[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Ich glaub, ich versuch es mal aus der videothek zu bekommen.... Dann mal sehen, ob sich das kaufen lohnt....
 
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Ich habe heute Morgen auch ein bisschen angezockt, und ich war über de perfomance schockiert. Habe anschliessend, die Schatten bei World deaktiviert. Bei mir hat es gebracht, dass ich eine konstante Framerate von über 60 Bildern/Sekunde habe. Mit aktivierten Schatten, krieg ich die Framerate nicht über stabile 30 Bilder/Sekunde.

Mit den gesagten 60 Bildern kann man sehr gut zocken, und es macht auch um einiges mehr spass, als das Ruckelkino mit aktivierten Schatten. Ich denke da es sich um ein Treiberproblem handelt, dass in kürze von NV behoben wird.

Gruss
 
Läuft das Game so lahm mit der GT, scheint ja heftige Anforderungen zu haben.
 
also ich finde die steuerung mal richtig fürn arsch.bei pro street war sie richtig hammer.
das hat ea mal richtig ins klo gegriffen.viel zu viel arcade lasstig die steuerung.
 
also ich finde die steuerung mal richtig fürn arsch.bei pro street war sie richtig hammer.
das hat ea mal richtig ins klo gegriffen.viel zu viel arcade lasstig die steuerung.
Pro Street hatte die mit Abstand bescheuertste Steuerung der NFS Teile. ;)
 
ui und schon wieder.... geschmäcker sind verschiiiieden

ich muss trozdem zugeben, die grafik der pc version sieht ja echt extrem mist aus!!!
 
@Archie

Hohe Anforderungen hat das Game nicht, zur Zeit besteht einfach ein Problem mit den Schatten. Wenn man die Schatten aktiviert hat, sind die oberhässlich und kosten unendlich viel Perfomance. Nicht mal bei Crysis gibt es so einen Unterschied bei aktivierten und deaktvierten Schatten.

Wie gesagt, denke dases ein Bug ist.

Ich find die Steuerung nicht schlecht, ist direkt. Mann muss sich daran gewöhnen, ist halt ein NFS. Nicht mehr und nicht weniger. Habt ihr etwa ein Forza oder GT aus dem Hause EA ewartet, dass in einem Jahr entwickelt wurde? =))

Gruss
 
So hab´s nun storniert. Von mir bekommt EA kein Geld. Ich kann nicht verstehen, warum man immer Spiele so frühzeitig veröffentlicht. Da sieht man mal wieder, dass es bei EA nur ums Geld geht. Und dann werden auch noch Screenshots und Trailer nachbearbeitet wo der Arzt kommt. Das kommt schon nahe am ******. Und dann gibt´s noch nichtmal ne Demo. Warum wohl....würde sich ja dann keiner mehr das Spiel kaufen.

Ich wette mit euch, dass das nächste NFS wieder das Nacht-Setting wie NFS Carbon aufgreift. Die Entwickler haben in meinen Augen bewiesen, das die nichts drauf haben. Hoffentlich geht das Entwicklerstudio pleite.
 
Enttäuschung in Übersee
(Denis W.) Eigentlich sollte mit "Need for Speed: Undercover" wieder ein Kracher aus dem Hause EA anstehen. Doch die bisherigen Kritiken aus Übersee sorgen sicherlich für finstere Mienen beim Publisher.

Das Official Xbox Magazine war im Vergleich zu anderen noch recht gnädig: mit 75% war hier die Höchstwertung zu holen. Bei der IGN gab es 50% für die Xbox-Fassung, die australische Gameplay gab 65% und die US-GamePro ganze 2,5/5.

Hauptkritikpunkte waren vor allem die Lieblosigkeit des Spiels: Schlechte Zwischensequenzen, technische Mängel und schlecht umgesetztes Open World Gameplay lassen die Kritiker aufschreien. Bleibt abzuwarten, wie der neueste Ableger der "Need for Speed"-Reihe hierzulande ankommt.


Das sagt alles!
 
Wenn es nur an den Schatten liegen würde :) Sowas darf nicht passieren.

Die Programmierer von GTA4 haben erzählt das eine Konsole nur 33% der Leistung eines aktuellen PC haben. Deswegen bekommt die PC Variante auch besser Grafikmöglichkeiten.

Nur bei EA ist es anders. Egal was man sich in PC Steckt sieht meist beschissener aus, und man denkt der PC ist langsam.
Ich sage es immer wieder. Man muss endlich mal so EA Büro Stürmen und den die Spiele so lange vor die Brine kloppen bis sie es Checken.

So mal ohne Schatten Testen :)
 
Lasst uns EA ihr Bürokomplex Stürmen.....Und sie mit ihren Undercoverhühlen bewerfen!:teufel:
 
Ist so Ist so..
Manchmal frag ich mich selber, ob EA, die Spiele vor dem Release selber anspielt. Irgend wie kann es ja nicht sein, dass so etwas überhaupt gedruckt wird oder?

P.S. Anscheinend ist das Spiel auf der PS3 nicht spielbar, läuft noch schlechter als auf der Box und dem PC...

Gruss
 
Doch zurück auf die Straße, denn darauf kommt es in Need for Speed an. In einer Story-Mission sollen wir einen Streifenwagen klauen, quer durch die Stadt kutschieren und in der Werkstatt unserer »neuen Freunde« parken. Dass das nicht gerade auf das Wohlwollen der Polizei stößt, ist klar – prompt kleben uns mehrere Gesetzeshüter mit Sirene, Megaphon und mächtig schlechter Laune am Heck. Die Verfolgungsjagd, die wir uns nun liefern, erinnert angenehm an Most Wanted : Je brachialer wir zu fliehen versuchen, desto aggressiver gehen die Polizisten gegen uns vor – bis selbst Hubschrauber Jagd auf uns machen. Gut, dass es wieder die berühmten Baustellen gibt, in denen wir etwa Kräne oder Gerüste einreißen, die unsere Verfolger kurzerhand unter sich begraben. Das alles sieht insbesondere durch die detaillierten Fahrzeuge sowie das optische Schadensmodell hervorragend aus. In Sachen Umgebung und Beleuchtung dürfte die mittlerweile drei Jahre alte Most Wanted-Engine mit aktuellen Vorzeigemodellen wie Race Driver: GRID oder Pure aber nicht mithalten können. Schwer wird es Undercover auch bei den Mehrspieler-Fans haben: Ein Netzwerk-Modus wird laut Electronic Arts nicht enthalten sein – leider ebenfalls ein Makel, zu dem die Serie zurückkehrt.

Das ist von Gamestar da steht das es kein Netzwerk modus geben.
 
Also wenn ich die Screens sehe wird mir schlecht, da hatte ja noch Pro Street ne viel bessere Grafik, ich weiß net wie viele Jahre ich zurückgehen muss um so eine grottige Grafik als aktuell zu finden...

Das wars, ich dachte Undercover schafft es, aber sowas ist direkt ne Frechheit, dafür noch Geld zu verlangen....
 
Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel von der Gamestar oder PCGames eine hohe Bewertung wie 85%-95% abkassieren würde. Dann merkt man aber endlich, dass beide Magazine gesponsort werden und man keinen Test von denen ernst nehmen muss.
 
Das habe ich bei Computerbase gefunden. Da bin ich echt mal gespannt was die Blinsen von Gamestar und Co dazu sagen.



Enttäuschung in Übersee

Eigentlich sollte mit "Need for Speed: Undercover" wieder ein Kracher aus dem Hause EA anstehen. Doch die bisherigen Kritiken aus Übersee sorgen sicherlich für finstere Mienen beim Publisher.

Das Official Xbox Magazine war im Vergleich zu anderen noch recht gnädig: mit 75% war hier die Höchstwertung zu holen. Bei der IGN gab es 50% für die Xbox-Fassung, die australische Gameplay gab 65% und die US-GamePro ganze 2,5/5.

Hauptkritikpunkte waren vor allem die Lieblosigkeit des Spiels: Schlechte Zwischensequenzen, technische Mängel und schlecht umgesetztes Open World Gameplay lassen die Kritiker aufschreien. Bleibt abzuwarten, wie der neueste Ableger der "Need for Speed"-Reihe hierzulande ankommt.

Bisherige Bewertungen:

* play.tm - 65%
* Official Xbox Magazine - 75%
* IGN - 50%
* Gameplay - 65%
* GamePro - 50%
 
Und ich hatte es hier gefunden. :p Hab nur mal alle Bewertungen zusammengefasst.

Mal sehen, wie es bei uns aussieht. Von PCGames und Gamestar gibt es bestimmt 75 - 80, bei 4players bin ich mir nicht sicher (die geben ja gerne mal ganz andere Wertungen).

Eigentlich dachte ich, dass es mit Undercover wieder aufwärts geht aber so wie es aussieht versaut es sich EA gerade mit den letzten verbliebenen NFS-Fans. :fresse:
 
jedes verkackte nfs lässt auf ein besseres neues hoffen.... :shot:


Ne mal echt ist das so schlecht na gut Pro Street war ja auch nicht spitze aber man hat mit mehr oder weniger spass einiger massen gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Unfertiges Spiel von EA!

Menü = Hakelig
Grafik = Unter NFS:PS Niveau und ruckelig
Steuerung = Mit X360 Pad i.O.

Würde von mir nicht mehr als 65% bekommen.

Frechheit sowas als Vollpreisspiel anzubieten!
 
Nachdem was ich hier lese, bin ich froh dass ich mich für Midnight Club LA entschieden habe:rolleyes:
Werde NFS mal bei Gelegenheit testen... erwarte aber nicht all zu viel davon.
Alles was nach Most Wanted kam, fand ich nur noch enttäuschend:shake:
 
naja seit underground 1 fand ich keins mehr wirklich packend.
und es ist ähnlich wie mit farcry2..auf der xbox isses nicht ganz so akcke wie aufm pc.. also es reicht, um sich paar stunden unbedacht zu vertreiben.

ich bin froh dass ich kein spieletester bin, sonst könnte ich garkeinem spiel mehr einen gewissen spaß entlocken.

diese auferzwungene optimismus lässt mich wohl auch immernoch meinen aoc-acc aufrechterhalten, usw. ...

aber mal ernst leute, wenn ihr jedes game so zerlegt (ich will um gottes willen nfs nicht in schutz nehmen), dann habt ihr bald an kaum einen spiel mehr spaß außer vllt an so feinen dingern wie fallout3(ENGL!), gta4 oder weiß der teufel.

wer jetzt an f3 oder gta rumnörgeln will, nur zu - das gibt mir dann recht :p

edit: midnight club zu empfehlen? - am liebsten ne kurze pm.. sonst wird dein pro oder contra wieder zerhackstückelt und ich muss 2-3seiten lang suchen ^^
 
ach du kacke, ich wollte mal der sache auf den Grund gehen warum es trotzdem ruckelt obwohl ich über 60 FPS habe und hab einfach mal die Frametimes gemessen:

so sollte es sein damit es flüssig ist:

zB:
30-30-30-30-30-30-30

und so ist es bei Undercover, von wegen Mikroruckler gibts nich bei Singelgrakas :-[

 
ja klar hab ich 2, CF ist Deaktiviert und CF Brück ab gewesen weil ich dachte es liegt am CF aber liegt es nicht.
 
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