[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Kann einer mal ein statement zum soundtrack abgeben? In dem video das hier reingestellt wurde is ja wieder so typischer techno-spiel mist... sind da auch vernüftige songs ala most wanted drauf?
Am liebsten wär mir, das einer paar songs in richtung metal(falls es welche gibt) aufzählt... :d Wäre sehr dankbar :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann echt nicht glauben was ich hier lese. hab ja echt mit allem gerechnet, aber sowas?
hätte ja eher gedacht, dass sie aus dem pro street müll gelernt hätten und undercover richtig gute kritiken bekommt.
gestern noch mit nem kumpel drüber gesprochen, dass es morgen endlich kommt und ich mich richtig darauf freue und dann sowas.:wall:
werds mir dann erst mal ausleihen um mir selbst mal ein bild machen.
wenns wirklich kein knaller ist, hol ich mir dann doch dead space.:d
 
Hab jetzt selbst mal gegoogelt, endlich hat die kiste was zum soundtrack ausgeworfen...

Airbourne - Girls in Black
Amon Tobin - Mighty Micro People
Asian Dub Foundation - Burning Fence
Bonobo - Scuba (Amon Tobin Mix)
Circlesquare - Fight Sound Part 1
Floor Thirteen - Blame it on me
From First to Last - I once was lost but now am profound
Hybrid - The Formula Of Fear (Matrix DUB)
Innerpartsystem - This empty love
Justice - Genesis
Kinky - Mexican Radio
Ladytvon - Ghosts
Mindless Self Indulgence - Never Wanted to Dance (Electro Hurtz Mix)
Nine Inch Nails - The Mark Has Been Made
Nine Inch Nails - The Wearing
Ojos De Brujo - Piedras vs Tanques
Pendulum - 9,000 Miles
Pendulum - Granite
Pendulum - Tempest
Puscifer - Indigo Children (JLE Bub Mix)
Puscifer - Momma Sed (Tandemonium Mix)
Qba Libre & M1 - God Damn
Recoil - Shunt
Recoil - Vertigo
Recoil - Want
Splitting Adam - On My Own
Supergrass - Bad Blood
The Fashion - Like Knives
The Pinker Tones - Electrotumbao
Prodigy - First Warning
The Qemists - 2 Stompbox (Spor remix)
The Whip - Fire
Tricky - Loalition
Tyga - Diamond Life

http://www.nfs-center.de/news.php

naja, die sachen die ich kenn, find ich scheiße und die anderen hören sich auch net nach meinem gschmack an. :shake:
Fällt vermutlich der riesenpluspunkt den most wanted durch den genialen soundtrack hatte auch noch weg...
 
Das Testergebnis muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Wer ein gutes Need for Speed sucht, der besorgt sich Most Wanted. Das kostet nur noch zehn Euro und läuft auch auf älteren Rechnern.

heisst also: NFS Undercover ist schlecht, somit das Geld nicht wert und deswegen seine HW aufzustocken lohnt sich schon mal gar nicht...

aber davon konnten sich ja schon so manche hier ein bild von machen:lol:

....hoffentlich ist noch niemand davon erblindet:d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es geht die soundtracks sind immer gut, nur seit carbon zu sehr elektro. fast jeder track hört sich da gleich an. die müssen mal wieder eine gute mischung aufgreifen mit einzigartigen tracks wo man auch mal hört wenn das lied wechselt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
...
--> "Ich hab noch keinen gelesen das das Game gefällt, und warum? Einer springt ins Wasser, die anderen hinterher. voll die Lemminge :motz: "

...
--> "Mein Kumpel findest Geil, mein Schwager findets Geil, und ich finde es auch Geil. "
...

jaaaa, ein sehr guter vergleich ;)

:lol:

nicht für ungut, hehe


gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Also ich hab mir heute mal nen PS3 gamepad gekauft für den PC und das Game nochmal ne weile angezockt bis ich das Auto mal Tunen konnte, und ich muss sagen es macht schon (noch) spass die Grafik ist nich so dolle das ist klar aber sonst eigentlich nicht schlecht.

1. Ist das Pad gut für den PC und wie wird das angeschlossen?

also mir gefehlt das Spiel. Grafik finde ich auch nicht schlecht (bis auf die parkende autos, aber es ist auch nicht sinn des spieles). Steuerung gewönungsbedürfig. bei richtig eingestelltem G25 macht das spiel menge spass

Na also, es geht doch. Das werde ich auch mal testen wenn mein Rechner wieder daheim steht. Betreue nen Kumpel der gestern Operiert wurde, da kann ich mein G25 leider nicht an den Küchentisch montieren :fresse:

Hab gestern noch ein bisschen gezockt, sooo leicht isses nimmer :d. Hab mit meinem Evo bei dem einen Rennen zu tun gehabt 2ter zu werden. Macht echt Laune, und mit den "höheren" Wägen ist es auch nicht mehr so einfach.

Bin gegen SLR und Co.gefahren, das ich da mit meinem Evo oder meiner Elise keine Chance hab, is fast klar. :fresse:
 
Ich hab noch keinen gelesen das das Game gefällt, und warum? Einer springt ins Wasser, die anderen hinterher. voll die Lemminge :motz:

Falsch, ich für meinen Teil, gebe einfach nur meine Meinung hier wieder, und rede nicht anderen nach.

Allein schon durch die Frametimes kannste das Spiel knicken.
Dann komm halt sehr sehr magere Grafikdarstellung hinzu ... zudem eine schlechte Performance auf "nicht Highend Rechnern".

Im meinen Augen ne Frechheit, ein "verändertes MW" als neues, vollwertiges Spiel zu verkaufen, ....
 
Also ich kann nicht meckern, es gibt hier und da mal nen Ruckler, aber das ist echt selten.

Läuft bei mir also doch sehr gut, mein Kumpel zockts grad vom Sofa aus auf meinem Rechner, der kann ja nicht aufstehen.
 
Hier mal als Vergleich NFS MW

Volle Details

Schon traurig wenn ich mir dann Undercover anschau, da MW von 2005 ist...:-[

Hi,
also ich sehe da aber schon einige unterschiede:
Der Himmel
Die anderen Autos sind viel detaillierter (die, die nicht n den Rennen teilnehmen)
Die Gebäude
Der Straßenbelag...
 
Ich habe mir mal zunächst die Augen gerieben, als ich das Spiel das erste mal gestartet habe. 640er Auflösung mit niedrigsten Details ist ungefähr PS1-2 Niveau *g*.

Inzwischen steht alles auf Maximum und das Spiel sieht immer noch nicht gut aus.

Grid oder Dirt sehen dagegen phantastisch aus.

Vom Spiel her hat sich meiner Meinung gar nichts getan. Es gibt viele Autos, das ist schön, die Videos mit den hübschen Frauen, vor allem Christina Milian sind auch gut, aber ansonsten :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade drum, hab eigentlich etwas auf das Spiel gewartet, und hab mich drauf gefreut. Auch wenn ich jetzt nicht die mega großen Erwartungen hatte.
Bin heilfroh, dass ich für das Game nichts zahlen musste, ich glaub da hätte ich mich schon geärgert wenn ich 45€ ausgegeben hätte.
 
Also ich weiss ja nicht warum Ihr alle Meckert aber das Spiel läuft mit den System in meiner Sig Super. Fahrbarkeit steigt mit zunehmenden Rang. Also ich find´s klasse. Und jetzt hört mal auf zu meckern ist ja nicht mehr auszuhalten. Oder heisst das hier Meckertheat.
 
ich glaub ich spiel lieber weiter grid wenn ich das hier lese, hatte mich nach dem pro street schrott so gefreut und jetzt das hier :(

so kann man eine legendäre serie langsam aber sicher kaputt machen, thx ea
 
lasst uns eine sammelklage gegen EA einreichen. ihre gerenderten videos und bilder spiegeln nicht das ware spiel wieder. da es keine demo gibt und man nur auf solches material zugreifen konnte welches EA bereitgestellt hat, ist das was die treiben sowas wie vortäuschen falscher tatsachen mit dem hintergrund betrügerisch an das geld der kunden zu kommen, ohne den durch das vorabmaterial suggerierten gegenwert zu liefern.
 
Ja aber sicher ich. Ich bin ein Fan von den ganzen NfS teilen. Ich finde die Optik passt zu den Arc Racern.
 
Ich bin auch ein verbündeter so schlecht ist es doch gar ned?? Weiß nicht was ihr alle habt?
 
Wir sind schon zu 5t, und mein Kumpel zockt es schon seit 3 Stunden an meinem Rechner. Also fertig. Können ja auch mal anfangen über das Game selbst zu reden, und nicht nur Meckern :)
 
ich hab snur ausgeliehen und es macht funf. Klar ist Grid in Grafik besser aber Grid wird so langweilig nach ner zeit und öde. immer das gleiche udn bei NFS hatt man einfach spaß gegen die bullen zu fahren. Kaufen werd ichs mir bnicht. ich wünsch es mir dann zu Weihnachten dann geb ich kein Geld aus.
 
also mir gefällts auch!
ich mag die unrealistische steuerung. hab schon mal erwähnt das ich nicht gerne bremse^^
und bis auf das, das die straße ab und zu mal ein bischen komisch aussieht, finds ichs auch von der grafik her ok.

übrigends spiel ich auch mit gamepad, und zwar ein saitek P2500. den find ich nicht so popelig wie die ps3-pads. liegt super in der hand.
 
Also, ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:

NFS war eigentlich schon immer ein Arcade Spiel, verstehe nicht, wieso sich einige hier über das Fahrverhalten beschweren, das Spiel ist eigentlich nur auf Spaß und nicht auf Simulation ausgerichtet.
Ich finde Undercover 100x besser als ProStreet! Zwar kommt es nicht an Most Wanted ran, aber illegale Straßenrennen finde ich besser als irgendwelche Autos auf ner Teststrecke zu fahren (ProStreet).
Schade, dass man hier viel weniger Tuningsmöglichkeiten hat, als in NFS U + U2 (Bremsschreiben lackieren etc).

Weiß eigentlich irgendjemand, wieso die PC Version mehr Autos hat, als die XBOX360 Version? Bei der 360 Version fehlt der Koenigsegg, ein Mercedes und noch ein paar Autos.
 
Hab mir das Video angesehen, soooo schlimm siehts nicht aus, aber die Physik ist ja nicht mal mehr für NfS akzeptabel...

Ich hab selber alle Teile seid Hot Pursuit , nach Most Wanted hab ich aufgehört zu kaufen, und Undercover wird den Weg in mein Regal auch nicht finden - Schade eigentlich, hab ich gefreut.

MfG,
chrissi
 
Also ich kann auch nicht behaupten das das spiel scheisse ist... die Grafik ist richtig gut, hab alles auf hoch stehen und AA und AF auf 6 bei einer auflösung von 1680x1050 und es läuft ohne probleme und auch kein ruckeln!!!
Wenn man sich schon über das spiel aufregt sollte man es vorher auch mal richtig antesten und nicht nur kurz ne runde drehen!

und Grid kannste ja mal wohl voll vergessen, codemasters macht an dem spiel garnichts mehr und allein schon wegen den ganzen bugs usw macht es kein spaß mehr das spiel zu zocken....
 
Einfach ein ziemlich dahingeklatschter Teil der NFS Reihe, noch dazu eine extrem schlechte PC Portierung. Warum so ein Spiel 80 % bei einer "seriösen" PC Zeitung bekommt ist mir ein Rätsel. Die 70iger wären da deutlich angebrachter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab snur ausgeliehen und es macht funf. Klar ist Grid in Grafik besser aber Grid wird so langweilig nach ner zeit und öde. immer das gleiche udn bei NFS hatt man einfach spaß gegen die bullen zu fahren. Kaufen werd ichs mir bnicht. ich wünsch es mir dann zu Weihnachten dann geb ich kein Geld aus.

du hast es ausgeliehen, in einer Videothek?? Wie soll das funktionieren, man kann doch eine DVD nur 3x online aktivieren und muss sich danach an den Support wenden??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh