[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal die Frechheit überhaupt

Grafikeinstellungen:

1680*1050
AA Aus
Schatten Aus
Alles andere auf Maximum

Schatten und AA hab ich aus, damit ich wenigstens nicht durch die tolle Openworld ruckel

Die Idee vom Spiel ist cool, das wars auch leider schon...
 

Anhänge

  • NFS_U.jpg
    NFS_U.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 232
Die Autos die auf den Parkplätzen stehen erinnern mich ein wenig an heutige Handy Games oder an den Nintendo DS. Echt unglaublich, das das NFSUC sein soll.
 
Bisherige Bewertungen:

* play.tm - 65%
* Official Xbox Magazine - 75%
* IGN - 50%
* Gameplay - 65%
* GamePro - 50%


Da fällt mir nur ein Wort zu ein LOOOOL.

Und ich wollt mir das sogar kaufen. Bin eigentlich ein Fan der Serie aber wenn ich ich in dem Thread lese wird mir ja richtig schlecht. Ich glaub ich werds nicht mal aus der Videothek ausleihen :mad:
 
So hier mal mit 6x AA und Schatten

Also im Prinzip Höchste Grafikeinstellung
 

Anhänge

  • NFS_U2.jpg
    NFS_U2.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 228
So wie mir grad mein Kumpel schrieb, muss man es Online Aktivieren:-[




Für Leute die kein Inet haben, hat sich das Game wohl erledigt.......

Soweit ich gelesen habe braucht man nur ein internetanschluss, wenn man ohne DVD spielen will. Leute die kein internet haben müssen weiterhin die orginal DVD drin lassen um spielen zu können
 
boa bin ich froh das ich mir nun doch midnight club l.a. geholt habe wenn ich das hier so lese und die bilder sehe xD
 
Oh man EA ..... ich hatte mich doch gefreut auf das neue NFS.

Aber so nicht... hoffentlich gehen die Absatzzahlen gegen Null!
 
boa bin ich froh das ich mir nun doch midnight club l.a. geholt habe wenn ich das hier so lese und die bilder sehe xD

Ich auch, MCL ist ja ein richtig geiles Rennspiel im Gegensatz zu diesen Müll hier,dachte jetzt hätten die es wieder gepackt aber nö.Ich denke NFS programmieren bei EA die etwas schwächeren Mitarbeiter und die guten sieht man ja bei Dead Space *meine Theorie*;) LOL
 
Schade nur, dass es das nicht für den PC gibt...
Das letzte NFS (mir fällt grad nicht mehr mehr der Name ein) fand ich ja schon schlecht, aber das sieht richtig mies aus. Da lohmt das Anspielen ja kaum...

Edit: Achja, Pro Street wars.
 
jep, also ich wahr eigentlich schon immer ein großer nfs verfächter aber ab carbon ist es für mich völlig gestorben. was ich eigtnlcih sehr schade finde da ea unmenngen an geld hat und qualitat bei denen normal an erster stelle stehen muss !!! aber viele kaufen selbst die scheiß games und solang das so ist, wird es solche scheiß games geben. also ea find ich zurzeit total fürn a. ubisoft wie rockstar find ich noch in ordnung

wenn wer MCLA auf der 360 hat kann mich ja ma anschreiben
 
Unglaublich, ich dachte es geht nicht mehr schlechter als Pro Street. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. :lol:
 
wenn man glaubt es geht nicht schlechter als pro street kommt sowas :lol:

Also ich versteh euch nicht. zockt es oder lasst es, ein gelaber ist das hier. :mad:

Pro Street hatte die mit Abstand bescheuertste Steuerung der NFS Teile. ;)

Das stimmt....

Unglaublich, ich dachte es geht nicht mehr schlechter als Pro Street. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. :lol:

Alle die ihr hier redet, hab ihr es schon gespielt?
 
EA sollte sich mal auf die alten Teile, allen voran Hot Pursuit, zurückbesinnen bzw. einen neuen HP Teil entwickeln.

Das ist doch wirklich nicht mehr feierlich, was EA hier abliefert.
Aber mich stört's mittlerweile eigentlich nicht mehr. Die Serie ist seit dem ersten 'Underground'-Teil und diesem Pseudo-Gangster-Tuning Setting für mich gestorben.

Ein Armutszeugnis.
 
Sieht doch aus wie MW mit mehr Spiegelungen auf dem Lack und einem etwas erneuerten Fuhrpark, sowie anderem HUD.

Wer da jetzt Geld für ausgegeben hat: Haha :d
 
Soll das wirklich Undercover sein? Den letzten NFS-Teil, den ich gezockt habe, war Underground 2 und das sah irgendwie 1000x besser aus. :rolleyes:
 
Soweit ich gelesen habe braucht man nur ein internetanschluss, wenn man ohne DVD spielen will. Leute die kein internet haben müssen weiterhin die orginal DVD drin lassen um spielen zu können

Das is nicht ganz korrekt, das Spiel muss während der Installation einmalig online authentifiziert werden, danach kann man es auch ohne DVD zocken.
 
aber mal ernst leute, wenn ihr jedes game so zerlegt (ich will um gottes willen nfs nicht in schutz nehmen), dann habt ihr bald an kaum einen spiel mehr spaß außer vllt an so feinen dingern wie fallout3(ENGL!), gta4 oder weiß der teufel.

wer jetzt an f3 oder gta rumnörgeln will, nur zu - das gibt mir dann recht :p

Du darfst nicht vergessen NFS hat eine lange Tradition, gerade die älteren die schont NFS 1 gespielt. Und irgendwie freut man sich ja auch auf neue Spiele. Und jedesmal wird man immer mehr enttäuscht. Natürlich gibt es immer Leute die Meckern, aber in diesem Fall scheinen sich 90% der User einig zu sein.
Es ist Schrott. Gerade EA verkauft kleine Updates gerne als neues Spiel. Das nervt mich schon seit Jahren beim Fifa Manager. Wie gerne erinnere ich mich da an alte Anstoß Zeiten wo immer mal ein Update rauskam.

Ich sehe das aber trotzdem ganz entspannt. Qualität wird sich immer durchsetzen, und es gibt genügend gute Spiele. Und ich muss mir auch keine Konsole kaufen.

F3 zb gefällt mir überhaupt nicht. Ist einfach nicht meine Art von Spielen. Und GTA 4 hab ich noch nie gesehen. Ich besitze kein Brotkasten. Bin aber gespannt ob es so gut ist wie alle sagen.

Aber bisher war jedes Konsolenspiel was für den PC umgesetzt wurde zu Low. Ich habe in meinem Alter schon mehr Anspruch :)
 
Ich habs befürchtet... Abzusehn wars ja wenn man die Entwicklung sofern es eine gab
der letzten Teile beobachtet hat. Da kann man nur hoffen das es möglichst wenige kaufen

So ähnlich sah NFS ME mit der Voodoo1 Grafikkarte auch aus :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol Habs gerade mal angezockt
Wow... is ja echt mal richtig scheiße *ggg*
Das schlechteste NFS das es je gab... aber gut.. wenn man mal fahren will als hätte man schienen unter den felgen, dann isses natürlich top ^^
Die grafik is übrigends unterirdisch für ein spiel das ende 2008 das licht der spieler welt erblickt.
Ne stimmt schon... NFS verkommt echt total, schade um jeden Cent den die leute dafür bezahlen.
 
ohman ich dachte EA hätte mal bissel was gelernt, aber nix da wieder so ein grottiges Spiel:-[

Grafik: lol, Pro Street sah besser aus find ich und AA kann ich einstellen was ich will sieht immer eckig aus.

Gameplay: naja ist richtig schlimm fin ich, das Auto brauch man nur 1mm mal nach link oder rechts lenken und die Reifen quietschen als ob du nen Burnout hinlegst :kotz:

Sounds: die selben Sound wie bei Pro Street, ich glaub die haben die einfach wieder verwended die Autos klingen 1:1 gleich, wenn man einen rammen tut klingt das 1:1 gleich.

Alos ich hab MW ewig gezockt, immer wieder von vorne weils so viel spass gemacht hab bei Undercover bin ich 1 Runde gefahren und hab gleich wieder aus gemacht weil ich kurz vorm kotzen war:mad:

So war es bei mir auch :lol: wirklich ein sch... game. Gott sei Dank hab ich das game bei nem Kumpel gezockt.... wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte, dann hätte ich mich ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh