[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

unterschiedl. bei der letzten Beta, die ich mitgemacht hatte (ist scho was her) waren´s ca. 1,5Gb, glaub ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh, das muss ich mir dann nochmal schwer überlegen bei meiner leitung :(
 
also ich hätte nichts gegen ein Shift2 ;) aber bitte ohne Framedrops..
 
Ich seh grad bei chip.de die online beta, is die jetzt open, also für jeden?

Tatsächlich, vom 2. - 5.7. , aber der download is nur 5,6mb, das kann doch nich sein, oder is des son onlineinstaller?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh grad bei chip.de die online beta, is die jetzt open, also für jeden?

Tatsächlich, vom 2. - 5.7. , aber der download is nur 5,6mb, das kann doch nich sein, oder is des son onlineinstaller?

ist ein onlineisntall, der ladet danach das ganze game runter
 
habs grad mal installiert und bekomm beim start gleich ne Fehlermeldung.:hmm:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    10 KB · Aufrufe: 49
habs grad mal installiert und bekomm beim start gleich ne Fehlermeldung.:hmm:

die meldung kommt meistens wenn die server net online sind, was sie aber sein sollten, denn die open beta beginnt am Freitag 2. Juli um 19:00
 
jetzt kommt auch die Meldung im Update-Fenster:



---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

jetzt laufen die Server wieder, das Game läuft aber sehr instabil. Schon 2x abgestürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme immer die Fehlermeldung: Disconnected from server, game ... shutdown.

Weiß jemand eine Lösung?
 
geht mir auch so. ging vorhin mal und ich konnte ein paar rennen machen, war aber sehr laggy.
 
Jetzt gehts wieder, nachdem ich über setup repariert habe
 
BEi mir auch. Hab n paar coole runden gedreht. Das Game macht echt Laune. Kommt definitiv auf meine zu kaufen Liste...
 
Mann mann ist das nervig.. Server anscheinend total überfüllt.. kommt meist die schon oben genannte meldung..
hoffe das die leute langsam mal ins bett müssen :d
 
NfS is halt schon ne bekannte Serie und auch, wenn viel drüber geschimpft wird, wird es auch millionenfach gezockt. Und wenn das OnlineShift jetzt ein Knaller wird, was ich hoffe, und all die millionen online kommen, dann werden sämtliche Server in die Knie gehen^^.
Aber vllt schalten sie ja die fetten Monsterserver erst zum Verkaufsstart hinzu. Warten wirs mal ab, bin ja gespannt :)
 
naja, für zwischendurch viel. ganz nett, aber nochmal kaufen tu ich es mir nicht, da wart ich lieber auf F1 2010 und TDU2 usw ;)
 
World würd ich pers. nie kaufen, da gibt es bessere alternativen, Blur und Split Second sind da besser´, hab nun das Blur durch und muss sagen es ist n top game, bin nun an Split dran
 
World würd ich pers. nie kaufen, da gibt es bessere alternativen, Blur und Split Second sind da besser´, hab nun das Blur durch und muss sagen es ist n top game, bin nun an Split dran

Wie komste jetzt auf den Vergleich? Find nur weil World Arcade lastig ist, ist es doch was anderes.. allein schon weil das auto quasi dein charakter eines MMO ist. Den Part haste ja bei den Games nicht.
Und ich muss sagen nachdem ich 3 betas ausgelassen hab, ist doch was passiert. Spiel macht jetzt deutlich mehr laune und wirkt von den optionen her ausgereifter.
Leider gerne mal buggy, aber das scheint die spielerzahl zu sein, aber wenn das alles funzt wie es da ist, dann würd es schon richtig laune machen.
Hab dann gestern noch mim kollegen bis level 7 oder 8 gespielt.

Was mich noch interressieren würde ist, ob wenn man das game jetzt soweit spielt in der Vollversion und dann nicht mehr weiterkommt aufgrund der level begrenzung, ob man dann ein und den selben account freimachen kann durch einen kauf?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme zu dem Vergleich da es um Arcade/fungames geht, das spielprinzip ist sicher anders, aber wenn man dann den faktor geld mit einbezieht bieten andere Games mehr als World.

