[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Hotracer.

Ich heule doch gar nicht. Ich habe doch schon geschrieben wie ich es finde.

Ersteindruck: Grafik Geschmackssache. Für mich zu Bund, zu Comic.
Steuerung: Sehr schlecht. (haben andere ja auch so Empfunden)

Rest muss sich erst rausstellen.Aber wenn die Steuerung sehr schlecht ist teste ich auch groß nicht mehr. Schließlich ist ne gute Steuerung Grundvoraussetzung für ein Spiel oder?

Ich sage immer wieder.Man kann mir zwar ne Frau für ne Nacht schön Trinken, aber ich Spiele mir kein Spiel Schön!!!

@ Christian.

Core2Duo 3.6 GHZ 260er GTX 4GB Ram halt.
 
Allerdings.
Ich vermisse die schönen Berglandschaften, lange deutsche Autobahnen, wüstige Texas Highways wie damals. Am Rand kleine liebevolle Details, wie Ballons, Zeppeline, Flugzeuge, Strände. Ach war das Herrlich. Die machen jetzt bloss noch so Stadtscheisse die langsam ausgelutscht ist.
 
was ne eklige grafik. da waren die ersten teile noch viel schöner. dieser hdr scheiß und blooming kack ist doch nur noch unrealistisch.
 
Die Stadt haben die einmal fertig progammiert, wird durch den Mixer gejagt und siehe da, ein neues NFS ist fertig. Sorry, aber genauso kommts mir vor.
Beendet man ein Race drückt man "Tab" kommt schon das nächste (und immer in der öden Stadt bei immer gleichem Tageslicht). Das hat sich jetzt 20 mal wiederholt und wird auch so bleiben. Zwischendurch gibts mal nen neuen Shop.
 
kannst du nochmal screenshots machen von den highest grafik settings? mit AF und AA.
 
hmm, da kann dann aber wiedermal was ned ganz stimmen... die screens von nfs-planet sehen doch ganz gut aus?!?
 
Die offiziellen Screens von EA sind alle geschönt. Außerdem glaube ich das die Konsolenversion besser aussieht und die PC Version mal wieder eine grottenschlechte Portierung ist.
 
Finde es schade das EA wieder alles versaut hat!:mad: Weil habe mich echt drauf gefreut....:-[
 
ich glaub nfs kann man auf ewig abschreiben!
ist einfach ausgelutscht.
 
Alles hoch + 6xAA (zumindest eingestellt, verändert hat sich schon was)

















 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser Grafik macht es gar keinen sinn dieses Spiel zu spielen, weil es einem einfach nur den spaß verdirbt bzw. nichtmal den spaß aufkommen lässt...sogar bei einem Top-System!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder sie wissen ganz genau warum sie keine Demo veröffentlichen... :hmm:

Ohne es anzuzocken kaufe ich jedenfalls kein Game mehr, erst recht nicht von EA ! Mal sehen ob es die "Videothek" vielleicht schon nen Tag früher hat :d

Ich hab es geahnt, und nun nachdem ich es angezockt habe kann ich bestätigen dass das Game die absolute Grütze des Jahrhunderts ist, vom Gameplay und vor allem die unterirdische Grafik, wer sich das kauft tut mir leid...
 
spielt lieber cobra 11:
compressed_0022uuao.jpg
 
also ich muss sagen das über 2 jahre alte flatout 2 schaut besser aus als der undercover murks :fresse:
und läuft auf nem aktuellen system mit über 150fps^^

HAPPY BASHING!
 
oder es ist nur eine vorabversion die noch gar nicht richtig fertiggestellt ist:d

ich bin immer noch fassungslos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur ein Wort was zu den Game passt : Eckelhaft!!!!!!

Und wie erwähnt schaut euch Bild 9 an da seht ihr mal Parkende autos auf Höchsten Grafischen niveau....:lol:
EA macht euch das spaß die leute zu ärgern die viel Geld ausgeben für ein solches Game weil 45 euro ist schon ne menge holz!
 
Weil ich denke mir die haben einfach eine Konsolenversion gemacht und alles schnell fürn PC umgeklatscht ohne rücksicht auf verluste...
Mir fehlen zurzeit echt die worte wolte das Game am Freitag kaufen mit mein kumpel haben uns echt gefreut drauf weil das ingame video auch enorm geil ausah, finde es einfach nur dreist von EA. Ich meine für 20 euro ok aber mehr nicht, weil da steckt echt kein aufwand dahinder, im gegensatz zu Farcry2 oder Crysis wo weit aus mehr dahinter steckt und da kann es nicht sein das NFS genauso viel kosten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist Crap, vertauscht im Spiel einfach die Steuerrung.
Fahre ich eine links Kurve lenkt der aufeinmal nach Rechts und umgekehrt.Auch die Handbremse ist Müll mal Funktoniert sie mal bleibt sie einfach hängen so das man garnet weiter Fahren kann.

Die Polizei ist mal wieder mit SuperCars unterwegs die mit FullSpeed um jede ecke kommen und einen auch noch einholen wenn man rund 500m vorsprung hat.

Mal wieder das Übliche von EA man nehme MW mische es mit Carbone und PS und schon hat man ein neues Crap EA Spiel.
 
Das Spiel ist Crap, vertauscht im Spiel einfach die Steuerrung.
Fahre ich eine links Kurve lenkt der aufeinmal nach Rechts und umgekehrt.Auch die Handbremse ist Müll mal Funktoniert sie mal bleibt sie einfach hängen so das man garnet weiter Fahren kann.

Die Polizei ist mal wieder mit SuperCars unterwegs die mit FullSpeed um jede ecke kommen und einen auch noch einholen wenn man rund 500m vorsprung hat.

Mal wieder das Übliche von EA man nehme MW mische es mit Carbone und PS und schon hat man ein neues Crap EA Spiel.

lol ... :shot:

Danke für die Info CBOT :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh