[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird meiner meinung nach dringend ein Patch für die KI gebraucht, beim Veyron Rennen auf der Nordschleifen benutzen die mich schon in der ersten Kurve als Rammbock.

Das Rennen is richtig heftig, nach 10 - 15 Versuchen hab ich es dann geschafft :d

Hab jetzt meinen Scirocco als Werksumbau :) Isn schöner Flitzer geworden :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich den endlich mal 2. war und gerade den ersten überholen wollte hat er micht von der strecke geschoben.
 
Nur was ich unter aller Sau finde, dass ich mit dem Nissan GT-R nur knapp 270 Km/h auf einer kurzen Strecke als Highspeed schaffe, und der RS4 rund 320 Km/h
Übersetzung des Getriebes Länger als die Strecke :(
Vielleicht ist das so, oder ich mach etwas falsch...
 
tach auch!!
hab nen logitech cordless rumble pad, aber die vibration funzt nicht.
Hat jemand ne Idee???
Treiber hab ich schon aktualisiert geht immer noch nicht.
 
damit fahre ich gerade in stufe 3 (alles eingebaut was geht)



ich steh ja jetzt nicht so auf bmw, aber optisch der knaller finde ich, den in echt, das wär`s... :d

zum glück war der nicht echt, ich glaub das wäre ziemlich teuer :fresse:

 
Mal eine frage welches Auto ist von den Punkten her der beste? Ist der Lambo mit 20.99 Punkten am besten?

@ buckfush wird nicht gehen kauf dir ein XBOX 360 Contoller da hast bei kein Game mehr Probleme...
 
Da will ich gerade den EA Support wegen Shift kontaktieren, und was ist? Im Support bereich kann man alle NFS auswählen ausser Shift.
 
kann man eigentlich auch "freunde" in ein spiel einladen?
also das man dann nur mir eingeladenen "personen" fährt?
spiel seit 2 tagen online und werde nur gerammt usw...
wenn das möglich ist, dann können wir ja mal ein paar SAUBERE rennen fahre.
würde ich cool finden...
wenn jemand lust drauf hat soll er der hier reinschreiben, bin heut abend online..
mein name imgame ist D3JA
 
damit fahre ich gerade in stufe 3 (alles eingebaut was geht)



ich steh ja jetzt nicht so auf bmw, aber optisch der knaller finde ich, den in echt, das wär`s... :d

zum glück war der nicht echt, ich glaub das wäre ziemlich teuer :fresse:

:hail::haha: das sieht aus wie ein zerquetschter Mund :d
Schöne Felgen muss ich sagen ! Und mal eine andere Farbwahl...
Meine Autos sind überwiegend schwarz :asthanos:
 
Finde ziemlich dumm, das der E92 kein Werksumbau hat und auch kein Drift möglich ist obwohl der Heckantrieb hat. Oder der Audi R8, auch kein Werksumbau. Ziemlich blöd gemacht von den Entwicklern, vllt wirds mit dem nächsten Patch geändert, und genauso wie das folgende!

Das Karussel auf der Nordschleife ist einfach nicht zu schaffen! Bei der Karussel Strecke, nicht die Ganze, hab ich alle bis auf diese 12. Kurve alle gemeistet, aber egal welches Auto, Vollgas usw. es klappt nich, hat nochn anderer Probleme?

Wollte schon alle Strecken meistern, USA und Japan hab ich alle, aber in Europa gehts irgendwie nich so. Auch auf London die 180° Kurve nach der langen geraden, auf der einen Strecke gings, der anderen nich.
 
Finde ziemlich dumm, das der E92 kein Werksumbau hat und auch kein Drift möglich ist obwohl der Heckantrieb hat. Oder der Audi R8, auch kein Werksumbau. Ziemlich blöd gemacht von den Entwicklern, vllt wirds mit dem nächsten Patch geändert, und genauso wie das folgende!

Das Karussel auf der Nordschleife ist einfach nicht zu schaffen! Bei der Karussel Strecke, nicht die Ganze, hab ich alle bis auf diese 12. Kurve alle gemeistet, aber egal welches Auto, Vollgas usw. es klappt nich, hat nochn anderer Probleme?

Wollte schon alle Strecken meistern, USA und Japan hab ich alle, aber in Europa gehts irgendwie nich so. Auch auf London die 180° Kurve nach der langen geraden, auf der einen Strecke gings, der anderen nich.

Das Karussel ist in der Tat etwas schwer zu meistern, aber man muss auf der Schräge bleiben und darf nicht driften.

Nimm am Besten ein langsames Auto was stabiler liegt.

Hab schon alle Kurven gemeistert :d

Und arbeitet euch mal im Fahrer-Duell hoch, ich warte auf euch :asthanos:
 
Wie um gottes willen schaffe ich es zu driften mit dem 350 z auf der ersten Drfit strecke?
Ich hab jetzt erstmal kein bock mehr auf die scheisse nach x versuchen.,..
geht das überhaupt mit nem gamepad? (keine gasdosierung)
 
Üben Üben und nochmals Üben... Keine chance das zu umgehen, hab auch rund 1 stunde gebraucht um es zu kapieren, der 370z ist einfach ein scheiß einstiegswagen, sollten einem lieber den 3er ;)
 
aua, mitm G25 komm ich als alter Tastaturcowboy mal garnich klar ... das FF is nur blödes rumgeruckel, da schaff ich es kaum den wagen gerade zu halten, aber ohne FF fehlt die ganze Rückmeldungskraft vom lenkrad :(
 
Ich war schon kurz davor mein Gamepad aus dem Fenster zu werfen aber nach dem gefühlten 28548.mal hatte ich dann meine 3 Sterne die hätten das 1. mit dem 4. Driftrennen tauschen sollen, der 3er ist echt geil zum driften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Gasdosierung kann mans eigentlich fast vergessen! Ich bin immer etwas vom Gas runter und sobald der Wagen sich drehen wollte hab ich wieder vollgas Gegeben.

Die Rumble Funtkion hab ich bei meinem 360pad auch ausgemacht, nervt mehr als das die was bringen würd.

Driften an sich is ziemlich easy :d

Hier mal mein Vid http://www.myvideo.de/watch/6941008/NFS_Shift_Drift
 
gibt es hier einen mr.blacky?^^
 
So hinbekommen, Sogar alle Sterne die es zu holen gab bekommen! ;)

Hab einfach immer vollgas gegeben und mehrmals rechts und links lenken in den kurven. also immer schön ausgleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie um gottes willen schaffe ich es zu driften mit dem 350 z auf der ersten Drfit strecke?
Ich hab jetzt erstmal kein bock mehr auf die scheisse nach x versuchen.,..
geht das überhaupt mit nem gamepad? (keine gasdosierung)

Also jedes Gamepad was ich bisher gesehen habe hat 2 Analog-Sticks mit denen man wunderbar das Gas dosieren kann.

gibt es hier einen mr.blacky?^^

Nicht das ich wüsste.
 
@cbot: ich hab dich mal hinzugefügt im EA Messenger, wenn du lust hast können wir mal Fahren.
Mein Nick: hugolosthwluxx

Gestern war ich erstmal gefrustet, werde aber heute dennoch wieder Online Spielen.
Lass mir das Spiel nicht von ein paar Deppen kaputt machen.
 
Gestern war ich erstmal gefrustet, werde aber heute dennoch wieder Online Spielen.
Lass mir das Spiel nicht von ein paar Deppen kaputt machen.

Genau...lass´ Dich nicht entmutigen. Ich hatte schon ähnliche Erlebnisse und mußte mich nach dem Rennen dann sogar noch in der Lobby anpöbeln lassen. Noch geiler finde ich aber die ganzen Deppen, die einfach die Session verlassen, wenn sie kein Land sehen. Was ist denn das bitte für ne Einstellung?!
 
also sobald es die Fette Vette (Z06) gab, hab ich sie gekauft, gemodded und bis zum Ende jedes Rennen damit gewonnen, die Lambos mag ich net so und die Tier 4 Autos haben keine Umbaumöglichkeiten
 
aua, mitm G25 komm ich als alter Tastaturcowboy mal garnich klar ... das FF is nur blödes rumgeruckel, da schaff ich es kaum den wagen gerade zu halten, aber ohne FF fehlt die ganze Rückmeldungskraft vom lenkrad :(

Ich hab mir das Momo bestellt, hoffentlich gehts mir net genauso, bin auch n Tasta-freak, aber dies Game zwang mich zum Gamepad und damit fährt es sich super. Aber ich dachte mir früher oder später muss ich auf n wheel umsteigen, denn darauf werden die Games optimiert und nicht mehr auf Tasta.

etitt: aua, qualmt mir die birne, ich weiss net ob ich heut gradaus fahren kann^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

ich will jetzt online fahrn, ich steh mal auf^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat von euch schon jemand bei dem Veyron Rennen auf der Nordschleife eine saubere Runde hinbekommen?

Ich habe das Rennen bestimmt schon 50mal versucht aber jedesmal werde ich von der Strasse gerammt und habe dann so keine chance mehr auf den Sieg geschweiege den auf eine saubere Runde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh