[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für HD müsste ich meine Auflösung runter stellen.
HQ muss ausreichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, falls es einen interessiert, es läuft nun :fresse:

Garnet gewusst, dass es schon nen Patch gibt :p

Strecke war die Nordschleife.

nein, beim Gamesload only Ausdauerrennen ist die Strecke Road Amerika. Das gab es als Bonus, wenn man das Spiel vorbestellt hatte. Aber 25 Runden Nordschleife ist auch heavy^^

dumme frage was soll man den eigentlich mit dem vielen geld machen

das kann man sich dann auf sein Konto überweisen -..-
Wer weiß, viell. kommt ja noch was an Autos oder so..überraschen lassen.

hast auch bei gamesload vorbestellt? Wie lang hastn für die 75 Runden gebraucht? Gibt es was besonders zu gewinnen? ^^

Muss dann auch mal schauen, der Ki 5 Runden oder so Vorsprung geben und dann ins Geschehen eingreifen ;)

edith, dein Vid hat alle Fragen beantwortet...

Zuletzt bearbeitet:
ich kauf doch nicht bei gamesload teuerer gehts nicht da kann ich gleich im laden kaufen :d was man bekommt siehste am ende vom video wen es dir rein ziehst :d

vergleich gamesload aktuell 43,95eu 1 key
vergleich anderer shop im ausland ca 17eu inkl bonus wagen/strecken 3 keys

momentan im MM im angebot für 39,95eu

also warum sollte man bei gamesload kaufen, nur mal so am rande ?

Bequemlichkeit, man brauch keine Dvd, zahl eig. immer mit Telefonrechnung..

Soweit ich aber weiß, waren die 75 Runden Road Amerika nur Gamesloadvorbestellern vorbehalten. Nö, kauf eig. der Bequemlichkeit bei gamesload, hab ja auch 16k Dsl.. wenn ich was langsameres hätte, tät ich mir das auch stark überlegen^^

hm ich habs im ausland gekauft und direkt über EA DOWNLOADMANAGER geladen 3,2mb/sek kann man nicht sagen das es ne schlechte leitung ist.... hab auch keine DVD .... naja egal .... TCOM will ja auch was dran verdienen :d

jup, und da es den armen Menschen da so schlecht geht, will ich ihnen gutes tun *löls

Die qualli ist eigentlich ganz gut.. die wesentliche "verschlechterung" tritt meist durchs konvertieren ein..

Allerdings hat so ein einminütiges Video auch ca. 1 GB bei mir..

Zuletzt bearbeitet:
@fromhell101

nein fraps nimmt in der auflössung auf die du am pc (spiel) eingestellt hast.... würde aber bei einer 1920er auflössung die option halfsize auswählen da sonnst 1min 1GB verbrät ... die testversion istr der vollversion gleich nur auf 30sek begrenzt ... die qualität ist top. nach der aufnahme muss noch divx werden oder mp4, wma das kann fraps nicht dazu brauchst du andere software.

@PitGST nutze auch halfsize.. weils sonst zu krass ist.. da es später eh runter konvertiert wird.. spätestens bei youtube..

manche nehmen 8 min nordschleife auf , wie gross is das dann denn, und geht das auch mit fraps?

Mit über 10 GB kannste rechnen, geht allerdings nur mit der Vollversion, da die Demo auf max 30 sek. Aufnehmedauer begrenzt ist.

@meckswell.. wenne die 10 GB dann mit SUPER konvertieren lässt haste noch 50 mb und dann löschte das alte file einfach wieder..

klar mit qualli einbussen aber zum gucken reichts.. :)

Zuletzt bearbeitet:
wie gross darf das video für youtube maximal sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie funzt das mit den Freunden im EA-messie, wie kann man die anschreiben oder einladen zu nem rennen?

NoiseKiller ich hab dir ne Freundesanfrage gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PitGST nutze auch halfsize.. weils sonst zu krass ist.. da es später eh runter konvertiert wird.. spätestens bei youtube..

Sind die Vids in Halfsize HD?

Mit über 10 GB kannste rechnen, geht allerdings nur mit der Vollversion, da die Demo auf max 30 sek. Aufnehmedauer begrenzt ist.

Fraps splittet immer, pro Vid sind es max. 3,9GB.

wie gross darf das video für youtube maximal sein?

2GB, aber leider kein .avi :(

Bei Fraps hab ich noch keine Einstellung für Formate gefunden, nur bei Bildern kann ich diverse aussuchen, bei Movies auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.