.Erst mal paar Leute zusammen bekommen und Zeitpunkt festlegen.
 
Jupp, das wär´ echt genial...ich wär´ auf jeden Fall dabei. Wobei ich gegen Euch wohl kein Land sehen werde ;).
 
boar nordschleife , ich schaff nichmal eine gute runde :d

momentan bau ich mir auf : dodge Challenger , Dodge Viper , Camaro SS , Shelby GT500

alles in allem rehct einfach einzustellen die kisten und machen beim erzwungenen Driften Riesen Spass, aber ne gute Rundenzeit bringt man damit nicht aufs Parkett, allesamt zu schwer und zu langsam, nur die Corvette kann was reissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin,

ich wollte auch mal in den Genuss von NFS Shift kommen nur leider macht mir da irgendwas einen Strich durch dir Rechnung:

Ich hab folgendes Grafikproblem, wodurch das fahren unmöglich wird!

System:

AMD Dual Care 2 GHZ (sockel939)
Nvidia GeForce 6800 GT AGP neuste Treiber
Gigabyte K8NSC 939 Board
4 Gb Speicher
System: Windows 7 und unter Vista das selbe Problem

Kann mir wer helfen? Ist meinSystem zu schlecht?
Danke schonmal
 

Anhänge

  • NFS Problem.jpg
    NFS Problem.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 70
Mach ma bitte ein Ingame bild, also während des "fahrens" :d

Ansonsten, hast aktuelle treiber druff?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen wie ich an den BMW M3 GT2 rankomme? Die WT hab ich gewonnen und das war die Belohnung, aber wie bekomme ich ihn? Beim Händler, in meine Wagen und den Einladungsevents nix. :confused:
 
hi,
wollte nu mal fragen ob sich die 43,-€ jetzt lohnen oder nicht.
Ich war bis jetzt so versessen auf Grid, suche aber eben mal was anderes.
Wie schlägt es sich gegen Grid?
€dit: was sagt die Performance bei 1920x1200 alles @ max
sys Q66 @ 3gig + 4870x2
ladeintensiv? Reicht HDD, oder besser auf SSD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir das Game doch bei g2play.net für 17,49 euro als EA Downloadversion.

Hast zwar keine verpackung etc aber dafür viel billiger.

Oder haste keinen Paypalaccount?
 
sollte ich mir echt mal anschaffen. :rolleyes:
 
hat wert von euch shift swchon auf ps3 UND pc gespielt? von der steuerung sollte es egal sein. dfp/g25 passt an beide. wo siehts besser aus und wo klappt multiplayer besser?
 
Was meinst du mit schlecht?

Die Grafik wahrscheinlich.
Keine Schatten, matschige Texturen usw.

Jepp

Klar ist die möglich, aber nicht mit automatik Getriebe.Gerade auf der Nordschleife haut die Automatik immer wieder die Falschen Gänge rein,muß ihr dann immer dazwischen funken und denn richtigen Gang selbst einlegen.

Lustig ist wenn die Automatik manchmal in denn Lerrlauf Schaltet und fast 2sek. dadrin rumrührt bis der 1 Gang wieder eingelegt wird.

Bei mir wird auch von Hand geschalten :banana: Viel besser, viel geileres Feeling beim Fahren.

hat wert von euch shift swchon auf ps3 UND pc gespielt? von der steuerung sollte es egal sein. dfp/g25 passt an beide. wo siehts besser aus und wo klappt multiplayer besser?

Kommt auf deinen Rechner an wie gut das aussieht, ich zocks aber nun auf der PS3, da kann ich einfach auf dem 42" spielen, mit G25. Muss aber sagen das die Lenkung sich sehr zur PC Version unterscheidet, vor allem beim Driften. Liegt daran das ich das G25 in der PS3 nicht wie beim Logitech Treiber auf dem PC einstellen kann :wall:
 
was sagt die Performance bei 1920x1200 alles @ max
sys Q66 @ 3gig + 4870x2
ladeintensiv? Reicht HDD, oder besser auf SSD?
Performance ist eigentlich sehr gut, wobei ich sagen muss, dasich Grid schöner fand.
Kann's mit E8200, 8800GTX und 4Gb Ram in 1680X1050 high zocken. Einzig zeitgemäß sind die viel zu langen Ladezeiten, aber das ist Anssichtssache. Die einen empfinden es so, andere so.
 
hi,
wollte nu mal fragen ob sich die 43,-€ jetzt lohnen oder nicht.
Ich war bis jetzt so versessen auf Grid, suche aber eben mal was anderes.
Wie schlägt es sich gegen Grid?
€dit: was sagt die Performance bei 1920x1200 alles @ max
sys Q66 @ 3gig + 4870x2
ladeintensiv? Reicht HDD, oder besser auf SSD?

man kann die steuerung nicht mit GRID vergleichen, shift is wesentlich "realer"
die steuerung ist schwerer, und nur mit wheel kommt wahre freude auf

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:33 ----------

Sry aber ich hab bisher jedes NFS und Colin gezock, spiele noch zusätzlich TDU und Racedriver Grid und auch noch rFactor, ich hab Übung in sachen Rennspiele und ich lass mir net sagen ich soll mich ernsthafter ransetzten denn das mach ich, aber nach dem 5ten versuch muss ein Sieg schon drin sein ansonsten ist das Game nichts wert. Und JA ich verstehe dass man net jede Curve mit voll Speed nehmen kann, bin net so einer der sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt, aber wenn die KI immer auf der Idealline ist und jede kurve perfekt macht dann stimmt mit dem Game etwas nicht.

shift hat nix mit NfS zu tun^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh