[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin jetzt auch auf tungle umgestiegen weil mit hamachi gar nix mehr ging.
qnoisekiller muss ich da irgendwas einstellen bei tungle oder bei vista im netzwerk??hab mich registriert und brauch jetzt nur mal deine surferdaten zwecks lan-zocken,mfg
 
Mal eine gänzlich andere Frage:

Wenn ich an einem Online-Rennen der Fahrzeugstufe 6 teilnehme und mein Fahrzeug ist keines der Serienwagen die man sich halt auf die Schnelle im Menü leihen kann sondern wurde eben in der Karriere gekauft, geupgraded & getuned- übersteigt aber die Wagenklasse 6,00 nicht [sonst könnte ich es ja auch nicht anwählen] ist das Cheaten- oder war der Mitracer einfach nur beleidigt weil er verloren hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
MjjB.. wenn dein Wagen die Fahrzeugstufe 6 nicht übersteigt und das war vorher so vereinbart ist es doch total egal ob er durchs tunen seine werte hat oder von werk aus. Denke er war nur frustriert oder hat eine komische Weltanschauung :)

Kann es sein das ihr nicht in Hamachi kommt weil der Raum voll ist mit 15 Leuten? Mein Bro kam gerade auch nicht mehr rein und dann haben wir uns schnell so einen erstellt. Wenn dies der Fall ist würde es wohl sinn machen wenn der admin die "leichen" gelegentlich löscht.
 
Vielen Dank Feivel, anders konnte ich mir das auch nicht vorstellen- wofür gäbe es sonst die Möglichkeit ein eigenes Setup zu fahren.

Verwirrend empfinde ich die wechselnden Fahreigenschaften; daselbe Fahrzeug [Viper LVL10] von der Stange schafft im einen Rennen eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 290- im Revangerace direkt danach nur noch 248 km/h.

Hier wurde schon Einiges über das "von der Strecke schiessen" und zum Abkürzen geäussert. Die Kombination aus beiden finde ich wirklich nervig... jemand der ungebremst geradeaus über den Acker rast nur um mich noch zu erwischen und von der Strecke zu schiessen. Rempeleien lassen sich selbst bei bestem Willen nicht immer verhindern, keine Frage, und sie gehören ja auch dazu aber sowas ist sehr "unschön". Extrem unterhaltsam ist es auch hinter jemandem herzufahren der auf der Nordschleife aufgrund von mangelndem Grip ein dutzend Mal von der Stecke schiesst und sich wieder auf die Fahrbahn beamt- diese Funktion gehört online wirklich abgeschafft.

Allerdings gibt es durchaus auch sehr viele extrem faire Racer da draussen- solche die nach einem von ihnen verursachten Crash der zulasten des Anderen ging durch Warten die Reihenfolge von vor dem Zusammenstoss wiederherstellen oder bei Erkennen des Speedüberschusses des Hintermanns bei Möglichkeit gar Platz machen- anstelle von 20km Kampflinie zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja den Plan hatte ich auch. Bin aber schon seit achte Wach und konnte net mehr Pennen. Da hat man mal frei am Wochenende und dann sowas:heul:
 
Nja wenn Hamachi net funzt dann wird halt am Singelplayer weitergezockt, muss da noch Stufe 4 und die World Tour machen.
 
blöde frage, aber wo ist der mod, damit die KI nicht so "boshaft" ist und einem einfach so reincrashed. es ist zwar die rede davon auf der 1. seite aber ich finde den link nicht? oder bin ich blind?

ich habe grade eben die .bat datei ausgeführt für reale strecken. jetzt werk er scon ne viertelstunde und ist noch nicht fertig, ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
aha ok. den hät ich aber schon installiert. aber die ki ist trotzdem ein wahsinn, drängen einfach in der kurve ab, fahren dir hinten drauf, dass es dich umdreht. ist echt schwer zu fahren.
 
eh nur auf mittel. das ist irgendwie sehr nervenaufreibend.

edit: die bat datei läuft noch immer

ist das normal, das dauert ja echt schon extrem lange

edit2: nun ist es fertig geweorden, aber das spiel lässt sich nicht mehr starten. hab dann einfach diese restor_nfs.bat ausgeführt. nun startet das spiel. aber es schaut irgendwie sehr bescheiden aus.
was soll ich jetzt machen? neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich zocke seit gestern auch Shift jetzt hab ich aber zwei probs :(

Das erste ist Shift startet net mehr im Vollbildmodus sondern nur noch im Windowsfenster .

Das zweite ist beim dritten Rennen mit dem Nissan Z3.... bleibt das bild nur noch schwarz also kurz vor dem start .

Woran kann das liegen ?

Ich zocke es auf Win7 x64 pro mit ner 4870 toxic und nen E6600 @ 3,2Ghz und 6GB ram .

mfg
 
Hey wir haben die selbe GRaKa ^^ ich hatte das selbe Problem bei mir war es voll komisch ich konnte das 1 rennen fahren danach ist es immer abgestürzt dann hab ich mal nachgeguckt ,weil ich es deinstallieren wollte und Vista zeigte mir das es nur 1,9GB groß war naja dann wars klar neuinstalliert und schon gehts :) vll. solltest du dir auch den 9,10Beta treiber von MSI ziehen damit läuft es ganz gut.

Was ich aber nicht verstehe ich habe immer so komische ruckler obwohl ich genug frames habe (34fps aufwärts auser beim start so um die 20-24) aber denoch so komische ruckler wenn ich ein CF hätte würde ich jetzt sagen das dies Microruckleer wären :fresse:
 
@Boardi komme Problemlos bei hamachi rein, allerdings würde es sinn machen ein paar "leichen" die schon länger nicht mehr da waren zu entfernen, da ich glaube das sonst keine neuen dazu stoßen könnnen..
 
.......
Haste nicht Lust auf ein paar Runden und, kennen wir uns nicht schon vom Grid her? :wink:
(puh, wasn Text^^)

Mfg.

Jo trifft in etwa meine Ansichten. Ganz vermeident lässt sich das Rempeln wohl nie, aber man kann trotzdem versuchen es etwas einzugrenzen.

Klar hab ich Lust auf n paar Runden, ich schick dir nachher nochmal ne PN ;)

Gruß,
HazZarD
 
@Boardi komme Problemlos bei hamachi rein, allerdings würde es sinn machen ein paar "leichen" die schon länger nicht mehr da waren zu entfernen, da ich glaube das sonst keine neuen dazu stoßen könnnen..

Wenn es euch nichts ausmacht werde ich dies in Zukunft folgendermaßen regeln: Und zwar werde ich alle Offlineuser rauskicken, um anderen die Chance bieten zu können mitzufahren (ich weiß, dass das Netzwerk jetzt schon voll ist...). Das heißt, dass sich jeder User jedes mal neu einklinken muss, sofern ich ihn noch nicht rausgekickt habe. Bitte um Rückmeldung!
 
Yo ich wäre auf jedenfall dafür denn zu einem zeitpunkt bringen einem ja nur aktive fahrer was, deshalb wäre es nur gerecht für die die fahren wollen, das die die nicht anwesend sind sich auch neu einklinken :)

Edit: timewarp und ich drehen gleich eine runde.. vll. hat ja noch jemand lust :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nachdem ich NFS Shift installiert habe, wollte ich es starten....

jedoch hat das spiel nicht gestartet! Bei Problemdetails stand "Appcrash"...was hat das zu bedeuten? Ich verwende Win 7 64bit!
Grid läuft ja auch ohne Probleme....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das appcrash wohl das alt bekannte xxx.exe funktioniert nicht mehr Problem sein wird.
Hast du irgendetwas übertaktet oder benutzt du einen keks?
 
Ja, die CPU ist übertaktet....nein, benutze ich nicht! Aber wieso funzt dann Grid?
 
Hätte, wäre, wenn... Shift ist von EA, GRID von Codemasters... ^^
Werde heute Abend auch wohl wieder im Hamachi sein, hoffentlich finden sich heute mal mehr wie 2 oder 3, aber ich weiss noch nicht ob ich mir Supertalent antuen werde :fresse:

Mfg.
 
Call of Duty 4 ging auch...gerade getestet...:p

Naja, ich fand Shift eh nicht so gut :fresse:
Hat mir auf der PS3 mehr Spaß gemacht....
 
Hätte, wäre, wenn... Shift ist von EA, GRID von Codemasters... ^^
Werde heute Abend auch wohl wieder im Hamachi sein, hoffentlich finden sich heute mal mehr wie 2 oder 3, aber ich weiss noch nicht ob ich mir Supertalent antuen werde :fresse:

Mfg.

Nein du musst das Supertalent boykottieren ^^

Ja genau aber was ich komisch finde bei CRysis kann ich meine GPU mehr übertakten während bei GRID und Stalker dann artefakte auftreten.
Aber Grid läuft schon ein gutes Stück besser was ich an shift komisch finde habe da immer so komische ruckler das das spiel stockt obwohl ich dann stabile 40fps oder so habe echt komisch.
 
Ja, irgendwie schade, denn oft hab ich dann in der innenansicht nur 12 fps, dann springts wieder auf die paaren 30-40 hoch...
Also leute, wenn ihr Lust habt könnt ihr auch mal Tunngle testen, ich bin da öfters, doch leider ist auch dort eine vermehrte crashergemeinde :(
Bin ab ~20:30 da, wenn ihr Lust habt, können wir paar Rennen fahren, ob Hamachi oder Tunngle
Hamachinetwork ist unten->
PS:Bitte immer die offlineleute kicken, wenn ich ein Network habt, somit anderen joinen können ;)
 
am besten an alle die probleme haben, nicht hier rein schreiben sondern direkt ne mail an EA schicken macht evt mehr sin. den die fehler sind so extrem unterschiedlich das man schon garnicht mehr weis, obs überhaupt ein fehler ist oder ein kompletter spiele BUG :d .... wen ich ir tag für tag hier das so durchlese, müste man das game eigentlich vom markt nehmen.
 
heutzutage gibs sowieso kein game das auf allen sys einwandfrei geht, die programmierer haben wohl keine lust mehr sauber zu programmieren, liegt wohl am zeitdruck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh