[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa, grad quickrace mit Viper gegen Veyrons , Paganis usw. gefahren auf Willow Springs GP.

1:16:400 und nach einer Runde war ich an allen 15 vorbei ^^

btw: wie macht ihr eigendlich eure Videos für Youtube ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mOep: mit fraps aufnehmen.. mit SUPER umwandeln.. nenn youtube account anlegen.. einloggen und video hochladen..

stiftsquelle: schon den patch drauf? finde damit haben sich die ladezeiten fast halbiert?!?!

wg. bmw gt2 und alle anderen wagen die man gewinnt: unter quickrace und multiplayer bei gewonnene oder geliehene autos..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben bin icht mit nem Saitek R440 (inkl force feedback) lenkrad gefahren.

Also mit lenkrad kann man schon besser fahren als mit Gamepad. Isn geiles gefühl :love:
 
wenn ich rennen auf grossen strecken (?ueber 5..6km) fahre - stockt der sound ab und zu - was kann ich dagegen tun ?
 
wenn ich rennen auf grossen strecken (?ueber 5..6km) fahre - stockt der sound ab und zu - was kann ich dagegen tun ?

Also du fragst und fragst und fragst. Du kannst nix tun, du kannst entweder weiter zocken, oder es lassen bis ein neuer Patch kommt und hoffen das es besser wird. Wenn es dich beruhigt, das hatte ich auch schon. Es war auch schon mal der Ton ganz weg, so das ich das Spiel neu starten musste. Also Fakt: Kommt ein Fehler, nimm es hin wie ein Mann. :fresse:

Und nebenbei kannste das alles mal im "richtigen" Thread posten. Es gibt ja einen extra Thread für unsere geliebte PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, danke für die Infos.

ich werde mir aber sicherlich kein Lenkrad kaufen und auch kein Pad. Ich bin durch und durch Tastagamer. Ich habe mich versucht mitm Pad anzufreunden, aber mit der Tasta komme ich einfach besser zurecht.
Spielspaß habe ich eben in ner Gamerzeitschrift gelesen soll 70% sein, wobei es sich laut Beschreibung eher nach 90% anhört. Dirt2 habe ich ebenfalls in Augenschein genommen. Das Game wird auch in den Himmel gelobt, steht aber auch nur bei 70% Gamingspaß^^
Was die Ladezeiten anbelangt werde ich das Game dann auf die SSD packen.
 
Dirt 2 hat im Prinzip 100% Spielspass, nur die Strecken wiederholen sich andauernd, DAS zieht wieder 20% ab, sind wir bei 80% :d
 
Hi Supreme

gehe mal auf online dann siehst du den lan modus jetzt ;)
Die ladezeiten haben sich dem System etwas angepasst
sprich es wurde etwas besser.

lg
 
Dirt 2 hat im Prinzip 100% Spielspass, nur die Strecken wiederholen sich andauernd, DAS zieht wieder 20% ab, sind wir bei 80% :d

und was zieht bei Shift die 30% runter? mal abgesehen von den fehlenden Witterungsbedingungen bei Dirt2
 
Supreme: Sprechen wir vom selben Patch?
Was ist daran ominös.. das ist der offizielle EA Patch der das nachinstalliert was eig. von anfang an vorhanden sein sollte ;)
Er funktioniert allerdings nicht mit Kecks.. vll. hast du deswegen keine unterschiede.. weil lan und maus gehen definitiv und die ladezeiten empfinde ich auch als kürzer.. wobei sich das heute auf jedenfall herrausstellen wird weil ein kollege rumkommt und wir wieder was exessiver zocken =D

@stiff.. kurz off topic werde mir colin auch holen.. wieviel strecken sinds denn konkret?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf einer 3870 512MB ist das Spiel fast unspielbar. Teilweise nur 9 Bilder und das ohne AA/AF. Selbst bei niedrigsten Auflösungen kommt man da kaum höher, da fragt man sich was EA mal wieder geritten hat...
 
Hä? Du hast ne Steinalte Graka, sollen die neuen Games denn noch auf nem PII mit der 4ti laufen???

OMG...

Dreh die Auflösung runter, mach alle Details auf min, Schatten aus, Blur aus, dann wird es laufen.

Ich spiele es ja auch nicht auf meinem Macbook, und wenn es da nicht rennt, mecker ich nicht über EA sondern kauf mir einen Rechner der auch mit neuen Games klar kommt.
 
Naja, unberechtigt ist die Kritik nicht.
Auf meiner 8800GTS rennt das Spiel mit mit maximalen Details (außer AA/AF) flüssig. Hab immer über 40FPS. Also, kann da mit den ATI Karten was nicht stimmen ;)
 
prima, sollte man bei so nem Rechenknecht auch haben...
 
Hä? Du hast ne Steinalte Graka, sollen die neuen Games denn noch auf nem PII mit der 4ti laufen???

OMG...

Dreh die Auflösung runter, mach alle Details auf min, Schatten aus, Blur aus, dann wird es laufen.

Ich spiele es ja auch nicht auf meinem Macbook, und wenn es da nicht rennt, mecker ich nicht über EA sondern kauf mir einen Rechner der auch mit neuen Games klar kommt.

Steinalte Karte ... die 3870 ist nichtmal 2 Jahre auf dem Markt. Also steinalt ist für mich was anderes, Crysis zum Beispiel läuft absolut flüssig und du willst doch nicht behaupten das NFS eine höhere Systemanforderung rechtfertig oder?

Ausserdem weiß ich nicht was du an "niedrigste Auflösungen" nicht verstehst, niedrigste Auflösungen bedeutet für mich 640*480 ohne AA ohne AF ohne irgendwelche tollen Effekte. Das Spiel sieht aus wie auf dem Gameboy und läuft trotzdem dermassen bescheiden, das es einfach eine Zumutung ist. Das es nicht in 1280*1024 mit 8xAA und 16xAF läuft sollte klar sein, aber in 1280*1024 ohne AA/AF sollte es eigentlich einigemassen machbar sein auf einem nicht gerade schlechten System zu laufen.
 
Ist nun mal so das Shift bei denn meisten ATI Karten bescheiden Läuft,es läuft selbst mit einer 9600GT besser wie mit einer 4870er.
ATI weiß aber bescheid und Arbeitet dran mit EA, ATI an einem passenden Treiber und EA an einem Patch.

Und ich werde mich ab Montag von der PC Version abmelden,bin dann nur noch auf der PS3 in shift unterwegs.
 
Ich hab mit meiner 4870 null Probleme,läuft zwar ohne aa und af ,dafür aber in 1920x1200 alles auf max.Was mich etwas stört,ist die Steuerung, hat absolut nichts mit den Vorgängern gemein.Das driften z.B.,was mir immer viel Spass gemacht hat,ist in Shift ne katastrophe.Auch schnell fahren auf der Nordschleife ist der Horror.Der Wagen fängt bei hohem Tempo einfach an zu schlingern und lässt sich dann kaum noch einfangen.Kann man da etwas in der Steuerung einstellen,Emfindlichkeit etc? Wird der Wagen empfindlicher in Richtung 100% oder in Richtung 0 % ? Ich spiel mit nem Saitek evo Force (Joystick) mit dem ich auch alle Vorgänger und Grid problemlos gespielt habe.
 
Ihr lest alle denn Thread nicht oder?
Der sommergemuese hat das eine Seite vorher gepostet.
 
Das hilft mir nu aber nicht weiter oder?
 
ich glaub er meinte mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh