[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Hier mal als Vergleich NFS MW

Volle Details

Schon traurig wenn ich mir dann Undercover anschau, da MW von 2005 ist...:-[

Anhänge

• NFS_MW_Full.jpg
    NFS_MW_Full.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 221
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Tunen ist das einzig Coole an der Serie, den sinn kannste vergessen.
Die sollens noch mal wei bei "Brennendem Asphalt" machen das war n echt guter NFS teil

wenn man was nur unter zwang und verkrampft entwickelt(ich muss jedes Jahr wie gewohnt die fortsetzung rausbringen),bringt das auch nichts.

Hier mal als Vergleich NFS MW

Volle Details

Schon traurig wenn ich mir dann Undercover anschau, da MW von 2005 ist...:-[

Also ihr habt meiner Meinung nach einen an der Waffel. Also echt, so schlecht ist das auch nicht. Es ist ein Arcade Racer, und es sieht definitiv nicht schlechter aus als Most Wanted was die Grafik angeht. Es ist Definitiv kein besonders gutes game, aber wie ihr das Game hier zerreisst, da geht mir echt die Hutschnur hoch. Ich fand Grid schön, aber die Steuerung hat mal keinen Spass gemacht. Und da kommt Undercover ins Spiel, es macht mir Spass.

Ich hab noch keinen gelesen das das Game gefällt, und warum? Einer springt ins Wasser, die anderen hinterher. voll die Lemminge :motz:

Jaaa, die Grafik könnte besser sein, jaaa, die Steuerung könnte besser sein, und jaaaa, es könnte auch auf meinem Sys ein bisschen besser laufen für die gebotene Optik. Ich sage nicht das das Game Perfekt ist, und ich weiss auch das das Game einige Fehler hat, ich würde dem Game 80% geben, aber wenn ich dann lese, 35% oder 1/10....OMG, wo lebt ihr? Mein Kumpel findest Geil, mein Schwager findets Geil, und ich finde es auch Geil.

Stellt mal eure Ansprüche nur ein kleines bisschen nach unten, dann müsst ihr auch nicht immer an allem rum meckern. :wall:

Echt, ich könnt. Ich werd dann noch ne Runde mit meinem Evo drehen.

Achja, schreibt doch mal ne Mail an Crytek mit der Bitte für euch ein "Crysis-Racing" zu machen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
aber die Leute zahlen 40-50€ für das Game,die können von "EA" fordern,das sie was tolles bekommen,und nicht nur eine "da is halt die fortsetzung",.

Du schreibst ja auch,das es viele verbesserungen geben könnte.

@ Stiffmaster(TM)

gude,

also muss mal stellung zu deinem text nehmen! Ich bin weiß gott niemand der utopische anforderungen stellt wie so mancher hier (ich mag gothic 3 trotz der anfänglichen bugs) aber was ich da in dem video gesehn hab des gränzt an ...ich weiß nicht was aber selten sowas schlechtes gesehn....ich mein mit knapp 200 sachen in ne kurve und der bricht nich aus und hebt nichma ab...er rast durch en feld und ausser aufwirbelnden staub passiert garnix...ich will ja keine abartige steuerung wie in GRID aber etwas realismuss wär nicht schlecht!

und wenn du für so ein spiel 50 euro ausgibst ist das deine sache, aber ich werd für sowas vermurkstes kein cent sponsern. So ne frechheit zu besitzen soetwas auf den markt zu bringen gränzt an unverschämtheit...wenn EA damit durchkommt und die kaufzahlen ausbrechen dann denken die noch die können uns peckman 3D für 50 euro andrehn....

so das mal von meiner seite!

mfg

Lemmings hab ich gern gespielt, also locker bleiben.
Ich hätte es auch nicht soweit gespielt, wenn mir es nicht ein klein wenig Spaß gemacht hätte. Die Autos fahren wie auf Schienen, selbst jenseits von 200 km/h + eine zu direkte Steuerung. Hät ich sowas gewollt, würde ich ICE Simulator spielen. Klar ist ein Arcade Spiel, aber was versprochen wurde, wurde nicht reingemacht, ja sogar verschlechtert.
Ich will mich da gar net so reinsteigern, warten wir den ein oder anderen Patch ab, vielleicht ists dann ganz gut. Der Wer-ist-zufrieden-mit-dem-Spiel Anteil liegt garantiert nicht über 20%.

ja sag ja nix speziell dagegen, ich finde nur das man da übertrieben hat....mir kommt es so vor als wär das hauptmotto "wer bremst verliert" ich mein er hat einma gebremst schon schiessen 3 autos mit kA 400 kmh an ihm vorbei ums ma überdeutlich auszudrücken^^

Lemmings hab ich gern gespielt, also locker bleiben.
Ich hätte es auch nicht soweit gespielt, wenn mir es nicht ein klein wenig Spaß gemacht hätte. Die Autos fahren wie auf Schienen, selbst jenseits von 200 km/h + eine zu direkte Steuerung. Hät ich sowas gewollt, würde ich ICE Simulator spielen. Klar ist ein Arcade Spiel, aber was versprochen wurde, wurde nicht reingemacht, ja sogar verschlechtert.
Ich will mich da gar net so reinsteigern, warten wir den ein oder anderen Patch ab, vielleicht ists dann ganz gut. Der Wer-ist-zufrieden-mit-dem-Spiel Anteil liegt garantiert nicht über 20%.

das ist sowas von traurig,das ich bei jeden Game auf einen patch warten soll.

Mhh, kann das Spiel leider nicht komplett starten. Nach dem Versuch mich mit meinem Profilnamen anzumelden bin ich back2desktop mit der Fehlermeldung "nfs.exe hat einen Fehler festgestellt usw."

Hat jemand das gleiche Problem? :(

is ja nich so als wäre für ea nich für anständige patches bekannt :lol:

Mal ernsthaft, kann man irgendwo das HDR und/oder das Blurring abschalten?

Naja, besser als Pro Street ist das Spiel auf jeden Fall.

Was mich aber ankotzt ist, das die Controller-Einstellungen nicht übernommen werden, jedes mal wenn ich das Spiel neustarte muss alles nochmal eingestellt werden.

Also mir machts Spaß, nett für zwischendurch. :d
Okay, das Fahrverhalten ist natürlich 1000% Arcade und nichts weiter ... macht mir aber Spaß mit 220 durch die Kurve zu fahren ohne rauszuflliegen :d
Für zwischendurch find ichs aber ehrlich ganz nett, auch die Grafik, allerdings hätten sie durchaus an den Überstrahlleffekten sparen können, die sind zT doch sehr übertrieben, das stimmt schon.

Also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ihr alle für ein Problem habt.
Need for Speed war schon immer ein Arcade Racer und wird es auch bleiben!

Mir persönlich gefällt das Spiel echt richtig gut.
Sicherlich hat es ein paar Macken. Es läuft vielleicht nicht perfekt flüssig wie Grid und sieht auch nicht ganz so wie Grid aus. Aber na und? Ich finde es macht Spaß und das ist das Wichtigste!

Nur so nebenbei, Pro Street fand ich selbst auch mal richtig schlecht, aber Undercover find ich durchaus gelungen.

Von den Fehlern die hier teilweise beschrieben werden kann ich (zum Glück) nichts bestätigen..... (Die Rede ist von Abstürzen oder dass die Controllereinstellungen nicht übernommen werden)

Auf PCGH sind 2 Berichte über Undercover, die Engine basiert auf Underground 1, sowas nenn ich innovativ ;)
Und auf ner 4850 läuft es schneller, als mit ner GTX280, schon krass.

Auf PCGH sind 2 Berichte über Undercover, die Engine basiert auf Underground 1, sowas nenn ich innovativ ;)

Jo hab ich auch gerade gelesen, wobei die Grafikkarten Benchmark Werte mehr nach einer dezent abgespeckten Crysis Engine aussehen.:lol:

Naja wollen wir mal nicht zu hart flamen, solange es einigen Spass macht, passt es ja.

Zuletzt bearbeitet:
Umgebungsdetails auf Mittel, dann gehts :d

Sieht trotzdem noch sch... aus :shot:

An manchen Stellen sorgt dieser Blur-Effekt für ein Flimmern an den Rändern vom Monitor das man davon Kopfschmerzen bekommt.

Mal ehrlich, bis jetzt war jeder NFS-Teil spassig, ja auch Pro Street hatte was (Nachdem sich jeder über die Arcade von Carbon beschwert hatte war etwas mehr Realismus gar nicht so übel).

Dem Spiel kann ich nicht so wirklich viel abgewinnen besonders die techn. Mängel stören doch arg.

Wie schon weiter oben beschrieben scheint das Spiel noch Beta-Status zu haben und was Patches angeht brauchen wir uns wohl keine Illusionen zu machen.

Vom Spiel- und Fahrgefühl her würd ich Undercover mit Underground 2 vergleichen nur was hab ich von einer frei befahrbaren Stadt, wenn mir mit den ständig eingeblendeten Rennangeboten praktisch jeder Grund genommen wird, in der Stadt rumzuheizen?
Das GPS-Modul schmeisst dich auch sofort beim Rennen raus, was haben sich die Programmierer wohl dabei gedacht? :confused:

Und mal nebenbei ne Frage an die Konsoleros hier: Braucht man aufm Fernseher so extreme HDR-Effekte damits gut aussieht?

Die Performance brauch ich wohl gar nicht anzusprechen, das ist wohl plattformübergreifend unter aller Sau.

Nun ja, ich hab das Spiel heut bekommen und schon warte ich voller Hoffnung auf den nächsten Teil, der ja laut EA von nem anderen Entwickler mit 2 Jahren Entwicklungszeit kommen soll.
Undercover jedenfalls kriegt noch ne Schonfrist und wenn sich nix Weltbewegendes ändert spiel ich halt wieder Grid, das sieht besser aus und macht Fahrtechnisch mehr Spass.

Intern heißt das Spiel übrigens Most Wanted 2, wie man an den namen für die Map sehen kann: StreamL8R_MW2.bun

Irgendwie ist das schon schade, mit etwas Detailliebe könnten die sicherlich ein NFS rausbringen, was der Mehrheit zusagen würde, aber EA hat es anscheinend nicht nötig und vermutlich verdienen sie mit den schnell dahingeklatschten Produkten mehr, als wenn sie sich Zeit nehmen, um mal wieder ein echtes Racing Game mit Klasse zu produzieren.

Also ich hab mir heute mal nen PS3 gamepad gekauft für den PC und das Game nochmal ne weile angezockt bis ich das Auto mal Tunen konnte, und ich muss sagen es macht schon (noch) spass die Grafik ist nich so dolle das ist klar aber sonst eigentlich nicht schlecht.

Undercover begeistert mich jetzt nicht so recht. Keine Ahnung, aber vielleicht erwarte ich Innovationen in den Bereichen, wo es eigentlich keine mehr geben kann ...

Hatte mir bisher jeden verdammten NFS Teil zugelegt, hab diese auch immer noch und schwelge eigentlich in Erinnerungen ... NFS Hot Pursuit III finde ich neben NFS Porsche, Underground 2 und Most Wanted komischerweise immer noch am Besten ... dazu kommt noch Pro Street ... und zumindest beim letztgenannten stehe ich anscheinend so ziemlich alleine da. Aber egal, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Undercover ist recht nett, aber mehr auch nicht.

Intern heißt das Spiel übrigens Most Wanted 2, wie man an den namen für die Map sehen kann: StreamL8R_MW2.bun

Es hat ja auch die MW Engine.
Dennoch finde ich 40-50€ für das Game zuviel, wir haben 2008 und nicht 2005.
Man kann nicht einfach hergehen und ein Game von 2005 nur mit neuen Tracks und Cars ausstatten und sagen wir haben was neues.
So kann man nicht bestehen und so wird auch wieder ein Game kaputt gemacht.

Es gab da mal ein Interview wo der EA Chef selbst sagte das Jährliche wiederholungen eines Spiels einfallslos wären.Und man wolle nun mehr auf Innovation und Ausgereiftheit setzen, um die Spieler etwas Bieten zu können.

Sollen sie sich doch mal Zeit lassen mit NFS und etwas richtiges bringen, ich mein das ist kein Fifa 2005,2006,2007 und so wieter und sofort wo mal eben nur ein Paar Spieler und Trikots ausgetauscht werden müßen.
Das einige das Spiel gut finden kann gut sein, doch ich finde es eher Mangelhaft und zum guten Schluß sind die Software Piraten wieder Schuld am Misserfolg des Game.

Ich hoffe das der Tag kommt und die NFS Lizenz von EA verkauft wird weil es kein Geld mehr bringt.
So kommen wir dann auch wieder in denn genuss eine richtig gutes Spiel zu bekommen wie zu denn anfängen.

also mir gefehlt das Spiel. Grafik finde ich auch nicht schlecht (bis auf die parkende autos, aber es ist auch nicht sinn des spieles). Steuerung gewönungsbedürfig. bei richtig eingestelltem G25 macht das spiel menge spass

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh