Was genau meinst du??
du bist mir mit dem Beitrag dazwischen gekommen und ich habe nicht nachgeguckt ... es bezog sich auf das schneller schalten mit manueller Kupplung & Schaltung im Gegensatz zur Automatik bzw. Schaltwippen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau meinst du??
Falls es schonmal behandelt wurde, bitte um Entschuldigung:
Geht es nur mir so oder ist Shift eine 1:1 Kopie von GRID? (Strecken, teilweise Fahrzeuge, Spielmodi)
Ich finde NFS gelungen (grafisch wie auch spielerisch) nur erinnert es mich viel zu stark an GRID und ist somit wieder langweilig im Sinne von: Gabs schon..
Ich kenne NFS als Racing Game zwischen Häuserschluchten, Canyons, Wäldern. Mit Gegenverkehr, Polizei ...
ich spiele deswegen extra im fenstermodus, so dass ich oben zusätzlich den minimir-button und x-button habe. so kann ich schnell ins windows tabb-n.
tab ins windows und wieder zurück schon funktioniert das game ohne schwarzen bildschirm. bei mir zumindest
....
Undzwar habe ich mir im Logitech Profiler meine Steuerung zurechtkonfiguriert aber ich bekomme es nicht eingestellt das sich die Autos so aufschaukeln also von links nach rechts wenn man aus einer Kurve fährt.
Ich habe den Dämpfungseffekt sowie den Federeffekt auf 0% gestellt aber ohne verbesserung.
.....
Jungs, macht schon mal lieb bitte, bitte bei der Freundin/Frau/Freund für Weihnachten:
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...begeraet/News/
Das ist doch perfekt für Shift
Naja, so wirklich toll ist die Lösung ja nicht
An der Totzone liegt es nicht und das würde dem auch noch mehr entgegen wirken.
Need for Speed: Shift DLC #1 Pack Kostenlos
Es gibt bald ein DLC-Pack für Need for Speed: Shift, wer mehr über den Inhalt Erfahren möchte, bitte mein Blog anschauen
http://sommergemuese.klee.in/2009/11/need-for-speed-shift-dlc-1-pack-kostenlos/
ich hab da aber noch ne frage.
und zwar hab ich paar freunde in der liste.
in der kampaniewird ja angezeigt wer der schnellste auf der jeweiligen strecke ist. komisch ist nur das ein freund angezeigt wird obwohl ich deutlich schneller war.in der history sieht man auch das ich schneller war. aber trotzdem wird er als schnellster angezeigt.
ist das ein bug oder liegt das daran das wenn es mal rennen gab wo zb.3 strecken zu fahren waren ich teilweise zb. bei der 2ten strecke dann auf neustarten gegangen bin?
Hat damit nichts zu tun... du musst das ganze Event besser gefahren sein wie er, Platzierungen sind da eher Wurst, die Zeiten sind entscheidend.
Mfg.
Also ich hab das Game jétzt endlich fehlerfrei zum Laufen bekommen (unter Win7).
Aber die Freude hielt nicht lange...das Spiel scheint dermaßen schlecht programmiert zu sein, dass es nicht mal mit ner GTX275 passabel läuft.
Ich hab das jetzt schon mehrfach gelesen, konnte es jedoch nicht so Recht glauben.
Auf 1680x1050 ohne AA/AF mit hohen Details war es nicht spielbar bei mir...musste die Details auf mittel stellen...zudem hat es bei meinem Game Pad die X-Achse nicht erkannt bzw. verweigerte die Eingabe.
Alles in allem eine einzige Enttäuschung...
hmm komisch dann scheints doch n bug zu sein weil ich das gesamte event erster wurde und auch in allen zeiten in jedem rennen besser war. allerdings hab ich nicht immer alle sterne geholt. teilweise wegen den kurven. aber auch dort wo ich alle sterne und zeiten hatte wird er mir als besser angezeigt.
geh ich aber in ein komplett anderes event dort werd ich grün angezeigt. wird wohl einfach ein fehler sein...
aber mit dem neustarten hat das wirklich nichts zutun?
das nervt nämlich wenn direkt am start wieder ein gegner ohne grund mich direkt am start zum drehen bringt.
dann starte ich die runde lieber neu und versuch mein glück nochmal...
hab noch ne frage.
dieser fotomanager. wo landen die gemachten fotos?
der läd die irgendwie bei ea hoch aber wo find ich die und sind die dann auch auf meinem rechner gespeichert?
Das kann echt nicht sein. Ich hab hier nen Rechner, in der Sysinfo steht alles drin. Win7 64 bit, alles auf MAX ausser Schatten, Full HD Auflösung, AAx2, AFx8, rennt wie geschnitten Brot.
Meine CPU ist auf 3.5 Ghz, aber das ist denke ich nicht das antreibende.