[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

Keine Thema, probier es einfach aus. Shift lässt sich ja recht schnell wieder installieren.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Thema, probier es einfach aus. Shift lässt sich ja recht schnell wieder installieren.

Gruß

Jop, hab mittlerweile ne image gmacht, mit der ist es auch sau schnell wieder installiert
 
Bisher nicht, wieso?

Gruß
 
Wollte mal ein vorher nachher vergleich sehen (mit 2 gleichen autos, der selben strecke und der selben tageszeit) ob es sich lohnt zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist komisch. Wie gehst du beim installieren vor?

Gruß
 
Hab grad den Handlingmod und den Grafikmod probiert, damit ist das Game echt nice

Den Startpost werd ich am WE umkrempeln, hab noch n paar Mods für TDU zu testen
 
Siehst du, hatte ich ja gesagt ;)

@Franck

hast PN

Gruß
 
Werd am WE dann mal den zweiten 22" wieder an mein PC stecken, mal guggn wie das mit dualscreen so ist
 
Also mit nem i7 860@4Ghz und einer 285GTX@756/1350 läuft es bei 3360x1050 mit ca. 50 fps nie unter 30fps :d

Dualscreen ist nur geil, man hat halt viel mehr Sicht.

Gruß
 
Boardi05 welche handlingmod hastn installiert? Kann es sein das Shift kein Super Sample AA akzeptiert? Hab ne ati und die fps werden nicht weniger und n unterschied seh ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sete weiter vorne ist der gepostet real gt mod, bei SSAA hab ich k.a. hab nVidia und nHancer, da wird alles übernommen, kann da meine 285er bis auf 2-3FPs runterzwingen
 
Ja, der Realgt-mod ist aktuell der beste was Handling usw angeht.

Ach ja, ole ole :d
 
jetzt fehlt nur noch ein no damage mod :d
 
hat jemmand fuer mich ein savegame wo ich mit allen autos fahren kann ?
gerne auch per pm, waere super, danke!
 
hat jemmand fuer mich ein savegame wo ich mit allen autos fahren kann ?
gerne auch per pm, waere super, danke!

Wie oft noch??? Am 11.06.2010 hast du das erstemal danach gefragt. Wenn du an Shift wirklich Interesse hättest, dann hättest du es in den 2 Wochen locker komplett durchspielen können.
Du bekommst hier kein Savegame.
 
Außerdem ist das ne Sache von einer Minute, irgendwo ein Save zu finden.


BTW: mein Shift geht wieder. :fresse:
Einfach so, ohne erkennbaren Grund.
 
Wie oft noch??? Am 11.06.2010 hast du das erstemal danach gefragt. Wenn du an Shift wirklich Interesse hättest, dann hättest du es in den 2 Wochen locker komplett durchspielen können.
Du bekommst hier kein Savegame.

THX, kann mich dem nur anschließen

Außerdem ist das ne Sache von einer Minute, irgendwo ein Save zu finden.


BTW: mein Shift geht wieder. :fresse:
Einfach so, ohne erkennbaren Grund.


Die PC welt ist schon funny, bei mir geht Dirt2 ohne erkennbaren grund NICHT mehr....
 
will mein shift mal pimpen und hoffen das mir das handling dann eher zusagt

so

alles gesaugt bis auf das DLC pack. teil 1 ging . teil 2 nicht weil rapidshare download limit. wo gibs den 2teil oder das komplette?

EDIT : icb depp ich hab mirror mit part verwechselt :d

achso und ich hab mein shift nun entpackt mit dieser batchdatei. soweit richtig?


und ich fahr mit dem g25. is beim gt mod ein neues handling für das g25 dabei? is das besser als das extra g25 handling setting ding?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab NFS neu installiert, 1.02 drauf getan, entpackt, GME installiert in NFS ordner und mods ordner machen lassen und dann die files in MODS entpackt und dann mit GME installiert. in NFS-MCE bei ziel noch -loose dahinter geschrieben. dann starte ich das spiel und dann stürzt es nach dem ladebalken ab :(
Was mache ich falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste World Beta ging an den Start. Von gestern bis heute..
Überlege es heute nochmal drauf zu machen.. Ist wohl doch ein bisschen was passiert..
Laut der Gamestop page ist das wohl auch die letzte Beta?!

Hier ist nochmal eine Liste der Vorteile:
Gamestop.com - Buy Need for Speed World

Nur doof das man momentan nur aus "amerika" vorbestellen kann?!
 
kk.. auf der EA NFS page kam es so rüber als wenn nur 3 stores diese zusatzkarren im vorbesteller dabei haben ;)

//Edit: also solangsam gewinnt die beta was an spieltiefe.. leider bin ich jetzt zum zweiten mal innerhalb von 20 mins rausgeflogen aufgrund von verbindungsproblemen laut fehlermeldung.. kann das hier jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand was über die ungefähre downloadgröße der NfS World beta sagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh