[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

Erst mal ein freundlich Hallo in die Runde.

Ich zocke NFS Shift (1.02) wirklich sehr gern, bzw. muss ich sagen: zockte...
Denn, seit meinem CF System in der Sig, also 2 x HD 5830, Treiber 10,4, inkl. neustem CF Patch, keine Mods im Spiel, kann ich es nicht mehr spielen, da es von Grafikfehlern überlagert ist.
Ich mach mal paar Bilder dazu hier mit rein und frage Euch, ob und wenn ja, wie ich das Problem lösen kann.








Im Treiber steht alles auf Qualität, im Game 1860x1050 sowie 1920 x 1080, 8xaa, 16xAF bzw. Trilinear, V-Sync an/aus
Ich hoffe, Ihr könnt helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den F1 wagen nun probiert, ist schon n lustiges spielzeug, der Gumpy gefällt aber besser :d
 
Weiß hier jemand, wie ich es hinkriege, dass ich die Normalen Fahrzeuge im Shop habe aber auch alle gleich so in der Garage? Ähnlich wie mitm neusten Patch der Toyota Supra etc. bei SHIFT bzw. wer Shift gemoddet hat die Ferraris etc. ...
 
Beta von World geht von heute bis Do..
Hatte ja die Hoffnung das sie wegen der spontanen und kurzen beta die savegames net gelöscht haben, dem ist nicht so. Werde es also net mehr spielen bis release.
 
Hallo ich hab gehört das es die Shift Cars die exclusiv für die Xbox waren auch für den Pc gibt, weiß das jemadn was genaueres ? :)
 
Hallo Robert, schauen Sie bitte im Startpost auf Seite 1 nach, dort finden Sie verschiedene Mods.
 
ja danke, ich habs mal gerade mit gidf probiert und das hat geklappt hatte zuerst mit den falschen stichwörtern geuscht. Aber danke meckswell!
 
Es ist ein kostenlosgame und zum überbrücken der wartezeit für td2 isses schon ganz gut
 
ich hab mir mal die 20 Euro für das Vorbestellerdingens da gegönnt. Kann ich 10 Tage eher spielen, laut Gamesload und hab nen exclusiven Bonuswagen zum Freischalten (VW Scirocco), kann 72h eher spielen.... Wie aber Boardi schon gesagt hat, ne wunderbare Überbrückung der Wartezeit auf TDU2, F1 2010 usw.
 
Also ich nutze dann lieber NFS Shift zur überbrückung oder Fahrrad fahren, was mit Freunden machen. :d

EDÜT: hat ma jemadn von euch das Game auf Mittel versucht durch zuzocken auf Profi ? Also ohne den ganzen Fahhilfen mist, mit Tassi ? Also bei den Wagenduellen bei Stufe 2 kack ich ja mal übel ab , die seifen mich da ganz schön ein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir mal die 20 Euro für das Vorbestellerdingens da gegönnt. Kann ich 10 Tage eher spielen, laut Gamesload und hab nen exclusiven Bonuswagen zum Freischalten (VW Scirocco), kann 72h eher spielen.... Wie aber Boardi schon gesagt hat, ne wunderbare Überbrückung der Wartezeit auf TDU2, F1 2010 usw.

Cool, dann sag mir mal deinen Namen sobald du ihn hast. ;)
Hab es mir vorhin auch bestellt. Ist das irgend ne special Version vom Scirocco? Weil auf den Bildern ist der nicht Serie. Wenn wir den nur standard kriegen und selber tunen müssen fänd ich das was murks, weil die Karre net so prall ist zumindest ohne Tunings. War so meine Beta erfahrung mit der Karre.
Da war der Sylvia schon um einiges "geiler", aber den kriegt man ja leider net bei Gamesload.
Und wieviel Speedboosts krieg ich jetzt konkret für 20 Euro? Glaub ich werde die aber dann nicht ausgeben, weil nachher fallen denen so scherze ein, wie Level 30-40 muss mit 2000 Speedboosts freigeschaltet werden und dann steh ich da und darf mir aufgrund von mietwagen etc. neue speedboosts kaufen und das will ich definitiv nicht. Die 20 euro die ich jetzt gezahlt hab sollen schon alles gewesen sein was ich für das Game ausleg.

Kacke is nur ich bin das We von der Headstartphase net da, also hab ich nur einen Tag vorteil, aber den werd ich dann wohl auch voll durchsuchten :d
 
@Feivel

ich hab da keine Ahnung ;o)

@Robert45230
Mittel in Shift wäre noch machbar. Aber ohne Fahrhilfen weiß ich nicht, bin immer mit ABS, gefahren, den Rest (Stabi usw.) hat ich auf die niedrigste Stufe gestellt, Auf Schwierigkeitsgrad Profi hat man in 2 Runden kaum ne Chance, wird man dann noch von der Strecke gedrängelt, ist es ganz aus. Von den Drift´s ganz zu schweigen^^

Bin nur mitm Pro Carrer Mod auf Profi gefahren. Da hat man ja genug Runden, um die Ki zu überholen.
 
WICHTIGE TERMINÄNDERUNG:

Der Veröffentlichungs-Termin von Need for Speed World wurde auf den 27.07.2010 verschoben! Somit verschiebt sich auch der HeadStart, dieser soll bereits eine Woche vorher am 20.07.2010 beginnen.

Sehr gut, wenn das stimmt kann man ja schon ab dienstag daddeln :)

Also driften klappt ja mal gar nicht, ich brauch nen Lenkrad oder nen Adapter für den PS2 Controller. Gibts sowas ?

Driften lief bei mir auch mit lenkrad nicht gut. Find das ist das einzige was sie bei dem spiel verbockt hatten :)
 
WICHTIGE TERMINÄNDERUNG:

Der Veröffentlichungs-Termin von Need for Speed World wurde auf den 27.07.2010 verschoben! Somit verschiebt sich auch der HeadStart, dieser soll bereits eine Woche vorher am 20.07.2010 beginnen.

Sehr gut, wenn das stimmt kann man ja schon ab dienstag daddeln :)

Ist schon seit mehrern Tagen bekannt und steht auch schon im Startpost ;)
 
joah, das driften in shift is ne Wissenschaft für sich. mit nem BMW oder dem Supra sollte es aber ganz gut funzen. Mich haben am meisten diese blöden 4 sek. Drifts angeko***
 
Ich bekomme ja mit Tassi ab un an schon so 600-800er Drifts hin, aber dann klappts nich mehr und ich krieg nur noch 200 OKt zusammen und werd dann letzter..... Das hat ja nur was mit der Gas dosierung zutun....
 
die eine Driftstrecke auf ebisu south oder so ist ja mal pärvärs, zum Glück wird da kein 4 Sek, Drift verlangt^^
 
So hab mir nun auch mal shift gekauft bei 9.99 € kann man nich meckern dank amazon prime probemonat versand kosten frei^^
 
jap, die Vorbesteller dürfen eine Woche eher spielen und genießen VIP Recht, was auch immer das heißen mag. Steht doch alles bei gamesload mit bei ;)
 
Im Gamesload steht auch das hier: Zugang zum Spiel bereits 72 Stunden vor dem Release ("Head-Start-Phase") deshalb bin ich so verunsichert ;)
 
wenn wir den Key bekommen, dürfen wir das dann auch spielen. Davon geh ich jetzt mal aus ^^
 
Hallo is jemand von euch in Shift 20 Runden Nordschleife geafahren ?! Ich habs grad ausprobiert knapp 3 STD. hats gedauert mit 15 Gegner alles Lotus Elise R ^^
 
20 Runden Schleife? Ist das nen richtiges Rennen?? *dummfrag ;) also kein Mod oder ähnliches..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh