[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamachi Link: http://hamachi.softonic.de/

Hab auch n Netgear Router, musste da nix einstellen. Du musst nur n paar sachen im Vista ändern, das Steht dann im Startpost
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke, muss noch was erledigen, wenn ich soweit bin, melde ich mich, dann heizen wir zusammen, wenn ihr zeit habt :)

edit: ok, ich habs, wie trete ich jetzt genau bei, in Shift auf Lan klicken, oder im Hamachifenster auf beitreten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@meckswell
Bei hamachi gehst du einfach in das netzwerk im Startpost. Mehr nicht.
Solltest halt vorher geklärt haben das jemand ein Netzwerkspiel auf hat und in der Lobby steckt.

Dann gehste im game auf Online und dann LAN, da sollte er dir dann das netzwerk spiel anzeigen. ;)
 
wann fahren wir?
noise du bist doch online? ich muss mein nick noch ändern, heiss jetzt 160909

ich glaub ich kann den nick nicht ändern, ich heiss jetzt wie mein savegame, online heiss ich normal meckswell, hm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal kann es sein, dass selbst die Leistungsangaben verbuggt sind?
Angeblich hat mein Corolla knapp 270PS und über 1100Nm?!
PS kann ja noch angehen aber die Nm nie im Leben. Glaub ich behalte das Spiel nicht mehr lange...
Die können das ja nicht ein einziges Mal durchgetestet haben, wenn selbst bei einem Rennen, wo man ausschließlich die Corvette nehmen kann, nicht möglich ist, mit dem Teil loszufahren.
 
Mach´ Dir Nichts draus...solche Kuriositäten tauchen immer wieder mal auf. Ich habe dafür gestern meinen Murcielago mit Werksumbau verschrottet, weil ihm auf der Geraden bei 180 Sachen im vierten Gang die Puste ausging. Ich denke, dass es sich echt um irgendwelche Ladebugs handelt und halt entweder wie bei Dir in der Auswahl, oder wie bei mir im Setup für den Wagen falsch geladen wird.
Aber Dein Corvetteproblem verstehe ich nicht ganz...
 
wann fahren wir?
noise du bist doch online? ich muss mein nick noch ändern, heiss jetzt 160909

ich glaub ich kann den nick nicht ändern, ich heiss jetzt wie mein savegame, online heiss ich normal meckswell, hm

ich bin online ja :) aber muss staubsaugen, wäsche waschen, küche aufräumen, papier und müll raus.... wohnung mal auf vordermann bringen :heul:
 
toll hamachi läuft, aber mein Internet am PC geht nicht mehr
ich deinstallier hamachi mal wieder

edit: hamachi deinst und inet geht wieder, hab ich was falsch gemacht?

bei der installation kam ne frage, öffentliches oder heimnetzwerk, da hatte ich heimnetzwerk gewählt, war das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
win7 64bit mit router

ich habs nochmal probiert, wieder geht inet nicht
 
hab ja auch win7 ultimate drauf keine probleme .... nutzt du den win explorer ? selbst nach neustart geht nix ? hängst du am router oder direkt modem
 
Kann mir mal einer sagen warum sich in diesem scheiß Spiel die Autos im Zeitrennen anders fahren als im normalen Quickrace?
Ohne etwas an den Einstellungen zu ändern kann ich Kurven die ich im Zeitrennen mit Vollgas fahren kann im normalen Rennen nicht mal ansatzweise voll nehmen. Ist doch nicht normal -.-
 
Irgendwie ist das mit den Handling veränderungen recht ärgerlich. Mein Subaru hatte auch super Grip in den kurven. Dann fahr ich ihn gestern und die reifen packen sehr dürftig und ich drifte die Kurven nur so. Dabei hatte ich rein ganichts an den Settings verändert.
Das einzige was ich gemacht hatte zwischen den Rennen war die Settings der Corvette verändert.
Schon schade und sollte eig. nicht passieren dürfte.
Ändert aber nichts daran, dass ich das Game gelungen finde.

War gestern überrascht das ich trotz nemm 60er ping prima mit Hamachi zocken konnte (also ohne ruckler bei den Kontrahenten). Das hatte ich von einem anderen NFS Teil wesentlich schlechter in erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schreck:
Koennte es sein, dass du vom Neustart-Bug betroffen bist? D.h. das du das Rennen beim ersten mal neustarten muss, damit das Setup vom Wagen zieht.
 
so jemand lust ne runde zu fahren ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:28 ----------

evt auch über ts2 mir egal
 
ich wär um 17:00-18:00 bereit, da würd ich gern mit hamachi n paar runden drehen, vllt. hat ja jemand zu der zeit auch lust.
 
Bin so gegen 18 Uhr wieder zu hause und ab ca 18:30 könnte ich fahren
 
Bei mir wirds leider auch n bissl später
 
kann mir jmd bei meinem hamachi problem helfen?
wenn ich hamachi installiert habe, geht mein internet am pc nicht mehr.
hamachi scheint aber zu funzen, hab mit noise schon gechattet.
win7 64 bit mit router.
 
hm also du hast nur installiert oder ? mehr nicht .... ja inet muss ja gehen sonnst würdest ja keine verbindung ins netzwerk aufbauen können.
 
firefox geht net, shift geht net online, die verbindung is nicht da, sobald hamachi installiert is.
 
Zu meinem Problem hat wohl keiner ne Idee? :(

Ich bin ein Link

Kommt mir irgendwie so vor als würde dein Problem mit eingeschränkten Schreibrechten des Betriebssystems zu tun haben. Wenn du ein Rennen beendest, schreibt Shift deine Daten (Rundenzeit, Punkte, etc.) in die Datei "Eigene Dateien\Dokumente\NFS SHIFT\Username\Username". Die Datei ist etwa 2MB groß. Dort werden auch Setupeinstellungen gespeichert. Anhand des Änderungsdatums solltest du feststellen können wann zum letzten mal was gespeichert wurde.
 
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.. und weil ich eh die ganzen Rechte geändert hatte hab ich Win7 mal auf ner neuen Platte installiert und so belassen nur Graka Treiber und Shift drauf.. Aber das hat rein gar nichts gebracht, immer noch das gleiche Problem wie vorher auch.
Das lustige ist ja das er den Spielfortschritt speichert nach dem Rennen. Wenn ich dann Windoof neu starte und Shift starte ist das Rennen auch mit allen Ergebnissen da. Fahr ich dann wieder ein Rennen hängt sichs danach wie immer auf... :rolleyes:
 
win7 64bit mit router

ich habs nochmal probiert, wieder geht inet nicht

Wenn du Hamachi ausmachst (Programm beendest) dann verschwindet auch die Confi aus den Netzwerkeinstellungen bis du es wieder startest. Hamachi immer 2. Status geben, nur zum zocken auf 1. umstellen!
Aber davon abgesehen würde ich es besser finden wenn wir über die EA Funktion spielen würden... Privates Rennen aufmachen und per Messenger Nicks suchen und einladen/der Freundesliste hinzufügen.
Wäre ganz gut wenn ihr vielleicht mal eure Nicks irgendwo anpinnt dann weiss man gleich wer wer ist :wink:
Ich finde das jedenfalls wesentlich besser als das Gammelhamachi... gerade weil... dann fang ich mal an, wer das eine tolle Idee findet darf sich gern outen ^^, mich findet man unter HolyDiesel :wink:

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh