Umgebungsdetails auf Mittel, dann gehts
Sieht trotzdem noch sch... aus
An manchen Stellen sorgt dieser Blur-Effekt für ein Flimmern an den Rändern vom Monitor das man davon Kopfschmerzen bekommt.
Mal ehrlich, bis jetzt war jeder NFS-Teil spassig, ja auch Pro Street hatte was (Nachdem sich jeder über die Arcade von Carbon beschwert hatte war etwas mehr Realismus gar nicht so übel).
Dem Spiel kann ich nicht so wirklich viel abgewinnen besonders die techn. Mängel stören doch arg.
Wie schon weiter oben beschrieben scheint das Spiel noch Beta-Status zu haben und was Patches angeht brauchen wir uns wohl keine Illusionen zu machen.
Vom Spiel- und Fahrgefühl her würd ich Undercover mit Underground 2 vergleichen nur was hab ich von einer frei befahrbaren Stadt, wenn mir mit den ständig eingeblendeten Rennangeboten praktisch jeder Grund genommen wird, in der Stadt rumzuheizen?
Das GPS-Modul schmeisst dich auch sofort beim Rennen raus, was haben sich die Programmierer wohl dabei gedacht?
Und mal nebenbei ne Frage an die Konsoleros hier: Braucht man aufm Fernseher so extreme HDR-Effekte damits gut aussieht?
Die Performance brauch ich wohl gar nicht anzusprechen, das ist wohl plattformübergreifend unter aller Sau.
Nun ja, ich hab das Spiel heut bekommen und schon warte ich voller Hoffnung auf den nächsten Teil, der ja laut EA von nem anderen Entwickler mit 2 Jahren Entwicklungszeit kommen soll.
Undercover jedenfalls kriegt noch ne Schonfrist und wenn sich nix Weltbewegendes ändert spiel ich halt wieder Grid, das sieht besser aus und macht Fahrtechnisch mehr Spass.