Ich muss gestehen, ich hab auch die letzten zwei betas nicht gezockt, da der download von 1,5GB und mehr mit ner 1,3Mbit Leitung doch etwas dauert, was mich aber nervt ist, dass ich dann nur 3-4 Tage zocken kann, was nicht so doll stört, aber danach wird der ganze spielerfolg gelöscht, das ist schon zu viel des guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
und am Ende ist es eh immer das Gleiche. ;)

Aber in der jetzigen Beta kann man immerhin Autos tunen und sogar verkaufen^^
 
und am Ende ist es eh immer das Gleiche. ;)

Aber in der jetzigen Beta kann man immerhin Autos tunen und sogar verkaufen^^

yo.. mieten, private rennen, etc. geht auch..

das die erfolge net gespeichert werden von beta zu beta ist sicherlich murks..
Aber wäre auch kacke.. allein schon wenn ich seh das geld und rep zu verdienen schwieriger geworden ist.. und man eine 400k Karre niemals fahren wird in den 4 tagen beta test.. Ausser man spielt 24/4 :d
denke die haben da am balancing geschraubt.

Ausserdem kann jedes Level gegen jedes level fahren ohne begrenzungen. Nur das Level des autos begrenzt die gegnerklasse. Finde ich so viel besser.
 
Also ich finde die möglichkeit geld und xp zu verdienen schon recht schwer. es kommt ja nie viel geld rum bei einem rennen.
Ich habs grade so geamcht das ich die Bullen geärgert habe bis nichts mehr ging.:teufel:dann waren 1500 dollar und 1300 rep drin.
Mehr aber nicht
 
Wär ja auch doof wenn man sich nach 2 stunden spielzeit jede karre kaufen kann.. ich finds besser so, vor allem mit hinblick auf die vollversion..

Gleich hab ich endlich das Geld fürn 350Z zusammen :)

Achja am meisten geld und rep kriegt man wenn man gegen viele leute fährt und die nenn hohen level haben. Selbst bei einer nicht so guten platzierung.

//edit: auch wenn die beta net mehr lang geht, wer mich adden will FEIVEL is mein nick ;)
 
Ich werd in 15 Tagen dann aktiv auf World unterwegs sein :)

Das Punkte/Geldsys ist gleich wie bei Trackmania, um so höher das level des gegners ist den man besiergt hat umso mehr punkte bekommt man, find ich echt super
 
sagt mal isses normal das das game Crasht wenn ich die auflösung änder??also bei mir tut das game das -.- ausserdem komm ich nciht witklich rein ins game...wenn ich meinen spielernamen wählen soll werd ich vom server dissconected -.-
 
Hab genau das gleiche Problem!
 
Am 20ten Juli
 
sagt mal isses normal das das game Crasht wenn ich die auflösung änder??also bei mir tut das game das -.- ausserdem komm ich nciht witklich rein ins game...wenn ich meinen spielernamen wählen soll werd ich vom server dissconected -.-

Wenn du die möglichkeit hast, Spiel in der Nacht oder noch besser um 9 uhr morgens. Gott war das geil heut Morgen, läuft direkt alles problemlos.

Jetzt gerade muss man einfach glück haben das ein Slot frei ist. Aber die wahrscheinlichkeit ist recht gering, da die ganzen kiddys noch wach sind :)

Probleme hab ich mit der auflösung net, spiele mit nativen 1680*1050 und sonst halt auf high/maximum. Er behält sogar die Settings, das hatte er in den vorigen Betas die ich gespielt hab nicht.
Einzige was jetzt 2-3 mal gecrasht is (abgesehn vom login der sicherlich schon 30 mal) ist der switch von rennlobby -> rennen :-!

Falls jemand Hamachi nutzt sollte er auf jedenfall die Prio von Hamachi unter die des eigentlichen Netzwerks setzen das gibt sosnt probs.
 
Hi! Nun gibts den F1 Boliden Brawn von Fsone für Shift !



Habe ein cooles Video im Blog - ihr müsst die Mod UNBEDINGT Ausprobieren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh