-DayWalker-
Neuling
@ Finsta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aso, alles klar, tjo das ist ja echt hart dann.ja klar hab ich 2, CF ist Deaktiviert und CF Brück ab gewesen weil ich dachte es liegt am CF aber liegt es nicht.
Bisherige Bewertungen:
* play.tm - 65%
* Official Xbox Magazine - 75%
* IGN - 50%
* Gameplay - 65%
* GamePro - 50%
boa bin ich froh das ich mir nun doch midnight club l.a. geholt habe wenn ich das hier so lese und die bilder sehe xD
Falls du Dead Space meinst, das ist kürzlich für den PC released worden.Schade nur, dass es das nicht für den PC gibt...
wenn man glaubt es geht nicht schlechter als pro street kommt sowas
Pro Street hatte die mit Abstand bescheuertste Steuerung der NFS Teile.
Unglaublich, ich dachte es geht nicht mehr schlechter als Pro Street. Aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Alle die ihr hier redet, hab ihr es schon gespielt?
Also ich versteh euch nicht. zockt es oder lasst es, ein gelaber ist das hier.
Das stimmt....
Alle die ihr hier redet, hab ihr es schon gespielt?
Alle die jetzt schreiben das Spiel ist schlecht sind die erste die vor der Konsole sitzen
Falls du Dead Space meinst, das ist kürzlich für den PC released worden.
Soweit ich gelesen habe braucht man nur ein internetanschluss, wenn man ohne DVD spielen will. Leute die kein internet haben müssen weiterhin die orginal DVD drin lassen um spielen zu können
aber mal ernst leute, wenn ihr jedes game so zerlegt (ich will um gottes willen nfs nicht in schutz nehmen), dann habt ihr bald an kaum einen spiel mehr spaß außer vllt an so feinen dingern wie fallout3(ENGL!), gta4 oder weiß der teufel.
wer jetzt an f3 oder gta rumnörgeln will, nur zu - das gibt mir dann recht
ohman ich dachte EA hätte mal bissel was gelernt, aber nix da wieder so ein grottiges Spiel
Grafik: lol, Pro Street sah besser aus find ich und AA kann ich einstellen was ich will sieht immer eckig aus.
Gameplay: naja ist richtig schlimm fin ich, das Auto brauch man nur 1mm mal nach link oder rechts lenken und die Reifen quietschen als ob du nen Burnout hinlegst
Sounds: die selben Sound wie bei Pro Street, ich glaub die haben die einfach wieder verwended die Autos klingen 1:1 gleich, wenn man einen rammen tut klingt das 1:1 gleich.
Alos ich hab MW ewig gezockt, immer wieder von vorne weils so viel spass gemacht hab bei Undercover bin ich 1 Runde gefahren und hab gleich wieder aus gemacht weil ich kurz vorm kotzen war