[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der audi r8 le mans ist wirklich sehr geil !!
 
Ich bastel da grade an was einfachem und wenn interesse besteht könnte ich das für einige andere Autos machen ;)

shift2009-11-0822-44-26ufi.png


shift2009-11-0822-44-0f6es.png
 
für den status "kinderschuhe" nicht schlecht :)

kann es sein, dass das driften in dem spiel mal garnicht geht? :fresse: da spielt man schon mit lenkrad und die karre dreht sich einfach nur weg :motz:
 
Driften bin ich auch zu doof :d

Ein Tip: Nimm anstatt weiß hellgrau, so ist es zu hell im Game ;)
 
hab ich schon längst gemacht^^
war nur beim 1. ins Spiel bringen etwas zu faul das Skin dunkler zu machen xD
guckst du da:

shift2009-11-0823-04-46uve.png


shift2009-11-0903-10-1uudb.png


der weiße hat auch rote Streifen bekommen und beim dunklen sind jetzt um die großen Roten Streifen weiße Ränder drumm ;)
Und der Spoiler ist jetzt Carbon-Schwarz und nichtmehr Carbon-Rot
morgen setzt ich mich ran und mach den Spoiler komplett Carbon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa der dunkle hat was, wirklich schick.
 
skin is ja ok, aber bitte für gescheite autos, keine reiskocher!
 
am liebsten würde ich dir dafür einen dummen Kommentar schreiben aber ich lasse es.
Und belasse es bei diesem Smiley:
hmmm.gif
 
der zweite? der die Performance für ATI Karten verbessern soll? wenn ja: WO ???
 
Mir ist noch nichts bekann, dass der zweite Patch drausen ist.
 
wär ja nen Ding, wenn der heimlich still und leise erscheinen würd^^
 
wo haste den die 16x eingestellt im treiber oder im spiel.... spiel gehen dan deine fps auch runter .... im treiber direkt hat keine auswirkung auf das game, wen du da was verstellst.

Hab alles im Spiel eingestellt und FPS sind nicht runter gegangen.

 
Das is die Filterung... Anti steht auf 8x =)
Aber ich fahr auch nur auf 4x, reicht doch :fresse:

Mfg.
 
Need for Speed World Online: Verbesserungen bei der Grafik plus Vergleich

Need for Speed - World Online wird ein kostenloses Rennspiel mit der grafischen Basis von Need for Speed Most Wanted und Need for Speed Carbon. Deren In-Game-Grafik haben die EA-Entwickler jedoch weiter verbessert - PC Games Hardware zeigt Screenshots von NFS World Online im Vorher-Nachher-Vergleich.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...rgleich/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/
 
ja das ist doch mal ein fettes grafikupdate. ich wusste garnicht mehr das die MW umgebung so altbacken aussah.
 
keine ahnung ob das hier schonmal gepostet wurde, 4players berichtet dass Criterion offizell an einem neuen, noch unbenannten,
NeedForSpeed teil arbeitet!

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3941/1987028/Electronic_Arts.html

ich bin echt gespannt was das wird, die Burnout serie macht schon richtig laune, mal sehen was die aus der lizens rausholen...
finds auf jeden fall ne gute sache von EA jedes jahr ein neues NFS von anderen entwicklern zu bringen! vielleicht entwickeln sich
ja auch mehrere serien linien...einmal NFS-Shift 1-2-3 und nebenbei ne arcarde fun serie in Burnout und MostWanted manier.

edit:

übrigens, in bewegung sieht NFS-MW immer noch modern und hübsch aus...zumindest mir gefällt der ganze grafik style sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kriegen noch nicht mal eine Serie reif,kann ja wohl nicht sein,dass das Game nicht vernünftig läuft.Hab 50 taken bezahlt und was bekomme ich dafür? 1-2 Rennen und dann unendlicher Ladebalken oder abstürze.Inkompatibilität mit Hard und Software,so etwas unausgereiftes zu verkaufen ist eine Unverschämtheit.Und auf den Patch muss man dann ewig warten,hätten die lieber noch so lange an dem Game gearbeitet.
 
hab auch keine probleme! je nach strecke und wagenanzahl 55-120fps (alles max 4xAA, 16AF), bisher keinen absturz, selbst mein
uraltes und treiberloses Trust lenkrad wurde sofort erkannt und funktioniert super...für mich ein ausgereiftes game!
 
Die kriegen noch nicht mal eine Serie reif,kann ja wohl nicht sein,dass das Game nicht vernünftig läuft.Hab 50 taken bezahlt und was bekomme ich dafür? 1-2 Rennen und dann unendlicher Ladebalken oder abstürze.Inkompatibilität mit Hard und Software,so etwas unausgereiftes zu verkaufen ist eine Unverschämtheit.Und auf den Patch muss man dann ewig warten,hätten die lieber noch so lange an dem Game gearbeitet.

Du hast also so wie ich auch das Problem, dass er sich totläd, wenn man ein Rennen starten will?

(Musik läuft weiter, das "Lade-Rad" dreht sich auch permanent aber es passiert weiter nix)
 
HardOCP hat eine Vorabversion des neuen Patches für Shift mit einem neuen Catalyst-Treiber (pre 9.12) getestet. ATI User können aufatmen. Der neue Treiber bringt performancemäßig wohl ne Menge. Der Patch soll Ende November erscheinen.
 
kurze frage... die mod "alle fahrzeuge in der karriere" hab ich nun wieder rückgängig gemacht, allerdings kann ich immernoch nicht die slots freischalten, was muss ich machen, damit das wieder klappt? oder muss ich nen neuen spielstand anfangen?
 
weiss jemand wo man das game günstig bestellen oder direkt kaufen kann?
der günstigeste mit versand war bis jetzt amazon mit 43euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh