[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

ist es denn echt so schlecht?? hab ihrs auf PC?? beo amazon steht doch bei Pc erscheint erst am 20?? oder habt ihrs euch geladen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp PC Version

In Deutschland kommts am 20. raus

Man bekommts aber schon früher in gewissen Geschäften oder die US Version erscheint offiziell am 18.11.
 
Ein echter liebhaber wird sich davon aber auch nicht zurück halten lassen. Na ja mal sehen. Morgen kommt es .
 
Sogar ein liebhaber kauft sich sowas nicht, nicht mal zum runterladen taugt das spiel :fresse:

Und ich dachte Pro street wär schon schlecht :fresse:

Das einzige was ich geil finde sind die autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein Video aufgenommen, wo sich jeder selber ein Bild zwecks Fahrverhalten machen kann. Ich fands eigentlich spielbar bis zu diesem Moment. Ich hab die Runde schon 3 Mal probiert, immer zieht mir der erste sowas von weg und ich glaube es liegt nicht am Porsche oder Fahrer. Gut ich war einmal gestanden, aber man muss doch die Chance haben aufzuholen. Selbst auf Platz 2 hat man verloren. Das ist zwar kein Mangel, manche mögens so schwer, aber wenn wenigestens ein realeres Fahrgefühl da wäre:
Man beachte die Fahrt in den Kurven, sie wirkt total übertrieben und unrealistisch. In keinem NFS Teil verhielt sich das Auto so und ich hab alle Teile gespielt.

http://rapidshare.com/files/165335009/nfs.mpg.html
 
Ich hab das Spiel vorhin bei einem Freund gesehen, was ist das? Need for Speed Grafik von 2003?

Hässliche Umgebung
total unrealistische und unschöne Lichteffekte
Autos sind teilweise einfach ein Haufen Pixel
 
Okaysoft hat es schon seit Montag lieferbar. Aber bei dem Spiel wünsch ich EA das es sich keiner kauft und es sich alle Saugen.

Selten so einen Crap gesehen, jeden Falls nicht in der vollpreis Kategorie.
 
So hier mal mit 6x AA und Schatten

Also im Prinzip Höchste Grafikeinstellung

Joa ... siehe Sys in Sig ... nicht überdrüber aber für NFS sollte es reichen zumal Crysis und co. auch halbwegs vernünftig rennen ...

Nix da ... mit den genannten Einstellungen, selbst wenns nur 2x AA is kannst es knicken.

Abgesehen davon das die Grafik echt :kotz: is.

Seid mir jetzt nicht böse, aber von Most Wanted(und das lief sogar auf altem 3dfx gerammel flüssig) ist das nicht weit weg, es braucht nur mehr Leistung ...

Tokio Drift und Co haben einem schon das fürchten gelehrt ... ah ein Most Wanted nachfolger kommt, wie geil ... jup, angezockt und nach 15min weg damit ... selten so ne Verarsche erlebt.

Lg
 
Läuft ohne Probs, gerade geliefert bekommen,
Hier mal ein paar Screens von meiner Seite:
Sys: AMD X2 3800+
2GB DDR
Sapphire X1900XT 512MB

Quali: Umgebung:hoch, Wagendetails: hoch, AA: 6x,...







 
Das Spiel ist echt ne zumutung.
Hab jetzt ca. 3 stunden gespielt und langweile mich echt zu tode
Ich frag mich wo die ganzen inovationen der vorgänger hin sind.

Man hat kein Renn-team die ein unterstützen
Kein Drag oder Drift rennen
Nur eine fahrzeug gruppe (bei PS gabs ja die grip,drift und speed klasse)
Sehr sehr wenig tuning möglichkeiten. sowohl optik als auch leistung

ansonsten:
die grafik ist nicht besser als pro street. Würd sogar sagen schlechter
übertriebene arcade effekte. augenkrebsgefahr
auch mit über 30fps wirkt es ruckelig
selbst mit C2D und 8800 kann man es nicht auf high spielen.
die story ist langweilig und alles andere als packend oder motivierend.
 
Ich bleib bei Midnight Club LA. Das gefällt mir rundum besser :)
 
habs ca 30sek gezockt , nachdme ich festgestellt habe das die lenkräder immer noch nicht richtig unterstützt werden und das menu total mist ist, lösche ich es gerade. Selbst Carbon hatte ich ganze 15 min drauf ^^
 
hab jetzt 3 rennen gefahren. flüssig laufen tut es schonmal, auf max grafik einstellungen.
endlich nochmal ein spiel bei dem man nicht bremsen brauch :d
 
ich denk mal EA arbeitet derzeitig an was ganz großem
deshalb haben sie auch nur wenig Zeit für das Nebenprojekt NFS:UC gehabt und konten es nicht richtig entwickeln

ps: IRONIE!!

übrigens: ich bekomms garnet mehr von der platte, das hängt schon seit 15min an ein und dem selben punkt o_O

Du musst es erst durchspielen um es löschen zu können, dan bist vollkommen erblindet :haha:
 
Läuft ohne Probs, gerade geliefert bekommen,
Hier mal ein paar Screens von meiner Seite:
Sys: AMD X2 3800+
2GB DDR
Sapphire X1900XT 512MB

Quali: Umgebung:hoch, Wagendetails: hoch, AA: 6x,...

http://www.abload.de/image.php?img=nfs1anae.bmp

http://www.abload.de/image.php?img=nfs3viia.bmp

http://www.abload.de/image.php?img=nfs23l6c.bmp

http://www.abload.de/image.php?img=nfs62o10.bmp
Das sieht ja wirklich erschreckend aus, werd es mir mal besorgen, kann garnicht glauben dass es soo übel ist.:eek:
 
Hallo leute

das Spiel ist ja mal der ober lacher:haha::haha:

Hab selten so einen Schrott gesehen, dafür müsste EA eher Geld bezahlen als bekommen, tzzzzzz, einfach lächerlich.

Meiner Meinung nach, müsste es ein Gesetz geben, welches die Spieleentwickler verpflichtet von jedem Game mindestens 2 Wochen vor release eine Demo zur verfügung zu stellen. Somit könnte jeder Spieler selbst entscheiden, ob es sich lohnt das Game zu kaufen oder nicht!!

Gruss
Bullet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir aber die Kundenrezensionen bei Amazon angucken. Durchweg positiv!
Bei Amazon schreiben die doch schon Kundenrezensionen monate bevor das spielüberhaupt realeased worden ist.

@topic Habs jetzt ca.1 Stunde gespielt und bin schwer am überlegen ob ich das wieder lösche(vielleicht kann ich mich noch damit anfreunden aber im moment siehts schlecht aus). Ich hab zwar seit carbon&co. keine großen erwartungen an nfs mehr aber selbst die wurden enttäuscht. grafik sieht aus als hätte man nfsmw und nfsc in nen mixer getan,steuerung ist auch nich das wahre usw. eigentlich alles was hier schon bemänglt wurde.Zum Glück hab ich´s bei nen kollegen gezockt und weis jetzt das ich das so gesparte geld bedenkenlos in GTA4 investieren kann.
 
LOOOOOL was ein drecks spiel =D

hab grad des ingame video von nem luxxer angeschaut....LOOOOOL

mit 230 kmh in die kurve und kommt ohne probleme rum, knallt mit 120 gegen die wand und NIX passiert LOOOOL ROFL

da hamse sich ma wieder selbst übertroffen....EA...ihr seid die besten, so köstlich gelacht hab ich schon lange nichtmehr ihr macht euch so richtig lächerlich mit so nem mist =D

ach und mein beileid an alle die dafür 50 euro ausgegeben haben^^

was ein glück das ich das gesehn hab, wollte es mir am freitag holen....werd ich lieber mal lassen :d:d:d:d:d
 
Das mit den Frametimes ist ja echt abartig, ... da kann man einstellen was man will, der Mist "ruckelt" immer!

Möchte gerne mal wissen was EA sich dabei gedacht hat, so ein Schei* zu releasen.

Das sieht ja wirklich erschreckend aus, werd es mir mal besorgen, kann garnicht glauben dass es soo übel ist.:eek:

Doch, ist es, ... ich wollte es auch nicht glauben, .. aber es ist leider so.

Einfach das letzte, ... schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute auch mal angespielt. Wurde aber gleich nach dem ersten Rennen mit dem Nissan wieder deinstalliert, selten so einen Schrott gespielt...

Ich frage mich zudem jedes mal, ob die Leute von EA eigentlich auch mal in Foren lesen. Da müssten sie ja eigentlich sehen was sie falsch machen, und dass sowas keine große (wenn überhaupt) Akzeptanz findet.

Einfach nur traurig.
 
also ich leihs mir morghen aus der Videothek aus. die Videos die ich bisher gesehen habe sahen so vielversprechend azus aber die Bilder aus em game sind ja mal echt Grafisxh total mieß.
 
das Video von John_Q ist zu geil
der Porsche mag ja ein gutes Handling haben... aber wie der mit 190 durch die Kurve gleitet, wie auf Schienen:lol:
und die Grafik ist wie schon gesagt einfach peinlich
 
Bevor ich hier meine Meinung zu Undercover sage, will ich die Umstände erklären unter denen ich das Spiel bewertet habe.

Mein erstes eigenes NfS Spiel war Most Wanted. Die Titel davor habe ich nur bei Freunden gespielt, mir war das Geld dafür zu schade. Nach den guten Kritiken zu MW griff ich auf gut Glück einfach mal zu. Und siehe da, es war ein Volltreffer. Ich liebte das Spiel, die Steuerung, die Grafik und die Musik. Einfach alles passte. Auch Carbon hat mir gut gefallen. Zwar fehlten die Cops und das Tageslicht, es machte aber trotzdem Spaß.

Spiele wie Grid flogen bei mir nach 2 Tagen von der Platte, TDU habe ich nach Sichtung bei Freunden erst gar nicht istalliert. Nur Flatout war eine Alternative.

Ich finde die Grafik von MW auch heute noch gut, mir gefällt das überzogene Bloom, die glänzendes Straßen, das Geblurre bei hohen Geschwindigkeiten etc.

Auch will ich zwar etwas gefordert werden, suche bei Rennspielen aber keine wirkliche Herausforderung. Einfach entspannt etwas Spaß haben und tolle Karren ins blendende Licht rasen lassen, da gefällt mir. Die Story ist da für mich auch nur nebensächlich, Hauptsache ich kann rasen :)

Keine große Herausforderung, bling-bling Grafik, keine Story die sich in den Vordergrund drängt, etc. NfS Undercover ist also das perfekte Rennspiel für mich.

Nun, wie fällt also meine Bewertung aus? Es ist der absolute Scheiß! Sry, aber das Spiel ist einfach nicht Spielbar.

Ich verlange nicht viel von meiner X1900 XT, aber dass ich in 1024x768 ohne AA und mit Bilinearer Filterung zwischen 10 und 35FPS pendle kann doch nicht wahr sein. Schon die Anfangssequenz als die Kamera auf Tri-City über das Wasser zugleitet ist eine reine Ruckelorgie. Dazu machen die FPS noch die ganze Zeit Sprünge, auch wenn ich gerade >30FPS habe. Fühlt sich in etwa so an wie ich mir Mikroruckler vorstellen würde. Gebäude poppen aus den Nichts auf, die Schatten fließen vor einem auf der Straße zusammen, etc.
Viele Gebäude blinken komisch, werden nur zum Teil dargestellt oder stehen im Nichts weil außen rum gerendert wird. Das ist einfach keine Grafik sondern höchstens ein Gerüst. Erinnert an eine Costum-map bei der noch Texturen fehlen.

Und dann ist das Spiel selber noch ein Witz. Nach ein paar Sekunden ist man allen anderen Gegnern davon gefahren, nur Unfälle könnten verhindern dass man das Spiel ohne zu Dominieren gewinnt, wie immer so nett angezeigt wird. Das Handling würde wahrscheinlich gehen wenn diese komischen MR nicht wären, so ist auch mit spielbaren FPS nicht kontrollierbar wohin man fährt wenn es mal eng wird.

Das Menü ist nur mit der Tastatur zu bedienen, bei der "GPS Map" ist die Maussteuerung noch schwammiger als bei Dead Space mit Vsync an.

Man steht mit seinem Wagen irgendwo in der Stadt und hat nicht zu tun, geschweige denn Motivation etwas zu machen. Sobald ein Rennen anfängt wird die Strecke von gelben Markierungen begrenzt und man fährt wie auf einem geschlossenen Kurs.

NfS Undercover ist ein super Spiel, wenn es den fertig wäre. Was wir hier sehen hat nicht einmal den Namen "Beta" verdient, das ist ne frühe Alpha!

Ich kreide das bestimmt nicht den Entwicklern an, sondern EA mit ihrer Politik das Spiel zu bringen wenn sie es wollen und nicht wenn es fertig ist. Ich bin gerade ziemlich traurig, da Undercover mMn das Zeug zu einem richtig guten Spiel hätte wenn man es fertig Programmieren würde.

Was mir noch besonders aufgefallen ist, ist dass die Sonne anscheinen keinen festen Punkt hat sonder am Himmel mit einer solchen Geschwindigkeit rum rast dass man denkt es wäre ein Raumschiff. Das macht es einfach am lächerlichsten!

1/10 aber nur weil ich MW liebe und die Grafik ein wenig daran erinnert.

Edit: Was mir beim Starten und auch jetzt bei Deinstallieren aufgefallen ist, ist dass Undercover für viele Vorgänge so eine Art DOS-Box öffnet, die auf dem Bildschirm zu sehen ist. Wie wenn ich etwas über "Ausführen" bzw. "Run" machen würde. Und Ingame muss das Spiel auch zwischen jedem Bildschirm, zB wenn man die Karte sehen will, lädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mich doch ein bisschen gefreut auf das Game,aber was ich da höre scheint ja unglaublich zu sein.
 

das video ist ganz nett anzusehen.

AAAABER...

...es ist wohl das eingetroffen, was viele hier im forum, aber auch in anderen foren befürchtet haben. :shake:
- grafik: ok
- das damit verbundene geschwindikeitsgefühl: ist sogar besser geworden
- eine weite welt, in der man sich mehr oder weniger frei bewegen kann: ok
- aber diese gottverdammte fahrphysik bzw. das handling der autos, das geht echt gar nicht!

was mit NFS MW, Carbon und Pro Street jedes mal schlechter im spiel umgesetzt wurde, endet jetzt anscheinend, soweit man das dem video entnehmen kann, auf seinen höhepunkt. höhepunkt deswegen, weil man mit den autos wohl anstellen kann, was man will, da passiert nichts. siehe kurvenfahrten bei tempo 200.

ich weiß gar nicht, warum die macher da nicht auf altbewährtes zurückgreifen, wie bei NFS 2 oder NFS Underground. das waren noch spiele... [naja ok, erklären kann ich es mir schon: denn es gibt ja offensichtlich genügend fanboys, die alles in kauf bzw hin-nehmen.]

und wenn die entwickler jedes mal vor erscheintermin von ach so tollen neuerungen in dem jeweils zu erscheinenden teil sprechen, bin ich jedes mal aufs neue enttäuscht. :-[ denn für mich kommt das so rüber, als ob die sich einfach nicht entscheiden dafür können, was sie denn überhaupt wollen. mal etwas mehr online, mal mehr tuning, mal noch weniger fahrpgysik: voila - ein immer schlechter im ruf dastehender titel.

*glückwunsch EA* glückwunsch für den absolten reinfall der letzten pc-spiele-jahre.

gezeichnet

euer ehemaliger fan...

STAN


äääh ne ..:mcpaschtenik::.. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh