[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich auch mal gereggt.. auch wenn mich das game da es grafisch ein rückschritt ist bisher noch nicht so anspricht.. aber mal sehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@A64 Now!

bei mir ist Shift grad vonner Platte geflogen, keinen Bock mehr. Andere Games laufen auch wunderbar. Werd mich jetzt wieder Gta4 widmen und wenn dann das F1 rauskommt, dann dem...
 
@A64 Now!

bei mir ist Shift grad vonner Platte geflogen, keinen Bock mehr. Andere Games laufen auch wunderbar. Werd mich jetzt wieder Gta4 widmen und wenn dann das F1 rauskommt, dann dem...

Recht hast warum sollte man sich die Zeit mit so was verbugtes versauen ;)

wobei GTA4 auch nich gerade ein guter Kandidat ist ich häng noch immer am heli fest :stupid: hab Dimitri mit ner Bazoka gekillt :d

edit: ich drück wie ein beklopper Space und der Troll steigt nich ein probier das dann mal mit Pad
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die aller letzte mission meinst.. flieg mim conti.. damit lässt sich das ding super easy steuern..
habs die tage auch nochma gestartet.. und die erste mod drauf gepackt.. nimmt aber auch net die trauer das die verfluchten xboxer 2 addons bekommen haben :(

der rechner ist halt diesbezüglich leider keine konsole, wo immer spiel rein und los zocken angesagt ist ;) hab aber mit beiden games null probleme *teufelsmilyundso*

falls jemand im nfs beta test aktiv ist, bitte mal bescheid geben wielangs bei demjenigen gedauert hat bis die mail kam :)
 
Die 2 Addons kommen im März für den PC

Die Mail wird doch erst recht spät kommen, tippe auf April
 
Hätte ich ja net mehr mit gerechnet..
Hast du dazu nenn Link?
Hab jetzt nur was gefunden das lost and damned im 2ten quartal kommen soll.. aber nichts mit märz und auch nichts über the ballad.. was mir noch wichtiger wäre :)
 
Das hat EA Games noch net bekanntgegeben
 
Wer lesen kann ist im Vorteil ;)

Da Das Game aber zwischen April-Juni rauskommen soll, wird die Beta so gegen anfang/ende märz rauskommen, dann muss man nur noch das glück haben, dass EA games eine Key zuschickt, nicht jeder der sich anmeldet bekommt auch einen key.
 
Wenn das ganze den sinn einer beta erfüllen soll und keine "demo" darstellt wäre wohl anfang märz sinnvoller.. denn immerhin sollen eventuelle bugs ja noch ausgemerzt werden können.. :)
 
Man müsste den releasetermin genau wissen, beim BC2 haben sie die Beta ca 1 Monat vor Release gestartet.
 
Und gestern ging er leider zu ende :(
Hätteste mal gesagt das du das auch zockst ;)

habt ihr euch eig. mehrfach angemeldet? ^^
 
Sagt mal, was ist denn bitte ein Wagen mit Werksumbau?
Ich muss gerade ein Rennen fahren, und da brauch ich einen Wagen mit Werksumbau?
Kann ich da jeden Wagen nehmen, oder auf was muss ich da achten?
 
wurde hier ungelogen schon 1000 mal beantwortet und im startthread könnte es sogar auch stehen.. in game wirds nebenbei auch erklärt..

aber will mal net so sein.. nein net jeder wagen nur die die beim autohändler bzw in der garage IN IHREM "BUTTON" ein W haben. Um es einzubauen benötigst du allerdings alle Leistungstunings!
 
Sagt mal, was ist denn bitte ein Wagen mit Werksumbau?
Ich muss gerade ein Rennen fahren, und da brauch ich einen Wagen mit Werksumbau?
Kann ich da jeden Wagen nehmen, oder auf was muss ich da achten?

das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
 
wurde hier ungelogen schon 1000 mal beantwortet und im startthread könnte es sogar auch stehen.. in game wirds nebenbei auch erklärt..

aber will mal net so sein.. nein net jeder wagen nur die die beim autohändler bzw in der garage IN IHREM "BUTTON" ein W haben. Um es einzubauen benötigst du allerdings alle Leistungstunings!

Ok danke. Hatte den Thread nicht von Anfang an gelesen.
 
An der steuerung gemacht im vergleich wozu?

Im gegensatz zu den letzten teilen ist es auf jedenfall ein schritt richtung "simulation".. Macht mir auf jedenfall mehr Spass als Pro Street und Co.. Man sollte allerdings schon ein lenkrad zur hand haben, mindestens aber einen controller..

Online macht laune, in sofern man die mitfahrer kennt und es weitesgehend fair zu geht :)
 
das musst du leider selbst rausfinden, denn jeder empfindet die Steuerung anders. Ich glaub, es ist nicht wirklich klug, sich da auf Meinungen anderer blind zu verlassen. Selbst rausfinden und eigene Meinung bilden, da haste klar mehr von ;)
 
Hab ich ja, war zwar die PS3 Demo aber ein Kollege der das Game als PC Version hat meinte das die auch etwas zappelig wäre.
 
sagen wir mal so, die steuerung von shift is mit nix vergleichbar, sie is völlig anders, als von Undercover, Grid, Dirt2, sie is einfach schwerer, ich kann Shift nur mit Lenkrad fahren. Versuche mit Tasta oder Pad endeten in nem Hassanfall incl Zerstörungswut^^

Ich kann das nicht so stehenlassen. Ich mag Shift schon sehr, die Grafik ist sehr gut und mit wheel macht es voll Laune.
Ich mach die Karriere jetzt zum zweiten Mal, weil es wirklich gut ist, man muss sich nur etwas an die Steuerung gewöhnen, dann brauch es sich vor keinem andern Renngame zu verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es gerade umgekehrt. Mit G25 empfinde ich die Steuerung (ohne Mod o.ä.) als schwammig, kaum fahrbar. Anscheinend gibts da ja nen RealisticMod oder so, hab mich bisweilen nicht darum gekümmert. Mit dem Pad klappts bestens.

Mit dem Cordless Rumblepad 2 habe ich die Karriere schon durch und merze jetzt die Überbleibsel (drehe 4 Autos, mache einen 3 sec. Slide usw) aus. Eines meiner einzigen Pad-Rennspiele ... und das finde ich schon gut so, muss ich nicht jedesmal das Lenkrad mit dem Wheel Stand rauszerren.

Tasta ist sowieso für mich kein Thema zum Rennen fahren.

Summa sumarum finde ich Shift ganz gelungen, macht tierisch Spaß, auch wenn am Anfang die Steuerung zum verzweifeln verleitete.

Shift 2 ist schon gekauft. ;)
 
Komme mit dem Cayman S jetzt fein unter 6:50 auf der Nordschleife mit stehendem Start. Fehlt eigentlich nur das das Lenkrad um mal zu schauen wieviel schneller ich als mit Tastatur bin... vom Grip her müsste mind <6:40 gehen :banana:

Verdammt das ich in den nächsten Monaten erstmal etwas Wartung in das "echte" Auto stecken muss - aber ich will es ja auch behalten :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh