[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

hab gestern auch ca.2h gezockt, heiß übrigens schlicht Matti ;o)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja ich werd dann in 6 Tagen losdüsen. Wenns gefällt dann kann man immer noch das Starterpack kaufen
 
Das Game an sich ist frei, wer will kann aber das Starter Pack kaufen für 20€, entahlten sind verschieden sachen wie ein exklusives Auto usw.
 
also das Game mit Lenkrad zu spielen, dürfte sinnfrei sein. Ich spiel das auch mit Tastatur, das langt dicke.
 
Vermute das game wird ganet mim Lenkrad funktionieren, ausser vll mit dem steuerkreuz afu dem lenkrad :d
Das game ist mega arcade, ich finds mim controller optimal, da haste zumindest auffem Logitech rumblepad alles optimal liegen inkl. Powerups.

Meine Meinung ist, dass spiel ist NICHT frei, hab gestern vll 2,5 stunden gespielt und bin auf Level 8. Für leute die nicht zahlen ist bei level 10 schluss. Das heisst man fährt nur mit Level 1 Karren rum für den Rest seines Lebens, da es ansonsten hoch bist level 50 geht und je nach fähigkeit oder auto inkl tuningkit brauch man diese hohen level um sie fahren/nutzen zu können. In meinen augen hat man nicht mehr als eine Demo. Aber das ist auch meine interpretation der Sachlage, auf der World page steht es anders :d
Hab gestern dann mal aus scheiss ausgerechnet was ein Nitro kostet, wenn man sich den über Speedboosts kauft. Je nachdem welches pack man kauft zahlt man etwa 12 cent pro gezündeten Boost. Also da weis ich jetzt schon, das ich mir niemals welche kaufen werde, ausserdem hat man als vorbesteller ja eh 8000.

@Matti weist du zufällig wie man an sein bonuscar kommt? In game meinte einer zu mir man müsse es ganz normal kaufen. Ich habe da aber nur normale Sciroccos und einen getunten, der ist aber nur zum mieten per speedboost?!?! Weil ein normales auto kann ja kein bonusauto sein oder? weil ich fahr jetzt den sylvia.
 
@Feivel

nun, des ist nen ganz normaler Scirocco(nehm ich mal stark an), den musst du ganz normal kaufen. Das beste ist auch, der ist anfangs schlechter als der Silvia ;)

Hab mir erstma nen Porsche gemietet...


edith..

bin gerade mal Level 7 :( und hab schon mehr als 2,5h gespielt..
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

spielt jemand das spiel mitm Xbox360 (MadCatzPro) pad? sieht das spiel nur aus wie MostWanted & Co, oder spielt es sich auch genauso?

danke für antworten...reizt mich irgendwie schon die vorbesteller version bei Gamesload zu holen...
 
@Feivel

nun, des ist nen ganz normaler Scirocco(nehm ich mal stark an), den musst du ganz normal kaufen. Das beste ist auch, der ist anfangs schlechter als der Silvia ;)

Hab mir erstma nen Porsche gemietet...


edith..

bin gerade mal Level 7 :( und hab schon mehr als 2,5h gespielt..

Hey glaub da liegst du falsch.. wenn es so wäre dann könnten wir den sylvia und den corolla nicht fahren.. das würde ja sonst mit den bonuskarren null sinn ergeben. Desweiteren fährt die getunte version vom Sylvia rum (also die vorbesteller version) nur der Scirocco nicht und das problem haben irgendwie alle wenn ich das im forum richtig versteh =/
Aber ja der Scirocco ist zumindest anfangs kacke. Dank der Beta weis ich welche fahrzeug reihenfolge wohl die optimalste ist ^^
Ne mieten tue ich mir nichts, nachher kommt nochmal was geiles neues was speedboosts kostet und dann bereu ich das ich davon autos gefahren bin die ich später eh fahre ^^

Das mit meinen 2,5 stunden war gestern auch mehr oder weniger geschätzt hab zwischen durch andere dinge wie icq gemacht etc. Aber ich muss dazu sagen das ich wegen exessiven beta zocken eig. immer erster bis schlechtestenfall mittelfeld bin bei den rennen, dann kommt man auch recht zügig vorran :)

Wie gesagt adde mich mal FEIVEL =)

Fährt sich wie mostwanted würd ich behaupten. Auf jedenfall mega arcade ;-)
 
also den Scirocco hab ich mir schon gekauft, steht in meiner Garage. Fahr jetzt aber erstma mitm Porsche, Geld, Levels usw. sammeln, das Tuningkit für den Scirocco kannst ja auch erst ab Level 14 kaufen :(
 
moin moin,

spielt jemand das spiel mitm Xbox360 (MadCatzPro) pad? sieht das spiel nur aus wie MostWanted & Co, oder spielt es sich auch genauso?

danke für antworten...reizt mich irgendwie schon die vorbesteller version bei Gamesload zu holen...

Ich hab die Beta mit dem 360Pad gezockt, war schon ganz funny. Es Spielt scih genau so wie MW
 
Also komm mal ran Boardi :d

Mim Matti macht momentan kein Spass.. Gegen den Porsche seh ich kein land mim Sylvia, aber vll mim 2ten Tuningkit :)
 
so, hab das starterpak gekauft, aktiviert und dann das spiel gesaugt...allerdings kann ich nur 3 startwagen kaufen. der Scirocco
ist nicht freigeschaltet. sollte es nicht ein auto zum starterpaket dazu geben?

echt mist so, keine lust die 20€ für nen auto verpulvern zu müssen!
 
Wenn ich da echt 20 Euro dafür zahlen soll das ich mehr als Lvl. 10 erreichen kann, kann man das eh knicken.

Für MW zahl ich 5 Euro wenn ich es noch nicht habe, das kann ich auch Online spielen. Dann hätten die nie sagen dürfen es kostet nix. Ausser wenn man halt Teile will die andere nicht haben.

Aber dann für Nitro zahlen zu müssen, find ich den Hammer, aber egal, is halt EA, da ist man es nicht anders gewohnt.
 
kann mir irgendjemand weiterhelfen?

wieviel startkapital hat man ohne Starter-Pack? ist es normal, dass man trotz Starter-Pack kein auto hat? ist boost=spielgeld,
oder gibt es da unterschiede?

dachte eigentlich von diesem boost könnte man fahrzeuge kaufen und man hätte vom start an nen Scirocco!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

im offiziellen forum haben mehrere Gamesload-kunden das problem, dass der Scirocco nicht gratis ist! es gibt einen im spiel,
allerdings ab level 5 und für 35.000$...

mein MadCatzPro Xbox360 controler wird leider auch nicht erkannt...ziemlicher reinfall das ganze! mit tastatur fährt man zwar
dennoch ganz gut mit, aber da könnte ich auch nen gratis browser rennspiel zocken!
 
Wo und ab wann kann ich mir den den Client saugen?


Und noch ne Frage zu Shift wo zum geier kann ich den Werksumbau kaufen für den Ford Focus ST hab doch alle Tuning Stufen drinne
 
kann mir irgendjemand weiterhelfen?

wieviel startkapital hat man ohne Starter-Pack? ist es normal, dass man trotz Starter-Pack kein auto hat? ist boost=spielgeld,
oder gibt es da unterschiede?

dachte eigentlich von diesem boost könnte man fahrzeuge kaufen und man hätte vom start an nen Scirocco!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

im offiziellen forum haben mehrere Gamesload-kunden das problem, dass der Scirocco nicht gratis ist! es gibt einen im spiel,
allerdings ab level 5 und für 35.000$...

mein MadCatzPro Xbox360 controler wird leider auch nicht erkannt...ziemlicher reinfall das ganze! mit tastatur fährt man zwar
dennoch ganz gut mit, aber da könnte ich auch nen gratis browser rennspiel zocken!

Mit speedboosts solltest du vorsichtig umgehen.. die währung entspricht echtem geld.
Das mim Scirocco ist was dumm =/ glaube da haben die mist gebaut..

Was heisst nicht erkannt? momentan geht nur fahren, also geh ingame und drück die schultertasten für beschleunigen auf keinen fall die A B etc. das sind die powerup tasten..

das game mim gratis browser spiel zu vergleichen.. naja..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

Wo und ab wann kann ich mir den den Client saugen?


Und noch ne Frage zu Shift wo zum geier kann ich den Werksumbau kaufen für den Ford Focus ST hab doch alle Tuning Stufen drinne

Wenn du es jetzt kaufst dann kanste jetzt zocken..

Wenn du es erstmal nicht kaufst dann ab dem 27ten..

Hatte der Focus überhaupt ein W im emblem? Wenn nein hat er keins.
Shift ist bei mir schon was her kann es dir also nicht auswendig sagen, ansonsten alles einbauen dann geht auch der werksumbau.
 
leider funktioniert mein Xbox360 pad überhaupt nicht, weder fahren noch power-ups oder irgendwas! hab nochmal den aktuellsten
treiber geladen und neu installiert...keine besserung! JustCause2, Shift, SNES-emu und N64-emu erkennen das pad problemlos!
 
Code:
Wenn du es jetzt kaufst dann kanste jetzt zocken.. 

Wenn du es erstmal nicht kaufst dann ab dem 27ten..

Hatte der Focus überhaupt ein W im emblem? Wenn nein hat er keins.
Shift ist bei mir schon was her kann es dir also nicht auswendig sagen, ansonsten alles einbauen dann geht auch der werksumbau

Dann warte ich shift reicht atm

Ne hab den Focus verkloppt:d Dann Scirocco geholt und dann mir den Murcilago geholt fehlt doch da der Werksumbau.

btw shift lahmt mit dicke karre gewinnst ja immer:fresse:
 
hab Gamesload mal wegen dem fehlenden Scirocco angeschrieben...laut denen gibt es den wagen erst zum offiziellen start am 27.7 :hmm:

da kann doch was nicht stimmen! erstmal musste man so natürlich zum start nen wagen kaufen und außerdem ist der Scirocco doch
dann schon ziemlich uninteressant, weil man im normalfall weit über level 10 sein sollte und ganz andere fahrzeuge zur wahl hat!

ich glaub eher Gamesload hat mist gebaut und so reden sie sich raus...

-----------------

mit was für Pad`s spielt ihr NFS: World? wollte mir heute ein neues bestellen, das dann zumindest soweit erkannt werden sollte, dass
lenken und gas/bremsen auf den analog-sticks bzw. auf den schultertasten liegt. hab den EA-support mal wegen dem MadCatz 360
pad angeschrieben, aber leider noch keine antwort...
 
nö, ich hab heute den Code bekommen. Den musst dann auf needforspeed.com einlösen und dann krichst den Scirocco umsonst. Musst aber schauen, nicht den 1. kaufen ;o)
 
Nochmal ne Dumme Frage.

Kann ich also ab den 27 den Kram mir saugen und auch endlich zocken^^
 
NFS World die haben ein echtes Problem habe das spiel schon vor 2 Monaten vorbestellt, und kann das Game immer noch nicht Downloaden, die BOOST wurden mir gut geschrieben aber kein Downloadlink usw.. das Problem haben extrem viele. Habe es über den EA-Store gekauft..
 
dann schreib die doch mal an?? Kann World problemlos spielen und mittlerweile hab ich auch den Scirocco..
 
hab den Scirocco mitlerweile auch bekommen...schon frech von Gamesload mitarbeiter dermaßen zu lügen!
 
Wie ist das online fahren bei World so, wird auch viel gecrasht oder is einigermaßen fair?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh