[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

ich hab es gerade mal Probe gespielt und bin ziemlich erschrocken muss ich sagen.

Die Grafik, na ja wer auf Comic Grafik steht wird es gefallen. Grid ist jedenfalls realistischer. Diese ganze Sonnen Lens Flare Effekte nervten mich schon nach 1 Minute. Ich schätze mal das kann man irgendwie in der Reg abstellen.

Was mich noch nervt es bei sofort mit den Spiel. Ich möchte ein Menu haben mit Start Game, Singel Race Multiplayer usw.

Im Spiel kann man auf Singerace gehen. Prima :) Ach Multiplayer hab ich jetzt auch nicht gesehen.

Achja der Screen über mir. Obwohl ich AA anhabe sieht es sehr eckig aus.

Anforderung sind sehr hoch.

Bei mir läuft es zwar 1680 Auflösung 3.6GHZ und 260GTX übertaktet, aber nur mit 30-50FPS. Und obwohl es theoretisch nicht ruckeln dürfte kommt es mir manchmal ruckelig vor. Ich spiele mit Pad und es flutsch nicht so wie ich es will.

Mein Ersteindruck. Typischer EA Müll für Konsolennerds von 10-14 Jahre.

Ich spiele mal weiter. Aber ich glaube nicht das es mich weiter umhauen wird. Grid hat mir zb sofort gefallen.

Bei ProStreet beweihräucherte man sich noch wegen Fahrphysik, usw. Hier merkt man nix davon. Das Auto wirkt wie ein Brett auf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obwohl ich AA anhabe sieht es sehr eckig aus.

Bei mir läuft es zwar 1680 Auflösung 3.6GHZ und 260GTX übertaktet, aber nur mit 30-50FPS. Und obwohl es theoretisch nicht ruckeln dürfte kommt es mir manchmal ruckelig vor. Ich spiele mit Pad und es flutsch nicht so wie ich es will.

das sieht nach nem richtig dicken BUG mit der Grafik aus :-[

sowas darf einfach nicht sein...


mfg
 
Wenn ich hier lese und sehe, dass einige das Spiel vor dem offiziellen Start und auch noch in englischer Sprache spielen, frage ich mich ganz ehrlich, welche die 10-14 jährigen Kinder sein sollen...
 
Ich bin jedenfalls Intelligent genug um ein Spiel vorher zu testen. Und nicht mein kostbares Geld für Dreck auszugeben. Was hat das also mit 14 Kids zu tun?

@zipel.

Hoffe mal es kommt irgendwann ein Patch, weil so Haut mich das nicht vom Hocker. Aber schon damals auf der GC hatte ich es auf einer Konsole gesehen, und es wirte sehr ruckelig.

Most W hat mir ja wirklich Spaß gemacht. Aber EA schaft es ja immer wieder :) Alles kaputt zu machen
 
Wen die Screens echt wahr sind, dan ist das mal richitg mies, vorallen scheis Grafik bei ultra niedrigen FPS bei ein HIGH-END-Rechensystem.
Wen das echt wahr sein solte was ich immer noch nicht denke weil das müssen ja die Programierer bei EA blind sein.Die müssten doch sehen das es scheise ausieht und nichtmal auf ein HIGH-END-SYSTEM läuft.
Sowas würde EA niemals verkaufen so ein Grafisch schlechtes spiel...Hoffe ich...:shake: ..... aber mein vertrauen sinkt je mehr screens kommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn man die Umgebungs Effekte runter nimmt sieht es sogar brauchbar aus. Diese Übertriebene Sonnenlichteffekte sehen einfach kacke aus.

Auf ein Standard System Core2Duo 8800er GT Klasse wird es jedenfalls Eng.

Wie gesagt trotz genügend Fps wirkt es auf mich Ruckelig.

Bin mal gespannt auf ein paar andere "neutrale" Meinungen.
 
ohman ich dachte EA hätte mal bissel was gelernt, aber nix da wieder so ein grottiges Spiel:-[

Grafik: lol, Pro Street sah besser aus find ich und AA kann ich einstellen was ich will sieht immer eckig aus.

Gameplay: naja ist richtig schlimm fin ich, das Auto brauch man nur 1mm mal nach link oder rechts lenken und die Reifen quietschen als ob du nen Burnout hinlegst :kotz:

Sounds: die selben Sound wie bei Pro Street, ich glaub die haben die einfach wieder verwended die Autos klingen 1:1 gleich, wenn man einen rammen tut klingt das 1:1 gleich.

Alos ich hab MW ewig gezockt, immer wieder von vorne weils so viel spass gemacht hab bei Undercover bin ich 1 Runde gefahren und hab gleich wieder aus gemacht weil ich kurz vorm kotzen war:mad:
 
Gameplay: naja ist richtig schlimm fin ich, das Auto brauch man nur 1mm mal nach link oder rechts lenken und die Reifen quietschen als ob du nen Burnout hinlegst :kotz:

hehe ich dachte auch schon ich wäre zu doof zum fahren. Beim einfachsten Bremsen kommt das Auto ins Schleudern. Und ich meine ich weiß wie sich Real ein Auto fährt :)

Aber will mal ein Positives sagen. Das Geschwindigkeitsgefühl in der Stadt ist jedenfalls besser als ProStreet, da dachte ich ja ich fahre ein Schlafwagen.
 
ja ja wäre doch auch langweilig ohne ein paar Rechtsschreibfehler. :) Halt sie mir nur vor hehe

Ich weiß nicht welche Konsole das war, aber es ruckelte auf der GamesCon. Und das fand ich sehr Amüsant.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden oder? Die einen stehen auf dicke Frauen, andere auf schlanke. Ich steh auf die Schlanken :)

herkömmliches NFS? Du meinst also herkömmlicher EA Schrott? Vorbei die guten alten Zeiten wo man noch Qualität erwarten durfte? Na dann hast du Recht :)
 
Aber verstehe eins nicht, die Programierer müssen das doch sehen das es scheise ausieht und scheise läuft oder nicht???
 
C.a 4gb weniger auf pladde is doch nich so schlimm :d , is ja wirklich moderat im vergleich zu Grid...
 
Der Teil kommt mir vor, wie schnell mal nebenbei beim Kacken programmiert. Schade, vielleicht kommt ja zum 20.11 wenigstens ein Patch.
 
Ein Patch der das ganze Spiel "geil" macht? :d
Sorry aber mehr als ne leichte performance steigerung o.ä. ist garantiert net drinne.

Wie ist denn die "story"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sehr fragwürdig. Als Undercover Cop an dutzenden Rennen teilnehmen. Die Videos sind mit echten Charaktern.
Es kann aber nicht sein, das bei der schlechten Grafik es auf jedem High End System ruckelt. Und bei 2-4xAA ists sowieso unspielbar.
 
EA :hail: schaft es immer geile Werbung zu machen die Videos extrem zu rendern und alle erwarten ein geiles Game, und kurz vor Verkaufsstart kommt die Warheit ans Tagesslicht, das EA´s Programmierer alle Blind sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teil kommt mir vor, wie schnell mal nebenbei beim Kacken programmiert.

Hehe, wozu sich seitenlange Tests durchlesen wenn man die Quintessenz auch in einem Satz zusammenfasse kann?

Ich kann mir die Antwort schon denken, aber hat das Spiel wenigstens nen Driftmodus?
 
Ich dachte echt nach Pro Street kanns nicht mehr schlimmer kommen. Jetzt weiss ich, wie es doch geht: NFS Undercover

Die Grafik ist schlechter als beim 3 Jahre älteren NFS Most Wanted. Die Steuerung muss man gar nicht erwähnen, die ist mehr als Schrott.
Die Performance ist auch übel und die Schatten sind wohl unerträglich, hab sie jetzt ausgeschaltet.
Ich denke die NFS-Serie ist zuende, die sollen aufhören Jährlich solche Spiele zu veröffentlichen.
 
Soweit ich weiss hat es keinen mehr, gibt nur Drift Punkte während man Rennen absolviert. Man lernt wie im Rollenspiel an Fahrkünsten dazu, und kann immer besser fahren.
 
schwachsinn was ihr hier alle schreibt ganz erlich....
nehmt euch mal selber an der nase und träumt nicht soviel
es ist und bleibt geschmackssache, ich und sicher auch 100000 andere finden dass game geiL und grafisch auch mehr als ok!

andere frage: wie findet ihr denn midnight club l.a? die grafik is da nemlich nicht ein stückchen besser..
 
Der Teil kommt mir vor, wie schnell mal nebenbei beim Kacken programmiert. Schade, vielleicht kommt ja zum 20.11 wenigstens ein Patch.

Erinnert mich bissel an die Stalker Macher. Die haben ihr Spiel ja auch im Vodka Rausch programmiert.

Mal ehrlich, es wird immer gemeckert über die Raubkopierer usw. Aber wann ist denn das letze Spiel raus gekommen was einfach so lief? Heute ist ja schon normal das es Pachtes gibt für Spiele die noch gar nicht im Handel sind.

Und jedes mal verspricht EA beim nächtens NFS es besser bzw Richtig zu machen.

Die einzigen Leute die bei EA Fähig sind, sind die welche die Soundtracks für die Spiele aussuchen. Für NFS und Fifa war immer guter Sound dabei :)
 
Oder sich einfach mal Zeit nehmen und was ordentliches releasen.
Und ich hab gedacht es könnte mich bis GTA 4 vertrösten, naja dann gehts bei FC 2 weiter :d

Fand Midnight Club grafisch immer schon arm.. und wenn ich mir hier die Screens anschaue und dann mit Grid vergleiche was nach 3 monaten immer noch laune macht, seh ich schwarz für nfs auf meinem spiele schrank.. *lach

btw. das ein spiel mit einer ganzen welt nicht so gut ausschauen kann wie eins mit ein paar rennstrecken is klar, aber soviel unterschied darf und muss da auch nicht sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
schwachsinn was ihr hier alle schreibt ganz erlich....
nehmt euch mal selber an der nase und träumt nicht soviel
es ist und bleibt geschmackssache, ich und sicher auch 100000 andere finden dass game geiL und grafisch auch mehr als ok!

andere frage: wie findet ihr denn midnight club l.a? die grafik is da nemlich nicht ein stückchen besser..

Aber die Fakten sind nunma die Screens und die sagen mehr als tausend worte, ich wolte auch das Game kaufen weil habe ingame videos geshen aber wahrn nun doch alle Gerendert bis zum umfallen. Und die Screens sind nunmal mehr als lächerlich!
Da sieht Alarm für Cobra 11: Burning Wheels besser aus und das heist was: http://www.abload.de/image.php?img=compressed_0207ft4g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzten beiden Seiten machen es mir nun doch erträglicher, dass ich es nicht spielen kann, weil mein game pc kein inet hat.
 
@feivel siehst, grafisch is midnight club l.a auch nicht top, aber der spielspaß und gameplay sind einfach TOP, dass game is geniaL, allein die tuning möglichkeiten.....

bei nfs uc is die grafik eben nicht top, aber der spielspaß is für *mich* trozden top!!

also top hin oder her, es is top ;)

@ über mir, die links gehen ned
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jedenfalls Intelligent genug um ein Spiel vorher zu testen. Und nicht mein kostbares Geld für Dreck auszugeben. Was hat das also mit 14 Kids zu tun?

Wäre auch schön, wenn du intelligent genug wärst und nicht nur über die Grafik meckern würdest, sondern etwas über das Spiel an sich erzählen könntest.

Anstatt die ganze letzte Seite vollzuheulen, wäre mehr Interesse am Gameplay angebrachter...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh