[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och, nö, kein Quick Race^^

Hab ja bei Gamesload damals vorbestellt gehabt. Da is dann nen echtes Ausdauerrennen bei, 75 Runden Road Amerika. Mit nem Porsche... da brauchst dann auch 3 Std ;)

Im Quick Race meistere ich nur die Kurven ^^
 
jaja, das Karussel^^ ...hat mich auch schon etl. Nerven gekostet ;)

Aber so macht das viell. mehr Spaß, die Kurven zu meistern, zumindest auf der Schleife -.-
 
dann fahr die mal mitm G25....15 Runden und du kannst dir den Gang ins Fitness Studio sparen. :d Force Feedback natürl. an.
 
hättest es damals gemacht. Hab meins damals auch bei Hoh für 180+Versand gekauft. Des is scho 2 Jahre her. Und ich hab´s bis heut ni bereut ;o)
 
ey wie instalier ich den overhaul mod?

Ich kapier kein wort in der readme. Reichte mir schon dass man sich auch noch überall anmelden muss-.-

Boah shift suckt atm die autos fahren ja wie steine. und zurückshicken kann ich es auch nich-.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:13 ----------

Habs hin bekommen.

So und alle hilfen aus nur abs ein solangsam komm ich klar. vlt hab ich zuviel most wandted und so gezockt^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:13 ----------

ah mist
musste erst enpacken boah ist doch alle kacke

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:13 ----------

MAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Jetzt kann ich reinstallen -.- so ein dreck
 
LOL, deine Edits sind super - weglach^^

aber ey alder, Shift is echt n gutes Spiel :)
 

sollte eig. ein riesen smily werden.. leider macht er aus meinen großen Ds immer kleine ds :(

Deine Edits waren auf jedenfall Hammer..

Für die World leute unter uns:
Liebe(r) Feivel,

Ihr über Gamesload vorbestelltes Spiel "Need for Speed World" können Sie ab sofort beim Hersteller registrieren. Sobald die Server von Need for Speed World für den HeadStart geöffnet sind, können Sie dem Spiel beitreten - dies ist für Dienstag den 20. Juli vorgesehen!


Leider ist http://world.needforspeed.com/ gerade anscheinend down :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat die Registirerung heut Nachmittag geklappt ;)
 
Yo jetzt gerade gings auch..
glaubst du daran das es ab 24 uhr losgeht? weil dann wird das heut ne lange nacht :d
 
nee, des mach ich net mit. Morgen früh wird dann mal geschaut. Das langt ;)
 
Man man man wie beschissen sind eigentlich die drifts

ewig baller ich gegen die wand

maaaa gibbet da keine handling mods für blöde?
 
hehe, sagt ich doch, des warten lohnt nich, kann mich auch nicht einloggen und nen Key hab ich bisher au noch net bekommen :( Ma schauen, was sich heut noch tut.
 
Schlimme meldungen, ich hoffe für euch dass es heute noch geht.
 
Klar hast du den key bekommen.. wenn ich das richtig verstanden hab ist das der link unter lizenz.. schau ihn dir mal genau an da haste nenn typischen key im link eingebaut..

Ich war eh bis 5 online.. aus gründen die wichtiger sind als diezockerei.. von daher :-D

Edit: danke boardi.. vermutlich gehts erst wenn ich ab Do für 4 tage in frankfurt bin und keine zeit zum daddeln hab :-D
 
aber die die Vorbestellt haben können am 20ten schon Zocken.

theoretisch zumindest ;)

Hoffen mir mal, dass die die Server für die Vorbesteller heut noch freigeben.
 
Was in meinen augen eher belegt, dass performance probleme abhilfe geschafft werden soll und nicht iwelche "verbesserungen aus der community" vorgenommen werden.

@Matti yo wollen wir mal hoffen.. die Page ist ja nicht gerade aktuell und im forum hab ich auch nichts gefunden..

Edit: Installer in der neusten Version geladen, einloggen ging und nun zieht er das Game :) Serverstatus wird mir allerdings immer noch als offline angezeigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub ni dran, dass mir heut schon World zocken können...
 
es geht ;)

@matti und co heisse FEIVEL ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh